Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Habib CFW installieren
Beitrag: Habib CFW installieren

Hi Leute habe meine ps3 slim downgraden lassen und möchte jetzt die Habib cfw installieren. Was mich aber vorher interessieren würde.. muss ich die ps3 vorher qa Flaggen falls ich iwann wieder downgra...
craxor Homebrew 1 1.959 18.03.2014, 10:34
xGames Thema: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V
Beitrag: RE: Gewinnspiel: Grand Theft Auto V

15.04.2013 sag ich mal
craxor PS5 / PS4 / PS3 / VR News 233 25.875 21.10.2012, 10:02
  Thema: [Frage]PS3 Firmware 4.11 Cracken
Beitrag: RE: [Frage]PS3 Firmware 4.11 Cracken

Und by the way wenns dir zu langsam ist.... machs selber :P mfg
craxor Homebrew 16 12.608 28.02.2012, 19:51
  Thema: Stimmen diese Informationen?
Beitrag: RE: Stimmen diese Informationen?

Aeehhmm warte mal ... NEIN ... sry aber bitte keine weiteren fragen in der richtung hoechstens bis 3.56 bzw. 3.55 ohne flasher moeglich... falls sich was aendert geh ich stark davon aus das es hier se...
craxor Homebrew 15 2.888 28.02.2012, 19:48
  Thema: [S] PS3 Slim FW 3.55
Beitrag: RE: [S] PS3 Slim FW 3.55

Ja ich weiss es gibt solche durchgeknallte... Aber mehr werd ich dafuer net hinblaettern... mehr ist sie mir auch einfach net wert!! :D
craxor Gesuch / Tausch 5 1.393 26.02.2012, 09:16
xPSP Thema: [S] PS3 Slim FW 3.55
Beitrag: RE: [S] PS3 Slim FW 3.55

ich sag mal so bis 190 wuerd ich greifen... aber mehr ist einfach net drin im moment.
craxor Gesuch / Tausch 5 1.393 25.02.2012, 18:52
xPSP Thema: [S] PS3 Slim FW 3.55
Beitrag: [S] PS3 Slim FW 3.55

Suche eine PS3 im Slim Format bis zur FW 3.55 mit Controller. :link: Biete 170€ VB. :x::viereck::dreieck::kreis: :) :cool: :) :kreis::dreieck::viereck::x: Bin ich mal gespannt, wär cool wenns...
craxor Gesuch / Tausch 5 1.393 18.02.2012, 08:50
  Thema: Problem eBay Verkauf ... Karton?!
Beitrag: RE: Problem eBay Verkauf ... Karton?!

Jo also jetzt bei der Auktion ja wohl auf den ersten Blick zu erkennen da hätt ich nichma mehr moralische Probleme :D wahrscheinlich brauchen die mal nen Dämpfer in Form von einem so teuren Karton dam...
craxor § Recht 46 6.601 12.02.2012, 09:24
xPSP Thema: Problem eBay Verkauf ... Karton?!
Beitrag: RE: Problem eBay Verkauf ... Karton?!

Rein rechtlich mag alles in Ordnung sein... aber mal im Ernst bei nem Startpreis von 30€ bei nem Karton... kannst mir nich erzählen das du nicht genau sowas versucht hast zu erreichen. :teach: Und jet...
craxor § Recht 46 6.601 11.02.2012, 10:43
  Thema: [3.56 JFW DH] PS2 Spiele laufen!!! Kein Dongle mehr benötigt!!!
Beitrag: RE: [3.56 JFW DH] PS2 Support Fix erschienen!

Rein von der Theorie her jetzt mal, ich kenn mich ja nicht sooo aus aber bei ner emulation kann ja eben genau diese architektur schon emuliert werden... (siehe PC emus) also sollte es rein von der The...
craxor Homebrew 23 7.631 10.02.2012, 14:21
xPSP Thema: Acta und die Deutschen Grundgesetzte!
Beitrag: RE: Acta und die Deutschen Grundgesetzte!

Alsooo... An und für sich immer gut sich Gedanken zu machen... aber JA die Diskussion an sich ist unnötig, denn Meinungsfreiheit und Glaubensfreiheit werden ja nicht angetastet, ebensowenig andere Gr...
craxor § Recht 7 1.845 09.02.2012, 22:43
xPSP Thema: PSN behält seinen Namen trotz SEN
Beitrag: RE: PSN behält seinen Namen trotz SEN

[quote=Akantor999] ach sony wieso so kompliziert? hat doch voher auch super geklappt [/quote] Naja Gibt ja schon einen gewissen erkennbaren Sinn dabei... N Playstation Network ohne Playstation zu...
craxor PS Vita / PSN / Gaming News 7 4.713 09.02.2012, 13:20
  Thema: [UMFRAGE] Was empfiehlt ihr mir
Beitrag: RE: [UMFRAGE] Was empfiehlt ihr mir

Ich bin immer noch total überzeugt von meinem kleinen Freund.. dem Galaxy S2, wenn es mal irgendwann nicht das machen/schaffen sollte was ich erwarte werde ich evtl. auf den Boden der Tatsachen zurück...
craxor Android & Andere Handys 11 2.108 09.02.2012, 13:02
  Thema: Texte von mir selber verfast!
Beitrag: RE: Texte von mir selber verfast!

Ääähm soll ich da jetz echt was zu sagen.... Geh mal lieber regelmäßig in den Deutschunterricht damit zumindest deine Rechtschreibung etwas an Qualität gewinnt... Alleine im Titel schon... vom Rest d...
craxor User-Projekte 22 5.085 09.02.2012, 12:53
  Thema: Wise Guys
Beitrag: RE: Wise Guys

Sicher kenn ich die Wise Guys... wobei die wohl echt nicht jeder kennt... was ich genial fand eimal k.p. vor knapp 3 monate da liefen die tatsächlich im radio :D... Dazu muss man wissen, das passiert ...
craxor Filme & Musik 8 1.961 09.02.2012, 12:45
  Thema: Nat Typ nach Konsolen neustart Moderat
Beitrag: RE: Nat Typ nach Konsolen neustart Moderat

Manmanman war gar nicht so einfach ... gibt verdammt viele die damit Probleme haben... aber diese Seite [url=http://xbox360-forum.info/showthread.php/1722-Speedport-W-504-V-NAT-%C3%B6ffnen-f%C3%BCr-Xb...
craxor Off-Topic 6 2.077 09.02.2012, 12:34
  Thema: Eine Frage
Beitrag: RE: Eine Frage

Was ist bloß aus der guten "alten?" zeit geworden in der man solch kleinkram und pubertären unsinn ohne die freundlichen grünen männchen, deinem Freund und Helfer lösen konnte ... jedes Mal wenn ich h...
craxor § Recht 6 1.579 07.02.2012, 22:25
  Thema: PSP vom Lehrer abgenommen - Legal?!
Beitrag: RE: PSP vom Lehrer abgenommen - Legal?!

Dann habt ihr wohl beide was falsch verstanden denke ich.... (falls ich falsch liege korrigiert mich) Der Herausgabeanspruch (§ 985 BGB) ist Bundesrecht, das heißt er kann nicht durch Landesrecht (Sc...
craxor § Recht 26 6.416 07.02.2012, 22:18
  Thema: [Infothread] PS3 Downgrade Service
Beitrag: RE: [Umfrage]Downgrade Service, besteht Interesse?

Grundsätzlich bestände Interesse :) kommt natürlich drauf an was du dafür haben möchtest...
craxor Homebrew 263 175.371 06.02.2012, 09:46
  Thema: Wert von zwei alten PC´s
Beitrag: RE: Wert von zwei alten PC´s

Die Antwort hast du doch schon... Wech damit mit Glück noch fürn paar Euro Pech sonst iwann mit Pech evtl. fürn paar Euro die du draufzahlst für die Entsorgung ;) (halber Spaß) aber wech damit Ebay un...
craxor PC & Mac 12 2.461 05.02.2012, 13:48
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang