Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Sony: "Wenig exklusive Spiele, weil die PS4 so erfolgreich ist"
Beitrag: RE: Sony: "Wenig exklusive Spiele, weil die P...

Der Erfolg dauert nicht lange an,wenn Sony so weiter macht und keine exklusive Spiele bringt.
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 2.575 05.10.2015, 16:54
  Thema: Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt für PlayStation VR
Beitrag: RE: Einmal anfassen: Dead or Alive Xtreme 3 kommt ...

Irgendwann kommts... Knusperstunde mit spezialbrille
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.606 19.09.2015, 12:51
xGames Thema: Sony: PlayStation VR wird so viel kosten wie eine Konsole
Beitrag: RE: Sony: PlayStation VR wird so viel kosten wie e...

Ich denke ,dass es nur wenige Käufer finden wird,da 400€ eine menge Geld ist. Ich sehe es schon kommen,Sony wird damit kein Gewinn machen und wieder viel Geld verlieren.
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 2.714 18.09.2015, 20:06
xGames Thema: Mobiler Beamer für die PS4 von Sony vorgestellt
Beitrag: RE: Mobiler Beamer für die PS4 von Sony vorgestell...

In Zeiten wo wir schon 4K Technologie haben,sind die 720p einfach lächerlich wenig.
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.041 08.08.2015, 10:07
xGames Thema: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möchte offenbar Preise für PlayStation Plus erhöhen
Beitrag: RE: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möch...

[quote=alexking] [quote=daniels-psp] Ok, gibt es eine Begründung für den Zusammenhang mit der Lage in Griechenland? Sony könnte die Preise auch aus jedem anderen Grund erhöhen. [/quote] Als Gr...
kamov PS Vita / PSN / Gaming News 16 9.761 01.08.2015, 00:12
xGames Thema: Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten wünscht euch KINGx

Bisl zu früh;)
kamov PS Vita / PSN / Gaming News 16 7.596 23.12.2014, 01:35
xGames Thema: Sony sagt sayonara: PlayStation Home wird im März 2015 eingestellt
Beitrag: RE: Sony sagt sayonara: PlayStation Home wird im M...

Die PS3 wird langsam "losgelassen".Dienste werden eingestellt usw. schon schade,aber PS HOME war für mich nichts zum lange zocken...
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.448 23.08.2014, 03:50
  Thema: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Ableger von Visceral Games sein
Beitrag: RE: Battlefield S.W.A.T. soll der diesjährige Able...

Battlefield und Polizei sind für mich eher unpasssende Mischung
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.059 23.05.2014, 10:45
xGames Thema: Fallout 4 - erster Händler listet den PS4 Titel für 2015
Beitrag: RE: Fallout 4 - erster Händler listet den PS4 Tite...

Cover aus S.T.A.L.K.E.R.
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.209 29.04.2014, 09:44
  Thema: PS4: Probleme beim Abspielen von Blu-ray Filmen
Beitrag: RE: PS4: Probleme beim Abspielen von Blu-ray Filme...

Ist schon eine frechheit,so eine unfertige Konsole zu verkaufen. Nichts läuft rund.
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.363 05.01.2014, 15:34
  Thema: Battlefield 4: PS4 und PS3 Patch nun online
Beitrag: RE: Battlefield 4: PS4 und PS3 Patch nun online

Wie groß ist das Update?
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.046 05.12.2013, 18:14
xGames Thema: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen
Beitrag: RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan u...

[quote=~MaX~] [quote=Tepoo] Zeig mir 10 von diesen Spielen die es wert sind gekauft zu werden wo eine Langzeitmotivation existiert. Es gibt keins. Und glaub mir, das sage ICH als PS Vita Fan. [...
kamov PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.991 03.12.2013, 22:45
xGames Thema: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen
Beitrag: RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan u...

[quote=laughingMan] [quote=kamov] SONY muss doch selber versehen,dass es einfach zu wenige Spiele gibt und die wenigen Spiele sind teilweise auch Sche.se. [/quote] 460 Spiele(Stand November) sind dir...
kamov PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.991 03.12.2013, 22:00
  Thema: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen
Beitrag: RE: PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan u...

Braucht wiedermal keiner das Ding. Es wäre besser,wenn SONY in viele neue Spiele investieren würde. In gute Spiele.Ich verstehe es irgendwie nicht.SONY muss doch selber versehen,dass es einfach zu wen...
kamov PS Vita / PSN / Gaming News 35 7.991 03.12.2013, 21:18
  Thema: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und Verletzten
Beitrag: RE: PS4: Knappe Bestände führen zu Rangeleien und ...

Es ist schon eine Frechheit von Sony,so wenig Geräte herzustellen. Sony hat von Anfang an gewusst,dass es sehr viele Käufer geben wird.
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 3.905 30.11.2013, 00:52
  Thema: PS4: Die Entertainment-Apps zum Launch in der Übersicht
Beitrag: RE: PS4: Die Entertainment-Apps zum Launch in der ...

Alles was keiner braucht
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.314 26.11.2013, 22:25
xGames Thema: Suche PS Vita
Beitrag: Suche PS Vita

Suche PS Vita komplett und wenn möglich mit Spiel(e)
kamov Gesuch / Tausch 1 1.278 24.11.2013, 23:35
  Thema: Special: Eine Generation geht zu Ende - die PS3 Lieblingsspiele der Redaktion
Beitrag: RE: Special: Eine Generation geht zu Ende - die PS...

Battlefield Bad Company 2, Battlefield 3, GTA V, Uncharted 3, The Last of Us, Good of War 3, Assassins Creed 2
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 5.044 23.11.2013, 14:20
  Thema: PS4: Eine Millionen Konsolen in Nordamerika verkauft
Beitrag: RE: PS4: Eine Millionen Konsolen in Nordamerika ve...

Und wieviel,wegen defekte zurück gebracht?
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.975 17.11.2013, 15:06
  Thema: PlayStation 4: Entwickler dementieren Überhitzungsprobleme
Beitrag: RE: Playstation 4: Entwickler dementieren Überhitz...

Alles gelaber. Spätestens wenn die Garantie weg ist,fängt es wieder mit irgendwelchen defekten an.Denkt an meine Worte Genossen
kamov PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.275 05.11.2013, 19:30
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang