Seiten (21): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum
Beitrag: RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

würde mir abwärtskompatibilität zu ps1, ps2, ps3 und ps4 wünschen :P
bustacap PS Vita / PSN / Gaming News 34 34.667 13.12.2018, 23:00
  Thema: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017
Beitrag: RE: KINGx: Wahl zum PS4 Spiel des Jahres 2017

wer hat gewonnen? :3
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 12.404 10.01.2018, 20:56
  Thema: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem G...

In 10 Jahren sind wir hoffentlich so weit, dass VR-Headsets günstig, komfortabel, leicht und trotzdem hochauflösend und immersiv sind^^ Die aktuellen Geräte sind zwar schon gut, aber um wirklich masse...
bustacap PS Vita / PSN / Gaming News 60 41.142 20.11.2017, 17:55
  Thema: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PSN Guthaben im Wert von 50 EUR

mit dem gewinn würde ich mir wahrscheinlich endlich mal die goty edition von the witcher 3 holen. man hört ja immer nur wie großartig das spiel sein soll, und damit kämme ich dann auch mal dazu^^
bustacap PS Vita / PSN / Gaming News 46 37.316 06.10.2017, 17:32
  Thema: Skulls & Bones ist die Überraschung von Ubisoft zur E3
Beitrag: RE: Skulls & Bones ist die Überraschung von Ub...

hätte jetzt eher gesagt, dass bg&e 2 die überraschung der ubi pk war^^
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.040 12.06.2017, 23:30
xGames Thema: Xbox One X vorgestellt: Preis, Release, Features & unser Fazit
Beitrag: RE: Xbox One X vorgestellt: Preis, Release, Featur...

[quote=Locktay] jedoch ist der Preis der laut Vermutungen bei 499€ liegt [/quote] das sind keine vermutungen, das ist der offizielle preis ;P
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 4.208 12.06.2017, 17:57
xGames Thema: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de
Beitrag: RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de

[quote=xXPizzaNinjaXx] [quote=Bugiemann] Und nun? [/quote] Warten bis sich jeder gemeldet hat xD [/quote] das kann dauern ;P
bustacap PS Vita / PSN / Gaming News 22 13.260 16.05.2017, 13:32
xGames Thema: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de
Beitrag: RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de

[quote=alexking] Die Xbox geht an den User: [b]Prude[/b] [/quote] ein user, der seit gut einem monat nicht mehr online war? ;P
bustacap PS Vita / PSN / Gaming News 22 13.260 09.05.2017, 16:18
  Thema: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de
Beitrag: RE: Das große Oster-Gewinnspiel auf KINGx.de

hätte interesse an splinter cell blacklist und natürlich auch der xbox^^
bustacap PS Vita / PSN / Gaming News 22 13.260 06.05.2017, 14:10
xGames Thema: PS Vita: Homebrew-Entwickler gelingt Durchbruch - GPU nun voll nutzbar
Beitrag: RE: PS Vita: Homebrew-Entwickler gelingt Durchbruc...

[quote=64.paul.ip] Dreamcast & gamecube wäre nice :) [/quote] träum weiter
bustacap PS Vita / PSN / Gaming News 4 4.984 28.01.2017, 20:49
  Thema: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes
Beitrag: RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground...

ich würde am liebsten ein remaster zu red dead redemption (jaja, sehr unwahrscheinlich, aber man darf ja noch träumen^^) oder demons souls sehen :)
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 8.648 25.01.2017, 20:47
xGames Thema: Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste Szenen im Trailer
Beitrag: RE: Yooka-Laylee bekommt einen Multiplayer: Erste ...

[quote=NoNiC] Mich wunderts das das Switch Logo nicht dabei ist. [/quote] offiziell ist es auch noch nicht dafür angekündigt
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 3.111 20.01.2017, 13:53
  Thema: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016
Beitrag: RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung...

habe für playstation plus abgestimmt. in den ersten paar jahren war der service noch super und hat regelmäßig fantastische und große playstation 3 spiele geboten, aber seit der ps4 kommen da leider ka...
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 13.536 15.01.2017, 19:10
xGames Thema: Nintendo Switch: Alle Details zu Preis, Releasetermin & Spielen
Beitrag: RE: Nintendo Switch: Alle Details zu Preis, Releas...

[quote=thewolf16] Die meisten Spiele kommen erst "Spring", "Summer" oder "Holiday 2017" raus. Nur "1,2 Switch" und "Zelda: Breath of the wild" sind Launchtitel. 2 Launchtitel (davon 1 Minigame) ist s...
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 3.215 14.01.2017, 04:45
xGames Thema: Firmware 4.50 für PS4: Beta-Anmeldungen sind gestartet
Beitrag: RE: Firmware 4.50 für PS4: Beta-Anmeldungen sind g...

[quote=Dreiundachzig] Ich war in dem Beta-Programm zu 4.00. Bin ich dann automatisch in weiteren Tests dabei? Habe mich trotzdem wieder dafür eingetragen. [/quote] ich war bisher in allen ps4 fw ...
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.549 14.01.2017, 04:43
xGames Thema: PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel geleakt
Beitrag: RE: PlayStation Plus im Dezember 2016: Erste Titel...

[quote=Dj-Star] Wieder nix für mich, bin kein Indie Games Freund. Dafür sieht das Xbox "Games with Gold" (Gratis Spiele) viel interessanter wieder aus: Sleeping Dogs Definitive Edtion, Outland, Outl...
bustacap PS Vita / PSN / Gaming News 6 5.913 30.11.2016, 10:56
xGames Thema: The Last of Us: Zombies reagieren dank Mod allergisch auf Wasser
Beitrag: RE: The Last of Us: Zombies reagieren dank Mod all...

[quote=alexking] Wie die Mods im Detail funktionieren, verrät er zwar nicht, doch offensichtlich bedient er sich dabei der PSN-Version des Spiels, baut die Festplatte der PS4 aus und bearbeitet die D...
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 2.012 26.11.2016, 11:50
xGames Thema: The Last of Us 2 soll auf der PSX nächste Woche vorgestellt werden
Beitrag: RE: The Last of Us 2 soll auf der PSX nächste Woch...

[quote=REMO] freue mich aufjedenfall schon drauf ! :) Wann ist denn PSX ? [/quote] der stream ist am 3. dez ab 19uhr
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.531 26.11.2016, 11:44
  Thema: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspiel
Beitrag: RE: KINGx feiert 9-jähriges Jubiläum mit Gewinnspi...

freue mich bisher am meisten auf die kingdom hearts 2.8 collection, auch wenn ich noch darauf hoffe, dass kingdom hearts 3 noch 2017 erscheinen wird^^ https://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-Final-Cha...
bustacap PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.193 21.11.2016, 00:47
  Thema: Resident Evil 7 - Collectors Edition aufgetaucht!
Beitrag: RE: Resident Evil 7 - Collectors Edition aufgetauc...

da hat jemand beim steelbook nicht aufgepasst ;P
bustacap PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.338 21.11.2016, 00:44
Seiten (21): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang