Seiten (59): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Achtung: PSN Codes zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered laufen nach 30 Tagen ab
Beitrag: RE: Achtung: PSN Codes zu Call of Duty: Modern War...

Ja dann hast du sozusagen eine 30-Tage Test-Vollversion von MW: Remastered wenn du es dann stornierst hahaha
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.362 03.10.2016, 18:03
xGames Thema: Activision sichert sich bei Call of Duty: Modern Warfare Remastered ab - Disc ist zum Spielen erforderlich
Beitrag: RE: Activision sichert sich bei Call of Duty: Mode...

[quote=Xeomorph] Muss man nicht verstehen oder? Im Oktober freischalten und im November kommt das Game raus..... Edit: Habe vllt die Antwort dahinter: Das ist für die digitalen Vorbesteller so ge...
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.980 02.10.2016, 15:30
  Thema: Activision sichert sich bei Call of Duty: Modern Warfare Remastered ab - Disc ist zum Spielen erforderlich
Beitrag: RE: Activision sichert sich bei Call of Duty: Mode...

Aber das ergibt doch keinen Sinn, das Remastered am 5. Oktober freizuschalten und die CD erst n Monat später zu geben
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.980 02.10.2016, 11:03
xGames Thema: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Vorbesteller dürfen schon am 5. Oktober spielen
Beitrag: RE: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Vorb...

[quote=Dj-Star] [quote=manuel-cfw] Wie sieht das denn aus wenn ich vorbestelle und mir das ganze doch anderes überlege, bleibt der MW Key dann gültig. Ich mein ja nur... :D [/quote] Das würde...
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 2.616 30.09.2016, 17:23
  Thema: Titanfall 2: Multipalyer-Beta startet noch diese Woche
Beitrag: RE: Titanfall 2: Multipalyer-Beta startet noch die...

Kann man sich die Beta schon im vorab downloaden?
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 955 16.08.2016, 22:53
  Thema: De-formers: Das ist das neue Spiel von Ready at Dawn
Beitrag: RE: De-formers: Das ist das neue Spiel von Ready a...

Erinnert mich vom Grundgedanken her an Overwatch
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.142 03.06.2016, 19:42
xGames Thema: PlayStation VR: Preis & Releasetermin sind offiziell
Beitrag: RE: PlayStation VR: Preis & Releasetermin sind...

Meine Gear VR kam gestern an, ich bin echt beeindruckt. Bin wirklich gespannt, was für ein neues Feeling die PVR bieten wird
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.620 16.03.2016, 17:07
  Thema: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Divis...

Danke, aber schon schade, dass ich den Key erst verspätet bekommen habe und dann die Beta früher als geplant zu ende ging haha
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.451 02.02.2016, 19:16
xGames Thema: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopien ermöglichen
Beitrag: RE: Gerücht: Jailbreak Stick für PS4 soll Raubkopi...

[quote=green_day_fan_®] Kann es sein das ein paar Leute den Jailbreak schon haben? Ich wurde heute in Black Ops 3 auf der PS4 mit der ganzen öffentlichen Lobby (kannte natürlich keinen von denen) in ...
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 7.304 01.02.2016, 21:41
  Thema: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Division
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel bis 18 Uhr: Beta zu The Divis...

Ich  würde gerne den Code haben, da ich schon lange Fan der Tom Chance Reihe bin, und schon seit der E3 Demo geschaut habe, einen Zugang zum Spiel zu bekommen und eine eigene Meinung über das Spiel ma...
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.451 01.02.2016, 12:22
xGames Thema: Deal des Tages: Rainbow Six Siege inkl. Steelbook für 44 EUR
Beitrag: RE: Deal des Tages: Rainbow Six Siege inkl. Steelb...

Direkt gönnen xD
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 972 01.02.2016, 12:17
  Thema: Tekken 7 - Release auf der PS4 erst 2016
Beitrag: RE: Tekken 7 - Release auf der PS4 erst 2016

Das Spiel gibt es doch schon auf dem japanischen Markt für die ps4?
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.336 07.10.2015, 18:31
  Thema: Homefront: The Revolution wird nicht so grausam wie der Vorgänger
Beitrag: RE: Homefront: The Revolution wird nicht so grausa...

Homefront war eins meiner Lieblingsspiele, da waren mir die ganzen Fehler auch egal :/ Die Atmosphäre und Story war viel zu packend
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.134 07.10.2015, 15:05
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

ich hab die PSP über alles geliebt und überlege schon deslängeren mir eine Vita zu gönnen, also warum nicht ^^ lol haha Heubergen das tut mir Leid xD
Pspps3freak PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.863 06.10.2015, 19:01
  Thema: Noch jemand von den "alten Hasen" hier?
Beitrag: RE: Noch jemand von den "alten Hasen" hi...

Bin auch schon seit etwas längerem hier, kommentiere aber auch nicht mehr ^^
Pspps3freak Community 35 13.333 16.09.2015, 18:37
  Thema: Deal des Tages: Little Big Planet 3 für 29 EUR
Beitrag: RE: Deal des Tages: Little Big Planet 3 für 29 EUR

Im PSN kostet die Standard Version nur 20€ :P :rolleyes:
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.892 25.08.2015, 18:06
  Thema: Gewinnspiel: 3x Steam-Codes für Trine 3 - The Artifacts of Power
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Steam-Codes für Trine 3 - The ...

http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Division-PlayStation-4/dp/B00DBT0A5W/ref=sr_1_71?s=videogames&ie=UTF8&qid=1440419134&sr=1-71 Sieht soooo episch aus <3 Bin ein Riesenfan von der Tom Clancy Reihe ...
Pspps3freak PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 6.869 24.08.2015, 13:26
xGames Thema: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefield, Assasins Creed und Saints Row
Beitrag: RE: PSN Sommer Angebote mit Spielen wie Battlefiel...

[quote=Bugiemann] [quote=TheSnak3] Eine Frage kann ich mit nem Englischen Account mir Mortal kombat holen, kann ich die psn Karte aus Deutschland benutzen oder muss ich extra aus London/Amerika kauf...
Pspps3freak PS Vita / PSN / Gaming News 6 5.317 12.08.2015, 19:36
  Thema: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edition
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edi...

Es gibt schon ein "Clash of clans" für die ps4 :'D Ähmmmmmmmmmm ShadowGun Deadzone wäre nice wenns kostenlos kommen würde
Pspps3freak PS Vita / PSN / Gaming News 26 10.520 31.05.2015, 20:01
  Thema: Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat bock?
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Kingx Community Server wer hat boc...

mir auch pls xD
Pspps3freak PC & Mac 23 6.445 24.03.2015, 19:40
Seiten (59): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang