Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: PSPFreak und dann ?
Beitrag: RE: PSPFreak und dann ?

[quote=Mr.Walkman] [quote=koolbody] Von mehr leuten weiß ich leider nicht ;) [/quote] kool :siesta: Naaaaa, wie gehts? [/quote] Der Mr. Walkman :D... und die anderen bekloppten... Sc...
KFR92 Off-Topic 30 18.254 02.01.2015, 14:58
xPSP Thema: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone
Beitrag: RE: Weihnachts- und Abschiedsgewinnspiel by fkrone

Hi krone, schade das du jetzt auch aufhörst. Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder. War schon ziemlich geil früher xD DateCode: Auf alle Fälle unter 8C Erste Firmware: Eine mit Pandora ...
KFR92 PS Vita / PSN / Gaming News 49 7.011 26.11.2011, 16:16
xPSP Thema: EU PSN Update / Angry Birds nun erhältlich!
Beitrag: RE: EU PSN Update / Angry Birds nun erhältlich!

[quote=CrDe24] [quote=XiaDao96] [quote=CrDe24] Das Bild ändern! Es beinhaltet unser Wasserzeichen. Und denk dir mal eigene Überschriften aus. Und bezüglich der News zu Modern Combat mal die richtig...
KFR92 PS Vita / PSN / Gaming News 17 3.643 12.01.2011, 19:15
xPSP Thema: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!
Beitrag: RE: Sony's Maßnahme gegen den Jailbreak?!

Also was manche Leute hier vom Stapel lassen ist wirklich unter aller Sau und lässt auf große Unwissenheit schließen. [list] [*]Einige machen hier einen auf Moralapostel, zocken auf der PSP aber sei...
KFR92 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 164 25.854 12.01.2011, 19:03
xPSP Thema: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember
Beitrag: RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember

[quote=Nudelsalat] Unerträglich die Leute die heulen wegen 3 Tagen Wartezeit! Ehrlich ... der Junge reisst sich für Opfer wie Euch (Die hier flamen) den Arsch auf! Würde ICH sowas lesen wie das w...
KFR92 PS Vita / PSN / Gaming News 110 31.457 21.12.2010, 19:05
xPSP Thema: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember
Beitrag: RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember

[quote=niggi771] [quote=KFR92] So kennt man PSPGEN, das wird dort nie besser werden. Das aus Total_Noob jemals ein halbwegs ernstzunehmender Coder wird hätte ich auch nicht für möglich gehalten ...
KFR92 PS Vita / PSN / Gaming News 110 31.457 21.12.2010, 17:07
  Thema: 6.20 TN-A (HEN) erscheint am 24. Dezember
Beitrag: RE: 6.20 TN-A (HEN) erscheint erst am 24. Dezember

So kennt man PSPGEN, das wird dort nie besser werden. Das aus Total_Noob jemals ein halbwegs ernstzunehmender Coder wird hätte ich auch nicht für möglich gehalten xD
KFR92 PS Vita / PSN / Gaming News 110 31.457 21.12.2010, 16:58
xPSP Thema: Angry Birds demnächst auch für PSP erhältlich
Beitrag: RE: Angry Birds demnächst auf für PSP erhältlich

[quote=notepass] Die überschrift muss so heisen: Angry Birds demnächst [color=#FF0000][u][i]auch[/i][/u][/color] für PSP erhältlich Aber BTT: Härt sich interesant an un im store heist für die GO ...
KFR92 PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.214 21.12.2010, 13:29
xPSP Thema: Angry Birds demnächst auch für PSP erhältlich
Beitrag: Angry Birds demnächst auch für PSP erhältlich

[img]http://www.appleradar.de/img/products/angry-birds-01.jpg[/img] Das äußerst beliebte und tierfreundliche Spiel Angry Birds, welches seinen Ursprung auf der iOS-Plattform hat und von dort aus de...
KFR92 PS Vita / PSN / Gaming News 7 2.214 21.12.2010, 13:17
xPSP Thema: Änderungen an pspking.de
Beitrag: RE: Änderungen an pspking.de

[quote=fkrone] Finde es schade, ich denke, zu jeder guten Seite gehört auch eine Newsseite. Aber besser so als gar nichts. Ansonsten: Willkommen zurück an alle. [/quote] Ja wie Krone du bist ...
KFR92 Community 204 26.672 22.09.2010, 17:33
xPSP Thema: was sind die vorraussetzungen für nen iso loader?
Beitrag: RE: was sind die vorraussetzungen für nen iso load...

Du brauchst eine CFW 5.00 M33 oder 5.50 GEN beispielsweise Und ja UMD's sind immer gut besonders wenn man sie kauft und somit ... ach egal
KFR92 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 30 3.881 22.09.2010, 17:30
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

[quote=pspfreaking] was gibts jetz eig noch groß zu diskutiren???... [/quote] Zur Zeit nicht viel. Aber das hier ist momentan die einzige Anlaufstelle für die "Freaks" da der PS3Freak Chat erstma...
KFR92 Off-Topic 186 32.069 27.10.2009, 22:33
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Shoesy also es gab hin und wieder mal einen Red der News klaute, aber seit einem Jahr ist das nicht mehr der Fall. Ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit:D
KFR92 Off-Topic 186 32.069 27.10.2009, 21:47
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Falls wir wieder kommen sollten würde ich sagen es wird Zeit für ne Partnerschaft. Finde es echt super von King das wir hier labern dürfen.
KFR92 Off-Topic 186 32.069 27.10.2009, 21:40
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Klar sind die Hacker die Verantwortlichen aber unser (PSPFreak) Admin ist selbst daran schuld.
KFR92 Off-Topic 186 32.069 27.10.2009, 21:20
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

[quote=master_jens] [quote=smokescreen] ¡spıʞ pıdnʇs ɟo llnɟ sı ǝuǝɔs dsd ǝɥʇ ™ :scifi: [/quote] The PSP Scene is full of stupid kids.... Da muss ich dir zum Teil recht geben. Aber wer bist d...
KFR92 Off-Topic 186 32.069 27.10.2009, 21:04
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Wäre schön wenn du uns deinen echten Mod Name nennst pspfreakler.
KFR92 Off-Topic 186 32.069 27.10.2009, 20:57
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

Naja hier ist jetzt ein Red arbeitslos... will den wer :D
KFR92 Off-Topic 186 32.069 27.10.2009, 19:55
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

[quote=~pAt~] [quote=KFR92] Naja jetzt warten wir mal bis es uns wieder gibt:D.[/quote] jo mal schauen ob die lücke dann zu ist [quote]PS: Liebe "Hacker" warum vergewaltigt ihr arme wehrlose Serve...
KFR92 Off-Topic 186 32.069 27.10.2009, 19:17
xPSP Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

[quote=psp-ps3] :D Das zusammenarbeite wäre nicht verkehrt^^ PSPKing; PSPfreak; PSPSource. Naja das wird aber nie passieren. kfr ist redakteur in pspfreak. Die userzahlen steigen hier aber ric...
KFR92 Off-Topic 186 32.069 27.10.2009, 19:09
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang