Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: C++ Abschaltautomatik
Beitrag: RE: C++ Abschaltautomatik

Das geht villeicht für Windows aber nicht für die PSP. Die PSP besitzt keine lib namens windows.h. So könnte es so aussehen [spoiler=Code]#include <pspkernel.h> #include <pspdebug.h> PSP_MODULE...
middey Development 4 1.208 28.11.2012, 15:04
  Thema: C++ Abschaltautomatik
Beitrag: RE: C++ Abschaltautomatik

Versuchs mal mit : sceKernelDelayThread(60 * 1000 * 1000); Und dannach einfach ganz normale Funktion zum beenden nutzen. Geht natürlich nur wenn in der Zeit nichts gemacht werden soll. Mfg midde...
middey Development 4 1.208 26.11.2012, 18:00
  Thema: psp zeigt umd nicht im menü an
Beitrag: RE: psp zeigt umd nicht im menü an

Seit wann funktioniert die Umd nichtmehr ? Hast du schonmal den KEycleaner http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/keycleaner-v14.html probiert ? Mfg middey
middey Hardware 1 1.163 22.11.2012, 19:12
  Thema: Lohnt sich 6.20?
Beitrag: RE: Lohnt sich 6.20?

Lese einfach mal den Thread von The Z http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363 Mfg middey
middey Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 12 2.407 22.11.2012, 16:40
  Thema: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und Bildschirm dunkel bei Steckdose
Beitrag: RE: [Vorschlag] Power-Lämpchen aus bei Musik und B...

dx3m könntest du den Source villeicht uch noch veröffentlichen, würde mich dafür auch intressieren. Mfg middey
middey Development 14 3.638 19.11.2012, 20:24
  Thema: Werkstadtauflösung
Beitrag: RE: Werkstadtauflösung

hast du villeicht ein Funtionierendes Motherbboard einer PSP Go ? Mfg middey
middey Verkauf 21 3.519 18.11.2012, 07:59
  Thema: PSP CFW - Absoluter Anfänger (Fragen)
Beitrag: RE: PSP CFW - Absoluter Anfänger (Fragen)

zload.net Mfg middey
middey Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 24 6.704 12.11.2012, 15:18
  Thema: Frage zum Ladekabel
Beitrag: RE: Frage zum Ladekabel

Normalerweiße muss nur die Volt Zahl stimmen. Die PSP sollte sich normal nur soviel mA nehmen wie sie "braucht" Mfg middey
middey Hardware 6 1.877 10.11.2012, 21:23
  Thema: Werkstadtauflösung
Beitrag: RE: Werkstadtauflösung

könntest du eventuell mal ein bild von deinen Ersatzteilen machen ? Mfg middey
middey Verkauf 21 3.519 09.11.2012, 22:02
  Thema: UMD Laufwerk spinnt
Beitrag: RE: UMD Laufwerk spinnt

Wie soll ich das deiner meinung nach überprüfen also sichtbare Schäden sind nicht zu sehen. Mfg middey
middey Hardware 2 1.671 08.11.2012, 19:55
xGames Thema: UMD Laufwerk spinnt
Beitrag: UMD Laufwerk spinnt

Bei meiner Psp Fat mit der Me 1.8 geht das umd laufwerk nicht richtig. Wenn ich sie aufgeschraubt habe und das kabel vom UMD Laufwerk raus und rein gemacht habe geht es wieder für 3 oder 4 Coldboots....
middey Hardware 2 1.671 08.11.2012, 18:27
  Thema: PSVita CFW?
Beitrag: RE: PSVita CFW?

Es erscheint bald ein neuer Exploit ein Ninja Release auf wololo läuft schon. Mfg middey
middey Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.475 01.11.2012, 11:05
  Thema: PSP Go wo ist System Nand
Beitrag: RE: PSP Go wo ist System Nand

Ich möchte eigentlich nur wissen ob das System auf dem gleichen chip liegt wie der Datenspeicher Mfg middey
middey Hardware 2 1.195 31.10.2012, 07:40
xGames Thema: PSP Go wo ist System Nand
Beitrag: PSP Go wo ist System Nand

Hallo zusammen, ich möchhte gerne wissen ob der system nand also flash0/1/2/3 auch auf dem 16 gb internen Speicher sind oder auf welchem Chip es sich sonst befindet. Hier mal ein Bild wo ich denke ...
middey Hardware 2 1.195 30.10.2012, 19:07
  Thema: EBOOT.PBP decompilieren
Beitrag: RE: EBOOT.PBP decompilieren

Ok das mit den kommentaren ist klar aber der "code" muss ja entweder als Bytecode oder assembly vorliegen damit er ausgeführt werden kann was ist hier der Fall ? Ich vermute stark Assembly. Aber ma...
middey Development 4 2.449 29.10.2012, 07:23
xGames Thema: EBOOT.PBP decompilieren
Beitrag: EBOOT.PBP decompilieren

Hallo zusammen, Ich möchte gerne Wissen ob und wie man die EBOOT.PBP decompilieren kann. Liegen sie direkt im Maschinencode vor ? Mips ? Muss man die vorher erst decrypten oder wie läuft das ab. ...
middey Development 4 2.449 28.10.2012, 21:06



» zum Seitenanfang