Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS4: Keine Preissenkung vor 2016 ...
Beitrag: RE: PS4: Keine Preissenkung vor 2016 ...

spätestens nächstes weihnachten fällt 100 pro der der preis.... ich denke aber schoin im mai/juni....
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.446 01.01.2014, 16:48
  Thema: Ninja-Release ist vorbei!
Beitrag: RE: Ninja-Release ist vorbei!

kann mir jmd sagen ob king of pool noch drin is?
seemann Homebrew 19 5.135 24.12.2013, 12:17
  Thema: PsVita (OVP,16GB,Case)
Beitrag: RE: PsVita (OVP,16GB,Case)

willste tauschen gegen xbox 360 mit blackops2?
seemann Verkauf 10 2.278 24.12.2013, 02:00
  Thema: Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Inhalte des Spiels im Video vorgestellt
Beitrag: RE: Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Inhalte ...

neue kamfsystem würde mich interessieren...
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.731 19.12.2013, 00:00
  Thema: Jack Tretton setzt Zeichen: "Ich verzichte für jemand anders auf eine PS4"
Beitrag: RE: Jack Tretton setzt Zeichen: "Ich verzicht...

ich würde auch noch warten an seiner stelle gibt bis jetz nix wirklich interessantes...
seemann PS Vita / PSN / Gaming News 15 4.495 16.12.2013, 13:21
xGames Thema: frage zu psn käufen
Beitrag: frage zu psn käufen

hallo ich bin mir sicher das wurde schon hundert mal gefragt aber ich war leider lange zeit nciht mit der psp beschäftigt bzw mit der vita.... nur mit meiner ps3 welche leider kein psn zugang hat w...
seemann Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.277 15.12.2013, 02:43
  Thema: PS Vita Firmware 3.01 erschienen !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 3.01 erschienen !

ok danke ich werde mich morgen mit dem treffen.... das mit dem sound is weng doof.... denkt ihr da kommt irgendwann mal ein fix oder so? achja hab ewig nicht mehr online gezockt... mit der vit...
seemann PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.740 14.12.2013, 23:56
  Thema: PS Vita Firmware 3.01 erschienen !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 3.01 erschienen !

ok thx ich hab jetzt ne vita für 100e mit 16gb in ausicht.... ich würde die vita mir kaufen.... ein paar fragen hätte ich noch... bevor ich sie wirklich kaufe... ich denke bzw hoffe das das game ...
seemann PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.740 14.12.2013, 17:50
  Thema: PS Vita Firmware 3.01 erschienen !
Beitrag: RE: PS Vita Firmware 3.01 erschienen !

@theZ bin momentan nich mehr so auf den neusten stand der psvita... ich will psp spiele und psx und roms zocken also alles was auch auf der psp ging, ich hab schon öfter jetz was von tnv gelesen...
seemann PS Vita / PSN / Gaming News 16 5.740 11.12.2013, 01:19
xGames Thema: [Benchmark-Test] Was leistet welcher MemoryStick?
Beitrag: RE: [Benchmark-Test] Was leistet welcher MemorySti...

ok danke für die antworten ja ich hab irgendwie falsch geschaut... ich hab jetz noch mal deine links mir angesehen .... eine 64gb micro sd kostet ca 40e und der photofast adapter nochmal 10e wären da...
seemann Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 11.422 09.12.2013, 08:53
xGames Thema: [Benchmark-Test] Was leistet welcher MemoryStick?
Beitrag: RE: [Benchmark-Test] Was leistet welcher MemorySti...

hallo ich hab mal ne frage... und zwar will ich alle meine games vom pc löschen .. aber ich hab nur 16gb auf meiner psp... jetz hab ich mir überlegt ich hol mir so nen photofast adapter mit 2x64...
seemann Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 19 11.422 05.12.2013, 22:09
  Thema: Basement Crawl: Erster Trailer zum PS4-Action-Spiel
Beitrag: RE: Basement Crawl: Erster Trailer zum PS4-Action-...

grafik sieht nicht wirklich toll aus aber gameplay intressiert mich...
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.278 03.11.2013, 20:39
  Thema: Gin's Ecke: Ist Beyond: Two Souls ein Spiel? (Spoilerfrei)
Beitrag: RE: Gin's Ecke: Ist Beyond: Two Souls ein Spiel? (...

ist nicht wirklich ein spiel... finde auch heavy rain war nicht wirklich ein spiel... einmal ist ok aber öfter kann man die nicht spielen... aber auf jeden fall gute story!!!
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 8.007 16.10.2013, 23:00
xGames Thema: Rain tröpfelt ins PSN - Launch Trailer veröffentlicht
Beitrag: RE: Rain tröpfelt ins PSN - Launch Trailer veröffe...

das game sieht aus wie von der ps1.... auch das gameplay finde ich langweilig...
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.089 01.10.2013, 12:04
  Thema: GTA Online: Deswegen startet es später
Beitrag: RE: GTA Online: Deswegen startet es später

bin mal gespannt
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 2.486 01.10.2013, 11:56
  Thema: Watch_Dogs: Vergleich von Chicaco mit Los Santos
Beitrag: RE: Watch_Dogs: Vergleich von Chicaco mit Los Sant...

ich weiss nicht warum aber irgendwie fand ich los santos bzw gta5 auch nicht so gross....
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.212 01.10.2013, 11:53
  Thema: PS3 verfügt offenbar weiterhin über einen PS2-Emulator
Beitrag: RE: PS3 verfügt offenbar weiterhin über einen PS2-...

gta sa gibts doch schon als ps2 classic im psn store ... warum ncoh umwandeln...?! hab auch gerade die anleitung gesehen wie man alle ps2 isos in ps2 classics umwandelt... werde am wochende mal ein ...
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 19.410 21.03.2013, 21:44
  Thema: Final Fantasy X-2 als kostenloser Bonus beim Kauf von FF X HD
Beitrag: RE: Final Fantasy X-2 als kostenloser Bonus beim K...

sowas müssen die machen damit man noch geld machen kann.. seit ein paar tagen kann man alle ps2 games auf der ps3 zocken.....
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.102 21.03.2013, 21:40
  Thema: Total_Noob bringt das XMB auf die PS Vita !
Beitrag: RE: Total_Noob bringt das XMB auf die PS Vita !

ich hoffe es kommt bald ein neuer exploit.... kanns nicht abwarten... ps: wann denkt ihr wird es möglich sein vita games zu cracken bzw ohne chip zu zocken...?
seemann PS Vita / PSN / Gaming News 58 13.609 15.03.2013, 22:20
  Thema: Blacklight: Retribution - Free2Play-Titel für die Playstation 3 angekündigt
Beitrag: RE: Blacklight: Retribution - Free2Play-Titel für ...

bin auch gespannt... wird das game dann im stroe erhältlich sein oder wie läuft das dann ab? ich teste es gerade am pc.. hab ein paar clips auf youtube gesehn sieht gar nicht mal schlecht aus!!! ps ...
seemann PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.347 04.03.2013, 18:25
Seiten (18): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang