Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Stream vom Tab zur XBox360
Beitrag: Stream vom Tab zur XBox360

Hallo, wer kann mir helfen? Mein Problem besteht darin das ich Videos von meinem Acer Iconia B1 A71 zur XBox360 streamen will. Deswegen wollte ich fragen ob es eine kostenlose App gibt mit der man das...
ZackFair1988 Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 2 1.767 12.07.2013, 15:49
xPSP Thema: GoldenEye 007 - Demo erschienen
Beitrag: RE: GoldenEye 007 - Demo erschienen

Ich war erst Samstag im Saturn und hab das Spiel bereits gesehen und das als Vollversion. Also wieso sollen dann die Amis ne Demo bekommen und wir nicht, wenn es das Spiel bei uns eh schon gibt.
ZackFair1988 PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.511 07.12.2011, 14:39
xPSP Thema: Tasten funktionieren nicht mehr richtig
Beitrag: Tasten funktionieren nicht mehr richtig

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Mein Problem ist das meine X, Dreieck, Viereck und Kreis Tasten nicht mehr richtig reagieren. Also ich schalte meine PSP an und meine Tasten reagieren meist erst nac...
ZackFair1988 Hardware 5 3.989 06.08.2011, 13:38
xPSP Thema: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2 Tickets für die gamescom

Ich würde für alles auf die GamesCom wollen. Es gibt ja so viel was die dort vorstellen das man sich gar nicht entscheiden kann, was man zuerst sehen will.
ZackFair1988 PS Vita / PSN / Gaming News 110 11.450 03.08.2011, 13:34
xPSP Thema: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen !
Beitrag: RE: Popsloader v3c für ME und PRO erschienen !

Hab immer noch ein Problem mit den Pops unter 4.01. Jedes mal heißt es ''Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80000004)''. Ach ja, ich benutze die 6.39 ME CFW.
ZackFair1988 PS Vita / PSN / Gaming News 27 10.950 22.07.2011, 14:11
xPSP Thema: *UPDATE* Popsloader Patch für 6.39 ME-8 erschienen!
Beitrag: RE: *UPDATE* Popsloader Patch für 6.39 ME-8 erschi...

Habe ein Problem mit dem Popsloader Patch. Ich habe alles so wie erklärt worden ist auf meinen Mem-Stick geladen und gleich ausprobiert. Alle Pops nach 4.01 funktionieren, aber alles was drunter ist n...
ZackFair1988 PS Vita / PSN / Gaming News 22 9.994 21.07.2011, 18:17
xPSP Thema: SK's auf OFW spielen
Beitrag: SK's auf OFW spielen

Hey Leute, ich brauche Hilfe. Ich würde gern meine SK's auf OFW spielen, weil bei einigen Spielen hab ich das Problem das die UMD nicht mehr ordentlich gelesen wird. Das äußert sich dann so, das die U...
ZackFair1988 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 960 20.05.2011, 18:26
xPSP Thema: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit? | *Update*
Beitrag: RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit? | *Up...

FF7 soll eine Lebensdauer von 20 Jahren haben, wie ich mal in einem offiziellen Forum von Square Enix gelesen habe. Sprich bis 2017 kann es möglich sein, das ein Remake gemacht wird. Aber solange kein...
ZackFair1988 PS Vita / PSN / Gaming News 53 15.975 12.04.2011, 12:06
xPSP Thema: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit? | *Update*
Beitrag: RE: NGP: Final Fantasy VII-Remake in Arbeit?

Ja wie toll ein Remake FF7. Glaubt ihr wirklich an so was. Das ist doch auch wieder nur ein Gerücht. Weil, wie kommt man an die E-Mail von Square Enix Mitarbeitern. Die sind doch nicht so blöd und mac...
ZackFair1988 PS Vita / PSN / Gaming News 53 15.975 11.04.2011, 18:50
xPSP Thema: Maßlos enttäuscht von Dissidia 012 Duodecim und Square-Enix
Beitrag: RE: Maßlos enttäuscht von Dissidia 012 Duodecim un...

Das größte Problem ist einfach das der großteil aller PSP Besitzer sich den ersten Teil illegal gedownloadet haben. Aber trotzdem als Nachfolger hätte man das Menü auch auf deutsch machen sollen, weil...
ZackFair1988 Final Fantasy 36 11.134 30.03.2011, 10:56
xPSP Thema: Gods Eater Burst - ab heute im Handel
Beitrag: RE: Gods Eater Burst - ab heute im Handel

Das ist gelogen. Das Spiel gibt es schon seit dem 17.03. im Handel. Hab ich nämlich da schon bei Saturn gesehen.
ZackFair1988 PS Vita / PSN / Gaming News 40 6.614 18.03.2011, 18:59
xPSP Thema: Final Fantasy 9 aus PSN auf CFW
Beitrag: RE: Final Fantasy 9 aus PSN auf CFW

Also ich hab jetzt lange genug versucht es zum laufen zu bekommen, aber das wirkliche Problem ist, das der NPDecrypter nur bei PSP Spielen funzt und nicht bei PSX Spielen.
ZackFair1988 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 3.164 19.01.2011, 15:20
xPSP Thema: Final Fantasy 9 aus PSN auf CFW
Beitrag: Final Fantasy 9 aus PSN auf CFW

Ich habe Final Fantasy 9 aus dem PSN von einem Freund bekommen. Bei mir läuft das Spiel aber nicht und ich habe CFW 5.50 GEN-D3. Wie kriege ich das Spiel zum laufen. Habe auch schon gegoogelt, aber da...
ZackFair1988 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 3.164 09.01.2011, 19:33



» zum Seitenanfang