Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Gewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von 20 EUR
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von ...

Toren
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 83 22.565 17.05.2015, 20:17
xGames Thema: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bek...

Digimon Story: Cyber Sleuth
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 33 14.194 09.03.2015, 22:08
xGames Thema: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 2x PSN Spiele für die PS4

[b]Journey[/b]. Dazu muss man nicht viel sagen. Es ist einfach nur schön.
kenzodragon PS5 / PS4 / PS3 / VR News 50 5.290 15.02.2015, 21:39
xGames Thema: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des Jahres 2014
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Die Wahl zur goldenen Ananas des ...

Definitiv Assassin's Creed Unity. So langsam weiß ja jeder, dass Ubisoft das Franchise nur noch auf das unnötige verlängert. Das Gameplay ist jedes Jahr auf neuem dasselbe. Bugs sind immer da, sei es ...
kenzodragon PS5 / PS4 / PS3 / VR News 41 10.404 04.01.2015, 16:45
xGames Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Was man für die User verbessern könnte, wäre die "Aktuelle News" Ansicht oberhalb der Foren wieder für angemeldete User zu aktivieren. Ich besuche die Seite in letzter Zeit konstant als Gast, weil ich...
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 120 21.199 22.11.2014, 22:13
  Thema: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Rainbow Moon für PS Vita

Welches Spiel ich gerne auf der PS Vita sehen würde, wäre ein Tales of-Spiel. Tales of Symphonia ist mein All-time Favorite. Im Februar nächsten Jahres soll ja das HD-Remaster für PS3 erscheinen. Nur...
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 73 9.126 07.12.2013, 17:59
  Thema: Gamescom 2013 - wer ist dabei?^^
Beitrag: RE: Gamescom 2013 - wer ist dabei?^^

Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das allererste Mal dabei. Fragt sich bei mir noch, ob nun als Pressemensch für ne Website oder normal.
kenzodragon Community 32 7.093 01.06.2013, 12:49
xGames Thema: King³ Banner
Beitrag: RE: King³ Banner

[quote=博麗霊夢] @kenzodragon i love you my kenzo :3 reported~ [/quote] Wow... Hahaha langsam wird hier alles Niveaulos. @Gin: Wir hatten das letztens ausdiskutiert und ich hab gedacht, da...
kenzodragon Community 20 6.069 05.05.2013, 15:38
xGames Thema: King³ Banner
Beitrag: RE: King³ Banner

[quote=博麗霊夢] I can do this in high quali too dont need any skills.... but it was a gif all was fine with it if you guys hate it then make it better ! @Mr Burns do it better and dont just sa...
kenzodragon Community 20 6.069 05.05.2013, 15:12
  Thema: King3.DE Design
Beitrag: RE: King3.DE Design

Man könnte theoretisch auf CSS zurückgreifen, wenn man Animationen darstellen will. Bringt den Vorteil mir sich, dass die Grafiken immer noch klar dargestellt werden und die Ladezeiten verkürzt werden...
kenzodragon Community 9 3.317 02.05.2013, 23:21
xGames Thema: King³ Banner
Beitrag: RE: King³ Banner

[quote=Mishka84] Ja und was bringt dir das jetzt?? Der Wettbewerb wurde beendet und Alexking hat sich entschieden - Ende. [/quote] Nichts? :) Mir ist schon klar, dass der Wettbewerb vorbei ist. Ich ...
kenzodragon Community 20 6.069 02.05.2013, 22:38
xGames Thema: King³ Banner
Beitrag: King³ Banner

[spoiler][img]http://img805.imageshack.us/img805/1792/king3f.png[/img] [img]http://img37.imageshack.us/img37/4890/king3fw.png[/img] [/spoiler] Ohne rotem Geschnörkel GIF King typografisch rich...
kenzodragon Community 20 6.069 30.04.2013, 22:23
xGames Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]
Beitrag: RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]

[b]Name:[/b] - [b]Nicknames:[/b] kenzodragon, yuki.o7, yukikenzo [b]Alter[/b]: 22 [b]Wohnort:[/b] Hamburg [b]Beruf:[/b] fast Student, Spieletester und Design Admin auf [url=http://www.playstationv...
kenzodragon Community 248 251.563 24.04.2013, 19:04
xGames Thema: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht
Beitrag: RE: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht

[quote=fkrone] Geht das hier auch mal ohne Streitigkeiten??? Streitet euch doch bitte mit euren Eltern, Geschwistern, Freunden, Lehrern etc. aber bitte nicht hier -.- Sonst muss ich hier bald härter d...
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 119 25.006 22.04.2013, 22:12
xGames Thema: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht
Beitrag: RE: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht

[quote=Flik] Wird es ein Voting geben oder entscheidet der King? [/quote] Ich hoffe der King persönlich entscheidet, da hier sonst eine Interessengruppe das Forum in eine Anime/Manga/Japan Welt v...
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 119 25.006 21.04.2013, 20:55
xGames Thema: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht
Beitrag: RE: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht

[quote=gutster] [img]http://i.imagebanana.com/img/igraludq/HeaderKingv2GIF.gif[/img] Jetzt bewegs sich :D das Problem is nur das ich mit dieser wave das nicht vernünftig hinbekomm, das es nicht...
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 119 25.006 21.04.2013, 20:26
xGames Thema: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht
Beitrag: RE: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht

[quote=NeoSephiroth] Allerdings wirkt das 3D Design von STAR.Graphix mir zu überzogen. Ich mag deins bislang am liebsten. Da stimmt wirklich alles. [/quote] Danke! :) Wie gesagt, wollte ich mich erst...
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 119 25.006 21.04.2013, 00:33
xGames Thema: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht
Beitrag: RE: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht

v1.02 hochgeladen [url=http://www.king3.de/forum/showthread.php?tid=73851&pid=819454#pid819454]>>siehe hier<<[/url] [img]http://img822.imageshack.us/img822/1829/king3logo.png[/img] Ich hab es versuc...
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 119 25.006 17.04.2013, 18:15
  Thema: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht
Beitrag: RE: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht

v1.01 PS Buttons in deren entsprechende Richtung gesetzt :) Und wie Leberwurst schon sagte, weniger ist manchmal mehr. Ich weiß, dass hier mehr User dabei sind, die total auf das Glitzerzeugs stehen,...
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 119 25.006 16.04.2013, 20:27
xGames Thema: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht
Beitrag: RE: Wettbewerb: Neuer King³ Header gesucht

[quote=TOBI-OrNotToBe] Wooooooooooooooow. Echt einige Talentierte Mitglieder dabei. REPEKT an alle :) Welche Programme nutzt ihr? :D \(°))/ [/quote] Ich verwende hauptsächlich Photoshop und Illustrat...
kenzodragon PS Vita / PSN / Gaming News 119 25.006 15.04.2013, 19:32
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang