Seiten (63): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Im Test: Wolfenstein - The New Order (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Wolfenstein - The New Order (PS4)

http://www.pcgames.de/Wolfenstein-The-New-Order-PC-257248/Videos/Wolfenstein-The-New-Order-Grafikvergleich-PC-vs-PS4-vs-Xbox-One-1121978/ Die PC Version ist auf jeden Fall schlechter als die PS4-Ve...
DarkMuha PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 8.854 05.06.2014, 13:11
xGames Thema: Muskeltraining
Beitrag: RE: Muskeltraining

[quote=CryWar] also ich denke soweit ich kollegahs videos verfolgt habe und die bilder der ergbenisse gesehen habe , solltest du dein geld in eie bosstransformation investieren ( ca. 125 € ) dort kan...
DarkMuha Off-Topic 18 5.713 10.05.2014, 14:59
xGames Thema: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Beitrag: RE: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire ...

[quote=Sigma-Draconis] [quote=Leberwurst] [quote=DarkMuha] wie manche hier rumheulen find ich bisschen komisch. besonders weil rubin und saphir einfach top sind und ein remake von vielen fans erwar...
DarkMuha Nintendo 19 5.231 10.05.2014, 12:21
  Thema: Muskeltraining
Beitrag: RE: Muskeltraining

also ich würde an deiner stelle ins studio gehen. man hat einfach viel mehr möglichkeiten als zuhause. am besten suchst du dir noch einen kumpel das könnte dir nochmal bisschen motivation geben an tag...
DarkMuha Off-Topic 18 5.713 10.05.2014, 12:17
xGames Thema: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Beitrag: RE: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire ...

wie manche hier rumheulen find ich bisschen komisch. besonders weil rubin und saphir einfach top sind und ein remake von vielen fans erwartet wurde. schon zu ds zeiten wurde es sich gewünscht
DarkMuha Nintendo 19 5.231 09.05.2014, 14:28
xGames Thema: Call of Duty Patriots - neue Gerüchte zum diesjährigen Ableger
Beitrag: RE: Call of Duty Patriots - neue Gerüchte zum dies...

offtopic: weiß einer wozu der countdown da ist ? http://www.callofduty.com/new-era
DarkMuha PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.148 01.05.2014, 18:17
xGames Thema: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms
Beitrag: RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y un...

[quote=voddy] Das Problem ist nicht das Interesse, sondern der Release. Dieser steht noch weit weit weit weit weit weg. Ich bezweifle das es in den nächsten 2-3 Monaten einen Release geben wird......
DarkMuha Nintendo 27 5.116 01.04.2014, 17:42
  Thema: [Pokemon]Spezielles X/Y Turnier
Beitrag: RE: [Pokemon]Spezielles X/Y Turnier

so bin dabei habs grade erst gesehen :D
DarkMuha Nintendo 12 1.380 01.04.2014, 17:32
xGames Thema: FF Type 0 Update zum Englisch Patch
Beitrag: RE: FF Type 0 Update zum Englisch Patch

der patch wird zu 100% kommen sky ist eine person der man vertrauen kann das hat er schon oft genug durch andere projekte bewiesen. und das der patch nicht die qualität hat wie sky behauptet ist v...
DarkMuha Final Fantasy 21 26.776 31.03.2014, 21:46
  Thema: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y und Multi Roms
Beitrag: RE: 3DS Flashkarte EVO3DS unterstützt Pokemon Y un...

Wie immer kümmern alle hier nur die flashcards aber niemanden interessiert das smea einen 6.3 exploit hat http://www.youtube.com/watch?v=HcbGn349lXI
DarkMuha Nintendo 27 5.116 29.03.2014, 18:14
  Thema: FF Type 0 Update zum Englisch Patch
Beitrag: RE: FF Type 0 Update zum Englisch Patch

er hat doch sogar nen trailer zur übersetzung gemacht wo man das genaue datum sieht (8.august)^^: http://vimeo.com/88536908 8.august kommt
DarkMuha Final Fantasy 21 26.776 28.03.2014, 13:32
  Thema: FF Type 0 Update zum Englisch Patch
Beitrag: RE: FF Type 0 Update zum Englisch Patch

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: der patch wird im august veröffentlicht
DarkMuha Final Fantasy 21 26.776 26.03.2014, 21:34
xGames Thema: Microsofts Phil Spencer: Fanboys haben eine "ungesunde Abneigung" gegenüber anderen Formaten
Beitrag: RE: Microsofts Phil Spencer: Fanboys haben eine &q...

[quote=heubergen] [quote=The Z] Bei aller Fairness und Respekt, aber dir hat man doch schon ein wenig ins Gehirn geschissen, oder? [/quote] Ich danke dir für deinen Respekt, aber das ist meine g...
DarkMuha PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 3.094 15.03.2014, 12:42
  Thema: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation
Beitrag: RE: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation

hmm dann versuche viellecith mal die micro sd zu formatieren oder sofern dir eine andere sd karte zur verfügung steht die zu testen. nee kleine frage nebenbei: nachdem du den 3ds mode gestartet hast ...
DarkMuha Nintendo 36 6.257 08.03.2014, 16:38
xGames Thema: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation
Beitrag: RE: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation

[quote=Talha_Yilmaz] Dies half leider auch nicht :( [/quote] hmmm haste mal die micro sd neu formatiert und die sd karte auch ? wenn ja weiß ich leider auch nicht mehr weiter :/
DarkMuha Nintendo 36 6.257 07.03.2014, 23:11
xGames Thema: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation
Beitrag: RE: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation

versuche mal bei der seite: http://www.mt-card.com/Downloads.html die Datei "Blue Card File" runterzuladen. dann öffne das Archiv und entpacke die Datei mt_installer.nds auf deine Micro SD karte. St...
DarkMuha Nintendo 36 6.257 06.03.2014, 15:52
  Thema: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation
Beitrag: RE: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation

vllt hilft dir das weiter: http://3ds-flashcard.com/blog/tutorialhow-to-setup-r4i-gold-3ds-deluxe-edition-for-3ds-romsgames-step-by-step/ kleine frage nebenbei wieso haste denn die sd karte vom 3d...
DarkMuha Nintendo 36 6.257 04.03.2014, 01:57
  Thema: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation
Beitrag: RE: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation

ah srry gibt da ja keine .nds ich meinte einfach nur bei der ds karte 3ds mode nochmal ausäwhlen. haste auch region und alles richtig gewählt ?
DarkMuha Nintendo 36 6.257 03.03.2014, 21:32
xGames Thema: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation
Beitrag: RE: R4i Gold 3ds Deluxe edition insallation

Haste schonmal die .nds neuausgefuehrt ?
DarkMuha Nintendo 36 6.257 03.03.2014, 15:27
  Thema: GTX 660 oder Radeon HD 7870?
Beitrag: RE: GTX 660 oder Radeon HD 7870?

hatte bis jetzt fast nur amd kartern und keine war defekt ^^
DarkMuha PC & Mac 15 2.678 02.03.2014, 13:55
Seiten (63): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang