Seiten (36): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Warum ihr so Scheiße seid
Beitrag: Warum ihr so Scheiße seid

Ich habe mir im letzten halben Jahr meinen Arsch für diese "Community" aufgerissen, hab auch den SP-O-Mat beschert und auch so versucht zu helfen wo ich konnte. Und als Dank Closed ihr Vollpfosten...
Fred Community 2 2.263 13.12.2009, 20:15
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

[quote=PSP_Joker] Ich hab alles gelesen. Sogar was Fred wohl gepostet hatte, aber der Post war absolut überflüssig. "Da ist Werbung drin:angry::angry::angry::angry::angry:":roll-eyes: Das muss doch n...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 17:11
xPSP Thema: Ich bin dann mal weg....
Beitrag: Ich bin dann mal weg....

Ich werde PSPKing verlassen. Warum? Könnt ihr hier nachlesen: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=12270 Mit diesem Thread möchte ich mich von meinen Kumpels, Bekannten und Fans des So...
Fred Community 25 4.749 13.12.2009, 17:05
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

[quote=Slifer] fred, er hat sich entschuldigt, reicht dir das nicht? [/quote] Ähm, das nennst du eine Entschuldigung? Das ist eine Beleidigung gegen mich, außerdem bezeichnet er mich im "Entschul...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 16:53
xPSP Thema: Frage bezüglich PC game to PSP
Beitrag: RE: Frage bezüglich PC game to PSP

Supi, hier hat der "Liebe" Poedel also auch mein Posting einfach gelöscht.... Ich KÖNNTE zwar sowas in nächster Zeit machen, hab aber keinen Bock mehr auf den King, warum kannst du hier nachlesen: ...
Fred PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 15 3.798 13.12.2009, 16:51
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

[quote=Slifer] Alter fred halt mal deine schei"$§" fresse und geh weg von dir, siehste es net ein das dich hier (fast) keiner haben will, und poedel mit kikatzu zu vergleichen ist ja wohl eine beleid...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 16:42
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

[quote=poedel] @Fred: Es tut mir Leid, dass ich deinen Thread gelöscht habe, statt ihn einfach nur zu kommentieren. Da behauptet wurde, ich würde Werbung machen, was ja nicht stimmte und dies in ...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 16:33
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

[quote=alexking] Ich habe den Chat jetzt vorübergehend mal integriert, bis vom Flash-Chat ein Update kommt. Also oben auf den Button drücken, oder direkt über: :link: http://chat.pspking.de [/...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 16:25
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

[quote=Saskia95] Wieso streitet ihr euch wegen so etwas unbedeutendem? Seit doch froh das Poedel diesen Service bietet! Kommt doch mal einfach alle runter, und Fred ich täte mich einfach raushalten...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 16:05
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

@ all die Vollpfosten die meinen hier auf mich losgehen zu müssen: LERNT MAL LESEN BEVOR IHR SCHEISSE LABERT Mein erster Post hier war ganz LIEB UND OHNE BELEIDIGUNGEN, aber der wurde ja gelösch...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 15:45
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

Gift, ich hab dir auch schon im Chat gesagt das mein erstes Posting hier im Thread (ein paar Minuten nach eröffnung des Themas) in lieben Ton geschrieben war, nur weil ich darauf hinwies das Poedel im...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 15:40
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

Das einzige wozu Du deine Zeit nutzt ist um deine Rechte zu missbrauchen und einen auf Groß zu tun, und mehr nicht. Mal guggen was Mitbewerber von dir so zu deinen Seiten sagen, du wolltest ja Krieg ...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 15:29
xPSP Thema: CHAT für uns!!!
Beitrag: RE: CHAT für uns!!!

ICH HASSE MODS WIE POEDEL DIE NUR IHRE MACHT MISSBRAUCHEN!!!! Oder wieso ist hier auf einmal mein Beitrag verschwunden in dem KEINE Beleidigungen oder ähnliches vorkamen sondern nur sachliche Kriti...
Fred Community 55 8.509 13.12.2009, 15:02
xPSP Thema: recht lusitger Zeitvertreib
Beitrag: RE: recht lusitger Zeitvertreib

Eigentlich eine gute Sache, aber durch die ganzen Nazi-Kiddies und Beleidigungen ist es madig :(
Fred Off-Topic 9 1.834 13.12.2009, 14:47
xPSP Thema: Frage bezüglich PC game to PSP
Beitrag: RE: Frage bezüglich PC game to PSP

[quote=DJTechno] das stimmt aber vllt. gehts ja trotzdem als homebrew [/quote] Das geht Theoretisch sogar mit LUA, hab früher selbst RPGs erstellt als Düsterburg noch neu und aktuell war vor ein...
Fred PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 15 3.798 13.12.2009, 14:07
xPSP Thema: anleitung ohne wlan router !
Beitrag: RE: anleitung ohne wlan router !

[quote=ade30] es würde geclosed deswegen konnte ich es nicht sagen. (HusTlE7) hast du ein usb wlan stick , ein modem und ein internet geschwindigkeit von 6000 oder höher [/quote] Wenn es LEGAL u...
Fred Off-Topic 10 2.863 13.12.2009, 14:05
xPSP Thema: anleitung ohne wlan router !
Beitrag: RE: anleitung ohne wlan router !

Wenn es doch so legal und ohne Hack ist, warum hast es dann nicht einfach hier gepostet anstatt nur wieder einen neuen Spam-Thread zu eröffnen?
Fred Off-Topic 10 2.863 13.12.2009, 11:55
xPSP Thema: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine
Beitrag: RE: [Tutorial] Wie löse ich ein Problem... alleine

[quote=legouni] Und dann gibt es noch die intelligenten menschen, die Google nicht verwenden, da jeder Schritt in Google aufgezeichnet wird und später gegen einen verwendet werden kann. Google ist j...
Fred Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 31 15.176 13.12.2009, 11:27
xPSP Thema: GFX - Tutorial - Team
Beitrag: RE: GFX - Tutorial - Team

Ich benutzt für meine Tutorial-Videos auf www.pspservices.de immer das Programm HyperCam2 zum aufnehmen, das ist recht gut. Und danach wird es bearbeitet mit Magix Video Deluxe
Fred Community 5 1.730 13.12.2009, 02:09
xPSP Thema: Hilfe, es klappt nicht.
Beitrag: RE: Hilfe, es klappt nicht.

[quote=Dan-PSP] es stimmt doch, wenn ich es so auf dem ms habe: PSP/Game/Cat_Homebrews/neuer ordner/ebot.php[/quote] Nö, das stimmt nicht, denn es heisst ebo[color=#FF0000]o[/color]t.p[color=#FF00...
Fred Development 11 2.028 13.12.2009, 02:07
Seiten (36): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang