Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS4: Neues Modell mit 4K Support & besserer GPU soll noch 2016 kommen
Beitrag: RE: PS4: Neues Modell mit 4K Support & bessere...

Für mich heißt das ganz klar abzocke ... Bleib ich lieber beim Pc, meine Ps4 staubt eh nur ein. Anstatt man alle resourcen nutz die einem zu verfügung stehen und direkt was ordentliches baut, muss...
pspjunk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.957 19.03.2016, 16:38
xGames Thema: Whatsapp + Reloaded
Beitrag: RE: Whatsapp + Reloaded

[quote=fkrone] [quote=pspjunk] Wenn du Whatsapp+ wie gewohnt nutzen willst, lege ich dir Whatsapp Reborn ans Herz. Kann alles was + konnte einfach mal googlen. Aktuellste Version ist die 1.80, Te...
pspjunk § Recht 8 2.939 01.04.2015, 19:09
xGames Thema: 1.April... Warum nur...
Beitrag: RE: 1.April... Warum nur...

[quote=kris9911] Hey. Der 1. April was? Was haltet ihr davon wie jeder Krampfhaft versucht lustig zu sein oder Leute zu verarschen? Die einen sagen auf Youtube das sie aufhören. Die anderen machen...
pspjunk Off-Topic 9 2.629 01.04.2015, 16:43
  Thema: Whatsapp + Reloaded
Beitrag: RE: Whatsapp + Reloaded

Wenn du Whatsapp+ wie gewohnt nutzen willst, lege ich dir Whatsapp Reborn ans Herz. Kann alles was + konnte einfach mal googlen. Aktuellste Version ist die 1.80, Telefon Funktion ist auch integriert....
pspjunk § Recht 8 2.939 01.04.2015, 16:34
xGames Thema: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber wie?
Beitrag: RE: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber w...

[quote=Kiba113] warum willst du auf sowas graässliches wie windows 8 umsteigen? windows 8 sollte mit den meisten anderen programmen und spielen kompatibel sein, ausser logischerweise spiele die nu...
pspjunk PC & Mac 14 2.551 19.01.2015, 21:01
xGames Thema: Mindfactory kauf
Beitrag: Mindfactory kauf

Hey, hab mir vor paar Tagen was bei Mindfactory bestellt, was 349.xx gekostet hat. Heute guck ich mir den Artikel an und der Preis steht bei 319.xx . Hab ich da jetz gelitten, oder wäre es möglich ...
pspjunk PC & Mac 2 892 10.10.2014, 02:02
xGames Thema: Übertaktung
Beitrag: Übertaktung

Hello, hab meine Cpu i5 660 gestern übertaktet, Multi x 26, 162x Blck Atm Ram takt auf 1296, Cpu takt atm auf 4221 Mhz, läuft soweit auch stabil. Lese überall was von ram teilung. Hab ein Rog Maximus ...
pspjunk PC & Mac 0 469 30.05.2014, 06:41
xGames Thema: Steam
Beitrag: Steam

Hellloooo, hab ma ne Frage. Und zwar man kann ja bei Steam Karten verkaufen, was ich gestern Abend gemacht habe. Nur ich hab keine ahnung wo diese paar Cent´s für die karten draufgeladen werden. ...
pspjunk PC & Mac 1 527 19.05.2014, 14:32
xGames Thema: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire Angekündigt
Beitrag: RE: Pokémon Omega Ruby und Pokémon Alpha Sapphire ...

[quote=Sigma-Draconis] schon wieder ein remake? tja wenn man keine ideen hat, greift man eben zu den alten kram. nicht das ich es wirklich schlecht finde, nur etwas einfallslos. [/quote] Die Leute wa...
pspjunk Nintendo 19 5.175 18.05.2014, 23:37
  Thema: Cod Ghost
Beitrag: RE: Cod Ghost

Habs mir eh nur gekauft damits einstaubt :d
pspjunk PC & Mac 10 1.747 22.03.2014, 19:39
  Thema: Pokemon GBA Hacks
Beitrag: RE: Pokemon GBA Hacks

Beste was du dir deinen Daumen+Augen+Hirn antuhen kannst, ist Flora, Sky Liquid ist auch nice aber mein Spielstand war nach ner zeit einfach defekt 0 Bits groß trotzdem endgeiler Hack
pspjunk Off-Topic 10 2.860 22.03.2014, 19:35
xGames Thema: Cod Ghost
Beitrag: RE: Cod Ghost

[quote=19michael95] Liegt am Spiel^^ Es ist einfach extremst beschissen programmiert worden. Hatte es mal an nem Free-Wochende auf Steam getestet und wendern hats geruckelt wie sau oder alles war e...
pspjunk PC & Mac 10 1.747 17.03.2014, 21:39
xGames Thema: Cod Ghost
Beitrag: Cod Ghost

Servuz alleman. Habn Problem mit COD Ghosts, undzwar... Es laggt(Ruckelt) einfach nur extrem egal auf was für ner Auflösung/Grafik Einstellung. Spiele wie Bf3, Black Ops2, Bf4, Borderlands2 laufen ...
pspjunk PC & Mac 10 1.747 17.03.2014, 18:47
  Thema: [Anmeldung]Pokemon X/Y Turnier
Beitrag: RE: [Anmeldung]Pokemon X/Y Turnier

Ich wäre dabei :D
pspjunk Nintendo 23 3.974 05.03.2014, 21:18
xGames Thema: Vk (Ps2Slim)
Beitrag: Vk (Ps2Slim)

hallo, ich biete hier meine Ps2 slim mit freemcboot an Ich habe 1 x Netzteil 1 x verbindungskabel für tv 1 x memory card 8 mb 2x Kontroller Und noch ein paar Spiele Habe sie 1 x in s...
pspjunk Verkauf 0 629 07.02.2014, 02:27
xGames Thema: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung
Beitrag: RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

[quote=CryWar] ich könnte leute holen , ich will diese aber nicht unnötig in die scheiße mit reinziehen . nachher kriegen die alle ärger mit der polizei wegen mir. das ist alles auf einer komische...
pspjunk § Recht 63 9.449 28.10.2013, 17:25
  Thema: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung
Beitrag: RE: Bedrohung + Vers. Gef. Körperverletzung

Kannste dir nich en paar kollegen schnappen und das mit dem Kerl regeln ? Ich sag ma wenn er mit 5 seinen Freunden kommt kann er doch nicht so ein Mann sein ^^
pspjunk § Recht 63 9.449 28.10.2013, 09:35
  Thema: Was bedeutet dieses Zeichen?
Beitrag: RE: Was bedeutet dieses Zeichen?

Hab damals auchmal ne Kette mit ner Schildkröte bekommen :p Könnte die Schildkröte nicht die Bedeutung langes Lebes haben?
pspjunk Off-Topic 19 3.846 28.10.2013, 09:32
  Thema: Build.prop ändern?
Beitrag: RE: Build.prop ändern?

Hab ma bei meinem Lg4x hd In der Build.prop modell auf das s3 geändert alles richtig. Resultat games haben gelaggt wie sau. Ka wie das sein kann aber nur mal ne warnung :P
pspjunk Android & Andere Handys 6 2.078 26.08.2013, 00:59
xGames Thema: Nds Emulator fürs Handy
Beitrag: RE: Nds Emulator fürs Handy

Weiß nicht obs nur bei mir ist, aber wenn ihr euch wundert warum euer schwarz2 nicht funktioniert und euch immer in den Hauptscreen vom Emu schmeißt. Lösung Spielstand laden 1 mal a drücken dann ...
pspjunk Android & Andere Handys 18 6.708 26.08.2013, 00:57
Seiten (12): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang