Seiten (57): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Nintendo DS backupfähig machen
Beitrag: RE: Nintendo DS backupfähig machen

[quote=Zockerseele13] Wenn es billig sein soll reicht die Ace3DS Plus aus. http://www.elespiel.com/nintendo-3ds/207-ace3ds-plus-.html http://tracyflash.over-blog.de/article-installationsanleitung-v...
Jamaican Nintendo 2 1.711 07.09.2015, 00:39
xGames Thema: Nintendo DS backupfähig machen
Beitrag: Nintendo DS backupfähig machen

Hey! Ich dachte eigentlich das ich mich nicht mehr mit dem Thema ausseinandersetzen muss aber meine Freundin war der Meinung sich unbedingt wieder einen alten Nintendo DS (lite) holen zu müssen. J...
Jamaican Nintendo 2 1.711 06.09.2015, 14:56
  Thema: Turtle Beach Ear Force Delta
Beitrag: RE: Turtle Beach Ear Force Delta

Problem besteht immer noch, da ich nach wie vor keine neue Soundkarte anschaffen will...
Jamaican Off-Topic 3 1.619 09.03.2015, 01:06
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Kiba113] gintaaaamaaaa [/quote] Muss ich dich leider enttäuschen, mir is grad kein bisschen nach so nem "großen" Projekt. Erst mal wieder paar kleinere, auf meiner Animepartition is Gintam...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 28.02.2015, 17:34
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Also HxH hab ich demnächst durch. (133 atm) Da wird schon extrem viel gestreckt so ab Folge 100 fällts extrem auf. Ich fang schon laut an zu schreien wenn ich das "Gedudel" hör, das der Stimme des Erz...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 27.02.2015, 09:57
  Thema: BPjM schlägt wieder zu: Dying Light wurde indiziert
Beitrag: RE: BPjM schlägt wieder zu: Dying Light wurde indi...

Als mehr oder minder frisch Ü30er darf ich mir also kein Spiel (fiktiv, virtuell) kaufen, das in einem Zombie Apokalypse Szenario spielt aber auf Liveleak /YT dürfen selbst Kinder Videos von Leuten di...
Jamaican PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.629 13.02.2015, 12:14
  Thema: Turtle Beach Ear Force Delta
Beitrag: RE: Turtle Beach Ear Force Delta

/push Niemand ne Idee? o_0
Jamaican Off-Topic 3 1.619 31.01.2015, 17:37
  Thema: Turtle Beach Ear Force Delta
Beitrag: RE: Turtle Beach Ear Force Delta

/up
Jamaican Off-Topic 3 1.619 30.01.2015, 17:05
xGames Thema: Turtle Beach Ear Force Delta
Beitrag: Turtle Beach Ear Force Delta

Hiho! Ich komm mal direkt auf den Punkt, mehr oder weniger :D : Ich hab besagtes Headset, gehe vom PC optisch in die Sendebox des Hedsets und bekomme auch glasklaren Sound. ABER ich habe keinen ...
Jamaican Off-Topic 3 1.619 29.01.2015, 17:27
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Nanael-sama] Was habt ihr gegen Akame ga Kill ich fand den ganz gut nur das Ende etwas zu sehr gerusht. [/quote] Jo, kann ich auch nicht verstehen. Klar, gegen Ende wirds alles bissl schnell "...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 28.01.2015, 18:16
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Kiba113] meinst du gintama mit dem torrent? und ja so einen torrents gibts der alles hat ausser gintama enchousen und gintama'. beinhaltet alle 4 season(1-201) sowie die jump festa specials un...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 27.01.2015, 10:25
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Kiba113] du solltest unbedingt steins gate schauen, das wird nicht dich entäsuchen. monster ist nicht wirklich ein kirmi, ist halt sehr alt. gintama ist mit abstand mein lieblingsanime. gto ist...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 27.01.2015, 09:39
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Kiba113] hast du denn alle gesehen die ich aufgezählt habe? [/quote] Jain. Ich kenne alle die du aufgezählt hast. Für GTO konnte ich mich irgendwie nie erwärmen, keine Ahnung warum. ...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 25.01.2015, 21:44
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=Kiba113] [quote=Jamaican] [quote=KAYA] [quote=Jamaican] Würde ich euch auch empfehlen - einfach auf nyaa.se, da gibts immer alles sobald es gesubbed wurde. Und da es sich um in Deutschland ...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 25.01.2015, 18:00
xGames Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

[quote=KAYA] [quote=Jamaican] Würde ich euch auch empfehlen - einfach auf nyaa.se, da gibts immer alles sobald es gesubbed wurde. Und da es sich um in Deutschland nicht lizensierte Animes handelt, ist...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 25.01.2015, 17:31
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Jo, dürfte niemanden geben der sagt "Jo, Blood Lad passt, perfekte Staffellänge". Da verstehe ich genauso wie bei Soul Eater nicht, warum man nich weiter animiert. Kommerziel waren beide erfolgreich u...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 25.01.2015, 13:04
  Thema: Anime Diskussions-Thread
Beitrag: RE: Anime Diskussions-Thread

Also das der aktuelle Arc von Bleach der Letzte sein soll, ist nicht offizeill bestätigt, sondern nur Spekulation. In letzter Zeit schau ich viele "aktuelle" Sachen: (der Einfachkeit halber, bleib ic...
Jamaican Anime & Manga 987 113.594 25.01.2015, 03:22
xGames Thema: Neue PSP Firmware 6.61 doch nicht so sicher wie erwartet...
Beitrag: RE: Neue PSP Firmware 6.61 doch nicht so sicher wi...

[quote=The Z] *snip* was das neue Update komplett nutz- und sinnlos macht. *snip* [/quote] Wie willst du über Sinn und und Unsinn der Firmare urteilen, wenn niemand, dich eingeschlossen, weis...
Jamaican PS Vita / PSN / Gaming News 9 6.464 19.01.2015, 01:21
  Thema: PlayStation 5: Konsole könnte nur noch in der Cloud existieren
Beitrag: RE: PlayStation 5: Konsole könnte nur noch in der ...

Natürlich kann man sich auch allem Neuen gegüber, kategorisch verschließen.. Ich für meinen Teil, habe kein Problem damit, mir eine kleine Box für Klimpergeld neben den Flat zu stellen, die als Emp...
Jamaican PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 4.992 22.12.2014, 12:03
  Thema: Der Yeti ruft: Season Pass Käufer erhalten exklusive Yeti Kampagne, Waffen & neuen Multiplayer-Modus für Far Cry 4
Beitrag: RE: Der Yeti ruft: Season Pass Käufer erhalten exk...

Für mich sieht die Silhouette ja eher nach Mammoth aus Thrill Kill aus :D
Jamaican PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 824 11.11.2014, 00:08
Seiten (57): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang