Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Junge stoppt außer Kontrolle geratenes Auto - und bedankt sich bei Mario Kart
Beitrag: RE: Junge stoppt außer Kontrolle geratenes Auto - ...

[quote=thewolf16] Minecraft war vor kurzem auch im Visier der Medien. Aus Minecraft wird Mine-Crack :D: http://www.gamestar.de/spiele/minecraft/news/minecraft,46603,3026192.html Die Menscheit w...
DarkHistory PS Vita / PSN / Gaming News 16 7.720 06.08.2013, 22:27
xGames Thema: "Assassin's Creed meets Parkour" im Video
Beitrag: RE: "Assassin's Creed meets Parkour" im ...

[quote=DJ-DarkLP] Eine Frage: Wie zur Hölle folgt ihm der Kameramann?! [/quote] Zu dem Video gibts ein Behind the Scenes^^ Da sieht mans sehr gut wie der Kameramann sich abrackern darf xDD
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.380 05.08.2013, 01:33
xGames Thema: PS Vita als eingeschränkter Controller für Playstation 4 nutzbar
Beitrag: RE: PS Vita als eingeschränkter Controller für Pla...

[quote=laughingMan] [quote=DarkHistory] Remote Play = PS4 übernimmt Rechenleistung und überträgt fertiges Bild an Vita. Vita ist dann quasi noch !Controller! und Display. [/quote] Genau. [quo...
DarkHistory PS Vita / PSN / Gaming News 15 5.574 01.08.2013, 20:15
  Thema: PS Vita als eingeschränkter Controller für Playstation 4 nutzbar
Beitrag: RE: PS Vita als eingeschränkter Controller für Pla...

Okay dass muss man jetzt nicht verstehen oder ? Korrigiert mich wenn ich falsch liege: Remote Play = PS4 übernimmt Rechenleistung und überträgt fertiges Bild an Vita. Vita ist dann quasi noch !C...
DarkHistory PS Vita / PSN / Gaming News 15 5.574 01.08.2013, 19:35
  Thema: Call of Duty: Ghosts - Open-World als störender Aspekt für die Story
Beitrag: RE: Call of Duty: Ghosts - Open-World als störende...

Na klar lausige Ausrede damit sie weiterhin CoD im Jahrestakt rausbringen können. Bei Open World währe viel mehr Entwicklungszeit nötig.
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 18 2.011 16.07.2013, 21:46
xGames Thema: Im Test: Sniper: Ghost Warrior 2
Beitrag: RE: Im Test: Sniper: Ghost Warrior 2

[quote=roxas950] Schlecht grafik ist das nicht guck mal bei den anderen shootern von city interactive das ist eine schlechte grafik diese grafik geht eig noch sie ist zwar nicht grade ne augenweide a...
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 7.956 06.04.2013, 22:58
xPSP Thema: CDU/CSU - Hetze gegen das "Killerspiel" Crysis 2
Beitrag: RE: CDU/CSU - Hetze gegen das "Killerspiel&qu...

[quote=gutster] “qualitativ hochwertige sowie kulturell und pädagogisch wertvolle Computerspiele” vorgesehen sei und man die „Technisch-innovative“ Qualitätsaspekte, wofür sich Crytek einen Namen gema...
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 54 6.508 25.04.2012, 23:39
  Thema: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus
Beitrag: RE: The Last of Us - So sehen die Infizierten aus

Na klasse...nie wieder essen und News lesen gleichzeitig xD Sieht aber aus als wären diese sabbernden Fiecher gut als Klopp-Gegner geeignet :D Freu mich schon auf das Game.
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.198 25.03.2012, 18:40
xPSP Thema: PSVita kämpft mit Absturzfehlern!
Beitrag: RE: PSVita kämpft mit Absturzfehlern!

[quote=Coken12] It's not a bug, it's a feature. Eingebaute Pausen, falls du die Vita zu lange benutzt, damit du mal aufs Klo gehen kannst, oder dir was zu essen machen kannst. xD [/quote] Genau das ...
DarkHistory PS Vita / PSN / Gaming News 57 10.055 18.12.2011, 21:03
xPSP Thema: "Zu viel des Guten" bei Final Fantasy XIII-2?
Beitrag: RE: "Zu viel des Guten" bei Final Fantas...

[quote=Lowbur] [quote=DarkHistory] So wie die Karte von FFXIII-2 es darstellt isses meiner Meinung nach genau richtig. Es sollte schon ne Herausforderung sein. Wenn man alles auf 100% haben will sol...
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 7.728 17.12.2011, 13:45
  Thema: PSVita-Spiele haben keine gedruckten Anleitungen
Beitrag: RE: PSVita-Spiele haben keine gedruckten Anleitung...

Habe noch nie im Leben eine Anleitung angefasst...außer sie lag auf dem Game xD Ich für meine Teil finde diese allgemein überflüssig^^
DarkHistory PS Vita / PSN / Gaming News 37 7.520 17.12.2011, 02:07
  Thema: "Zu viel des Guten" bei Final Fantasy XIII-2?
Beitrag: RE: "Zu viel des Guten" bei Final Fantas...

Richtig so! Genau so muss FF sein und nicht anders. FFXII war da genauso xD. Da kommt doch wieder richtig Sammel und Gamingfreude auf :). Einen Pluspunkt hat es sich schonmal verdient. Ob dieses Zufal...
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 31 7.728 17.12.2011, 01:42
  Thema: Assassin's Creed Verfilmung - Erste Domains registriert!
Beitrag: RE: Assassin's Creed Verfilmung - Erste Domains r...

Die Idee mit der Assassins Creed verfilmung is ja gut und schön aber könnte mir mal jemand erklären für was EINE VERFILMUNG !16! Domains braucht ? xD
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.901 24.10.2011, 23:12
  Thema: Diablo 3 kommt für Konsolen!
Beitrag: RE: Diablo 3 kommt für Konsolen!

Jetzt muss Blizzard mit ihrer Idee nur noch ein bisschen weiter denken und voila es gibt Diabolo für PSVita (Bei dieser Portierung hätten vielleicht 3 Mann gereicht...). Aber vorerst haben die ja noc...
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 3.807 24.10.2011, 23:07
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 1x PSPgo (16 GB)

Für das im Frühling 2012 erscheinende Game Tera :) http://lightake.com/detail.do/sku.2.4GHz_Wireless_USB_Dual_Shock_Joypad_Controller_for_PC_Black-45639
DarkHistory PS Vita / PSN / Gaming News 376 38.882 14.09.2011, 16:48
  Thema: Neue Gameplay Clips über die Beschwörungen von Type-0 veröffentlicht
Beitrag: RE: Neue Gameplay Clips über die Beschwörungen von...

Das sieht doch mal richtig interessant aus. Frei steuerbare GF, Bestia, Esper, Eidolons oder was auch immer es in diesem FF sind :) Ein wirklich würdiger Abschluss für die PSP aber was kann man vo...
DarkHistory PS Vita / PSN / Gaming News 13 2.714 26.08.2011, 01:50
  Thema: New Little King's Story - exlusiv für PSVita!
Beitrag: RE: New Little King's Story - exlusiv für PSVita!

Das is ja mal genial xD Der Strahlende Ritter(ein alter knacker) auf seinem treuen Ross(?ne Kuh?) Solche stellen machen bei Games wirklich ne menge aus^^
DarkHistory PS Vita / PSN / Gaming News 2 2.403 26.08.2011, 01:37
  Thema: Dark Souls - Releasetermin bekannt
Beitrag: RE: Dark Souls - Releasetermin bekannt

Noch schwrerer ?! Na klasse ich war an dem Vorgänger schon am verzweifeln :§ Für alle die Demon's Souls noch nich geprügelt haben...wenn ihr anfangt legt euch nen Partner zu mit dem ihr ab und zu tau...
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.405 11.05.2011, 19:37
  Thema: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’
Beitrag: RE: Young: ‘Die NGP ist schon zum Launch tot’

Das is ja mal ein Vergleich xDD Die NGP, die in etwa das 10-fache an Prozessorleißtung(volle Taktfrequenz) eines iPad's und das 4-fache an Grafikleißtung im Vergleich zum iPhone erbringen kann soll v...
DarkHistory PS Vita / PSN / Gaming News 62 9.268 03.03.2011, 00:06
  Thema: Polizei will Helghast festnehmen !
Beitrag: RE: Polizei will Helghast festnehmen !

Stellt euch mal so eine Art von "Werbung" nur für Dead or Alive vor...ich will dann einer von den Reportern sein xDD
DarkHistory PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 9.923 17.02.2011, 15:44
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang