Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #1
xPSP  CHAT für uns!!!

Freunde!
Da ich im News Bereich keinen Zutritt habe, Alex momentan eher abwesend ist und MS (Gott segne ihn) ist ja wohl nicht mehr unter uns ..
poste ich das mal hier:

Der Chat ist momentan ja inaktiv auf der Seite.
Aber ich halte den Chat für eine sinnvolle Sache, da wir immer mehr aktive User hier werden. Selbst ich habe bzw. nehme mir wieder etwas mehr Zeit für diese geile Community. Da darf ein chat nicht fehlen, in dem man mal eben schnell ein paar Gedanken und Infos austauschen kann.
Besonders wichtig finde ich das für die Abteilungen Entwicklung, Programmieren, GFX'en & Co, da eine Absprache der Teams untereinander enorm wichtig und über einen chat zeitnah gut zu beweltigen ist.

Daher habe ich mal eben einen pjirc chat für uns aufgesetzt auf meinem Server.
Das ist IRC. Der eine mag es antiquiert finden, der andere für das Ultimative.
Jedoch reicht es für den Zweck. Erreichbar wie gesagt über das Webinterface.
Der Link öffnet dann ein neues Fenster, das ihr bei Bedarf einfach minimieren könnt.
Da es eine Java Umgebung ist, müßt ihr die Ausführunge des Programms bestätigen. Es enthält keinen schädlichen Code!

Hier der direkte Link:
http://pspking.force-net.de/

Leute, die lieber Clients wie mIRC, irssi, bitchx, xchat o.ä. nutzen wollen können
natürlich auch direkt auf den Server connecten (bin übriegends auch dort mit im Team Wink )
server: speedspace-irc.eu
channel: #pspking.de

Wir lesen uns!


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
13.12.2009 13:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ZeroNeko (Dec-15-2009), thanker (Dec-13-2009), FREAQ09 (Dec-13-2009), Slifer (Dec-13-2009), pspbricker (Dec-13-2009), Cor7eZ (Dec-13-2009), Gift (Dec-13-2009)
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #2
RE: CHAT für uns!!!

Gute Idee ! Danke Smile




13.12.2009 14:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kiba51
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: CHAT für uns!!!

das is ne gute idee


13.12.2009 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
thanker (Dec-13-2009)
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #4
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

ICH HASSE MODS WIE POEDEL DIE NUR IHRE MACHT MISSBRAUCHEN!!!!

Oder wieso ist hier auf einmal mein Beitrag verschwunden in dem KEINE Beleidigungen oder ähnliches vorkamen sondern nur sachliche Kritik wie z.B. daß das ganze ja nur wieder Werbung für Poedels seite darstellt (die im Chat dauernd eingeblendet wird)??

ICH HAB ECHT DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEM BESCHISSENEN MOD-TEAM DAS NUR AUS VOLLIDIOTEN UND KINDERN BESTEHT DIE DEN STATUS MODERATOR NIEMALS VERDIENT HABEN!!!

Und jetzt sperr mich ruhig Alex, mir reicht es langsam echt hier.
Man reißt sich den Arsch auf um euch was zu bieten (wie das Weihnachtswichteln), wird als dank dann nur bedroht und beleidigt und darf nichtmal mehr seine Meinung sagen!!!!

Da wäre selbst Kikazu als Mod noch besser geeignet, und ich denke JEDER hier weiß was ich von dem Halte !!!


EDIT: Einzige ausnahme ist da Blue7!

EDIT: 2. Kopie dieses Beitrags da er ja WIEDER gelöscht wurde. POEDEL, spar dir die Arbeit, ich poste das immer wieder hier rein und ENDE. Und wenn du den Thread closed oder das wieder löschst fang ich mal richtig an und poste es IN JEDEM THREAD hier im Forum!!

EDIT: LERN ERSTMAL HTML/PHP BEVOR DU SEITEN INS INTERNET STELLST UND DAMIT EINEN AUF GROSS MACHEN WILLST. (über peuntner.de bekommt da ja einige Noob-Seiten zu sehen bei denen natürlich immer das Impressum fehlt, selbst bei Firmenseiten)


EDIT: @Alex: Wenn so einer eine Abzock/Pishing-Seite eröffnet und hier bewirbt wünsch ich dir viel Spass, denn solche Leute können ja einfach Beiträge löschen die die Abzocke/das Pishen aufzeigen....






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 15:31 von Fred.

13.12.2009 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Dec-17-2010), maxkuntze273 (Aug-1-2010), Harley-TSI (Dec-15-2009), superm1n (Dec-14-2009), KevKev434² (Dec-13-2009), Raiden1996 (Dec-13-2009), badboy1234 (Dec-13-2009), h8me. (Dec-13-2009), -blue7 (Dec-13-2009), Pamdora (Dec-13-2009), poedel (Dec-13-2009), ThePspTester (Dec-13-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: CHAT für uns!!!

Und ich habe langsam die Schnauze voll von Usern die sich gerne aufspielen.

Meinung /Kritik zu PSPKing veröffentlichen, kein Problem. Wink

Nur wie oft hast du schon gesagt "Es langt" ?

Hat dich irgendjmd. überredet hier zu bleiben? Ganz sicher keiner.

Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch einfach. Aufhalten kann dich keiner.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 15:23 von Master_Jens.

13.12.2009 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSFAQ (Dec-17-2010), ZeroNeko (Dec-15-2009), Cor7eZ (Dec-13-2009), FREAQ09 (Dec-13-2009), Superfly (Dec-13-2009), PSP_Joker (Dec-13-2009)
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #6
RE: CHAT für uns!!!

Fred: warum meinst du, dass ich einen auf groß machen will?
Und warum muß jeder PHP aufs tiefste können?
Die Seite hat die Info, die nötig ist und nen Impressum kommt, wenn ich mal Zeit habe.
Die habe ich leider wenig und nutze sie eher, meinen Freunden zu helfen anstatt sie zu beleidigen und irgendwelche bodenlosen Theorien aufzustellen.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
13.12.2009 15:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #7
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

Das einzige wozu Du deine Zeit nutzt ist um deine Rechte zu missbrauchen und einen auf Groß zu tun, und mehr nicht.
Mal guggen was Mitbewerber von dir so zu deinen Seiten sagen, du wolltest ja Krieg also bekommst du ihn auch. Alternativ kannst meinen alten Post wieder rekonstruieren und danach stehen lassen denn der war beleidigungsfrei und alles schön Regelkonform!!

Achja, von wegen "Ich mach ja gar keine Werbung im Chat" wie du per PN so schön behauptest:

http://img22.myimg.de/POEDELWERBUNGe3dc5.jpg

Also ich seh da ganz KLAR UND DEUTLICH Werbung für deine Noob-PHP-Seite






13.12.2009 15:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Dec-13-2009)
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #8
RE: CHAT für uns!!!

ehm, du warst es, der gesagt hat:
"Du wilst krieg? dann bekommst du ihn!".
Vielleicht reagierst du einfach nur etwas über?
Achja, mir ist es egal, was andere von meinen Seiten halten, du brauchst dir die Mühe nicht zu machen Wink
Dein Link zu der Werbung geht nicht, ich würde ihn gerne sehen.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
13.12.2009 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #9
RE: CHAT für uns!!!

@ Fred: Werbung ist hier ja rein theoretisch erlaubt. Außerdem ist das hier, wie ich dir schon geschrieben habe, ja eigentlich nur ne Beta. Also nur um reinzugehen, ein bisschen zu chatten, und um es dann vllt. zu übernehmen. Dann wenn es bei uns eingebettet ist, wird ja die werbung auch rausgenommen.

Und wenn du dich auch einfach normal ausdrücken könntest, dann würden wir dich auch gern haben, denn du setzt sich ja auch fürs Forum ein (Wichteln, SP-O-Mat). Leider fällt eben das negative mehr auf wie deine guten Seiten!!!

PS: Wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr ?!?!?!?!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
13.12.2009 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
ThePspTester (Dec-13-2009)
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #10
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

Gift, ich hab dir auch schon im Chat gesagt das mein erstes Posting hier im Thread (ein paar Minuten nach eröffnung des Themas) in lieben Ton geschrieben war, nur weil ich darauf hinwies das Poedel im Chat ja werbung für seine Seite macht und das ganze an sich sinnlos ist weil es genug Messis usw. für die Teams gibt hat der liebe Poedel den Post halt mal einfach gelöscht.

UND DARUM GEH ICH JETZT SO AB, ICH KANN SOWAS GAR NICHT AB!!!

Hätte ich da beleidigt oder so hätte ich es ja verstanden, aber der Beitrag war absolut sachlich und Regelkonform!!

Wie er ja so schön per PN schreibt:

Zitat:
Ich pflege über solche Dinge nicht zu diskutieren. Ich lösche, statt mich mit falschen Anfechtungen zu langweilen.


Soll heißen: Schreib was das Poedel nicht in den Kram passt und der Post wird gelöscht!!






13.12.2009 15:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Dec-13-2009)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #11
RE: CHAT für uns!!!

So, dann sag ich auch ma was.

@Fred Du benimmst dich in letzter Zeit als hätte dir irgendeiner ins Hirn ge*******. Was soll das? Chill ma ne Runde und geh nicht wegen jeder Kindergarten lapalie so ab. "DAS IST MEIN LEGOBAUSTEIN Sad" Jaja... Und man sollte aufpassen wo und wie man Krieg ausspricht Wink

@Topic Das ist so nen IRC Teil oder? Halte ich nicht alszuviel von, aber schaue vielleicht mal vorbei.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.12.2009 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #12
RE: CHAT für uns!!!

so, falls das mit dem logout aus dem chat als Werbung angesehen wurde, habe ich das entfernt.
Ich habe das nur "mal eben" aus einer vorhandenen Seite meiner dilletantischen Sammlung rauskopiert um zu sehen, ob es brauchbar ist. Es wird natürlich alles angepaßt, soweit das technisch und zeitlich machbar ist - keine Frage.

edit:
yep, habe Freds Thread gelöscht. Ist auch kein Geheimnis. Es war nicht beleidigend, aber voller Lügen. Das muß ich nicht kommentieren.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 15:43 von poedel.

13.12.2009 15:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fred
Developer


Beiträge: 784
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 354
Beitrag: #13
xPSP  RE: CHAT für uns!!!

@ all die Vollpfosten die meinen hier auf mich losgehen zu müssen:

LERNT MAL LESEN BEVOR IHR SCHEISSE LABERT

Mein erster Post hier war ganz LIEB UND OHNE BELEIDIGUNGEN, aber der wurde ja gelöscht weil er Poedel nicht in den Kram gepasst hat!!!


EDIT: Poedel du linke Ratte, der einzige der hier lügt bist DU!!
In meinem ersten Post stand das du Werbung im Chat hast, und das hast ja grad auch zugegeben, also erzähl hier nicht so eine Scheisse die keiner nachvollziehen kann weil du ja einfach löscht wenn dir was nicht in den Kram passt!!!






Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 15:47 von Fred.

13.12.2009 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Dec-13-2009)
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #14
RE: CHAT für uns!!!

JA ALTAH! VOLL DOLL! DESWEGEN REGT MAN SICH ABER NICHT SO AUF WIE NEN KANINCHEN AUF HEROIN! /Capsende

Komm mal runter. Ist doch seine Sache ob Werbung drin ist oder nicht.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
13.12.2009 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #15
RE: CHAT für uns!!!

Fred:
wenn du das mit dem php freelancer meinst hättest du sogar fast recht.
Aber das ist nur eine dilletantische Seite, die nie weiter bearbeitet wurde und auf der der Chat ablag.
Das ist in meinen Augen keine Werbung. Ich hatte das nicht abgeändert, um zu schauen, ob überhaupt Interesse besteht, da ich ungern Sachen für die Katz mache. Und du darfst dir das sogar hoch anrechnen, dass ich mich damit sogar noch auseinandersetze, obwohl du dich damit scheinbar gerade eher unbeliebt machst als mich. Gift hat mich gerade darauf hingewiesen, dass die quit Meldungen & Co im Chat ggf. als Werbung gedeutet werden können, daher änder ich die gerade ab, nicht um irgendwas zu vertuschen. Bleiben wir bei der Wahrheit und alles wird gut.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
13.12.2009 15:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSPKing-Chat Jay-Puddy 5 2.657 09.07.2014 13:07
Letzter Beitrag: Jay-Puddy
xPSP [Tut]Wie greife ich mit einem externen Client auf den PSPKing-Chat zu fkrone 18 16.306 14.12.2012 09:49
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Chat funktioniert nicht German_Noob 11 3.246 04.08.2011 22:25
Letzter Beitrag: The Z
Exclamation [Anregung] - Chat hunne_atilla 19 4.379 09.07.2011 16:04
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Ein Forum ist kein Chat ! _Kai_ 28 7.824 11.05.2011 15:18
Letzter Beitrag: iPhonefreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang