Seiten (56): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Neues Indie-Futter für die Vita und PS4
Beitrag: RE: Neues Indie-Futter für die Vita und PS4

ICH HASSE INDIE SPIELE!!!!!!
Cress PS Vita / PSN / Gaming News 1 2.342 07.08.2014, 14:37
  Thema: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von Sony
Beitrag: RE: PS Vita: Wohl keine 1st Party Spiele mehr von ...

Minecraft wird mein letztes Vita Game leider ... :(((
Cress PS Vita / PSN / Gaming News 55 13.458 24.06.2014, 15:14
  Thema: Gameplay-Material zu Tales of Hearts R
Beitrag: RE: Gameplay-Material zu Tales of Hearts R

megaaa geil ich freue mich sooo *.* und dann noch deutsch wie geil ist das denn :D das erst Vita game was sich wohl lohnen wird :D
Cress PS Vita / PSN / Gaming News 4 3.131 17.06.2014, 22:17
xGames Thema: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS Vita-Version
Beitrag: RE: Minecraft: Erstes Gameplay-Material von der PS...

Freue mich auch ein Kollege und ich wollte endlich mal online zusammen spielen da er keinen pc und ne xbox hat und ich ne ps3 und nen pc :D will es endlich für die psvita haben :D
Cress PS Vita / PSN / Gaming News 16 8.279 16.06.2014, 03:04
  Thema: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünschtet ihr euch für die PS Vita
Beitrag: RE: Welche Spiele bzw. Spiele Portierungen wünscht...

Ein neues Call of Duty bitte bitte bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Cress Off-Topic 25 6.414 23.05.2014, 03:00
  Thema: Minecraft: Ab August auch für PS4 und PS Vita erhältlich
Beitrag: RE: Minecraft: Ab August auch für PS4 und PS Vita ...

freue mich riesig und hoffe, das die Welt so groß ist, wie auf der Xbox version ist auf der Vita...
Cress PS Vita / PSN / Gaming News 11 6.066 23.05.2014, 02:52
  Thema: PS Vita in Amerika ausverkauft!
Beitrag: RE: PS Vita in Amerika ausverkauft!

Kann das Game Multiplayer ala call of duty?
Cress PS Vita / PSN / Gaming News 14 4.024 12.05.2014, 00:52
  Thema: War Killzone der erste und einzige AAA Titel auf der PS Vita?
Beitrag: RE: War Killzone der erste und einzige AAA Titel a...

Und ich habe 300€bezahlt, wie könnt ihr alle das nur so gut reden? Indie spiele zocke ich auf meinem Handy ... ich fühle mich verarscht ...
Cress PS Vita / PSN / Gaming News 41 8.943 12.05.2014, 00:48
  Thema: Zwei Studios entwickeln das neue Call of Duty und erste Infos zu den DLC
Beitrag: RE: Zwei Studios entwickeln das neue Call of Duty ...

und die psvita geht wieder leer aus ...
Cress PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.804 07.05.2014, 01:09
  Thema: Curve Studios: "Die PS Vita war ein Überraschungserfolg für uns"
Beitrag: RE: Curve Studios: "Die PS Vita war ein Überr...

Leute ehrlich ihr seid mit indie spielen zufrieden und dafür habt ihr euch eine 250 € teure Konsole gekauft? Falsche Welt hier ... ehrlich ...
Cress PS Vita / PSN / Gaming News 12 3.406 07.05.2014, 01:07
  Thema: Macht aus eurem Smartphone ein VR-Headset
Beitrag: RE: Macht aus eurem Smartphone ein VR-Headset

was kann man den mit solchen teilen alles machen???
Cress Android & Andere Handys 14 4.416 04.03.2014, 22:34
xGames Thema: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über Anruflautsprecher
Beitrag: RE: WhatsApp Sprachnachrichten - Wiedergabe über A...

Kopfschatten? die Sensoren müssen frei sein
Cress Android & Andere Handys 6 6.749 04.03.2014, 22:31
  Thema: 10.000 Leute spielen gleichzeitig Pokemon, und Ihr könnt mitmachen
Beitrag: RE: 10.000 Leute spielen gleichzeitig Pokemon, und...

hahahahahahahahahahahah wie geil lachflash hoch 10 ^^
Cress PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 3.169 17.02.2014, 00:31
  Thema: Square Enix dementiert Kingdom Hearts III Erscheinungsdatum
Beitrag: RE: Square Enix debatiert Kingdom Hearts III Ersch...

hehe klar, die haben nur einen Fehler gemacht ^^ ich meine KH ist ja nicht fast schon tot - zumindest wenn man die news sich anguckt (if you know what i mean)
Cress PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.123 14.02.2014, 12:47
xGames Thema: [PsVita] Minecraft
Beitrag: RE: [PsVita] Minecraft

Hallo, sorry dass ich den thread wieder ausgrabe,aber gibt es jetzt neue Details zu einem release?
Cress PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 9 4.769 14.02.2014, 12:43
xGames Thema: [Umfrage] Onscreen-Tasten?
Beitrag: [Umfrage] Onscreen-Tasten?

Hallo, ich wollte heute einmal eure Meinung zu dem Thema Onscreen-Tasten bei Smartphones wissen... Würdet ihr sie bevorzugen? Und wenn ja, warum? MfG
Cress Android & Andere Handys 5 1.701 10.02.2014, 23:54
  Thema: Call of Duty - nächster Titel wird primär für PS4 & Xbox One entwickelt
Beitrag: RE: Call of Duty - nächster Titel wird primär für ...

Bis dahin werde ich die ps4 auch mein eigen nennen dürfen und es ist auch besser so extra für die next gen konsolen Spiele zu konstruieren :) Ich freue mich trotz des vermurksten Ghosts auf CoD
Cress PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.223 10.02.2014, 23:50
xGames Thema: Minecraft PE mit controller spielen?
Beitrag: Minecraft PE mit controller spielen?

Hallo, ist es möglich irgendwie die Minecraft PE app mit einem controller zu spielen, wie auf dem xperia play? habe es mit der sicxaxis app probiert, aber das funktioniert nicht so richtig... hat je...
Cress Android & Andere Handys 1 1.417 03.02.2014, 14:07
  Thema: Suche bestes Windows 8 Tablett
Beitrag: RE: Suche bestes Windows 8 Tablett

wenn empfehle ich immer asus ist das Beste zurzeit von der marke her
Cress Android & Andere Handys 5 1.622 17.01.2014, 17:15
  Thema: Htc One oder Xperia Z1
Beitrag: RE: Htc One oder Xperia Z1

wenn du immer aufs neuste wartest dann wirst du ewig warten: nimm das HTC wenn du das aussehen wichtig findest oder nimm das Z1 wenn du eine bessere Kamera haben möchtest oder nimm das nexus 5 wenn...
Cress Android & Andere Handys 30 4.682 17.01.2014, 17:14
Seiten (56): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang