Seiten (50): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Metal Gear Survive von Konami angekündigt - erster Teil ohne Hideo Kojima
Beitrag: RE: Metal Gear Survive von Konami angekündigt - er...

Wurde auch bestätigt dass es eine Alternative Zeitschiene ist? Weil das würde auch zu den verschollenen MSF Soldaten passen die man in Phantom Pain findet
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 3.050 18.08.2016, 18:03
xGames Thema: Treyarch behauptet: Call of Duty wird zur olympischen Disziplin
Beitrag: RE: Treyarch behauptet: Call of Duty wird zur olym...

[quote=kris9911] Was? Was rauchen die da drüben um auf sowas zu kommen? Olypische disziplin? Das is nichmal Sport. [/quote] Zu der Sache mit dem Rauchen: Treyarch halt da braucht man nicht vie...
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.864 15.05.2016, 17:57
xGames Thema: PlayStation Plus: 65% der Spieler sind unzufrieden
Beitrag: RE: PlayStation Plus: 65% der Spieler sind unzufri...

[quote=REMO] Ist schon lächerlich was Sony mit PS Plus anstellt da man auf der XBOX One sozusagen 4 Spiele geschenkt bekommt die nach ablauf der Gold Abonnement immernoch spielbar sind..... [/q...
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.727 05.04.2016, 18:43
xGames Thema: Need for Speed kommt mit 51 Fahrzeugen
Beitrag: RE: Need for Speed kommt mit 51 Fahrzeugen

[quote=manuel-cfw] [quote=f-air-d] Weg mit Ferrari McLaren Porsche und lambo Weg mit den M Modellen von BMW und den AMG und stattdessen die "normalen" Versionen Her mit Opel vectra und insignia ...
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 4.636 21.10.2015, 17:36
  Thema: Need for Speed kommt mit 51 Fahrzeugen
Beitrag: RE: Need for Speed kommt mit 51 Fahrzeugen

Weg mit Ferrari McLaren Porsche und lambo Weg mit den M Modellen von BMW und den AMG und stattdessen die "normalen" Versionen Her mit Opel vectra und insignia Audi A80 oder auch Chevrolet Cobalt S...
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 4.636 19.10.2015, 23:14
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Nachdem ich die 3. Generation der stationären Konsole von Sony übersprungen habe, würde es Zeit für eine PS4. Um auch in den vollen Sony-Genuss zu kommen, wäre eine PS Vita eine ideale Möglichkeit. :)
f-air-d PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.846 09.10.2015, 03:33
xGames Thema: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima erklärt den Plot
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima ...

[quote=Solid-snake61] [quote=f-air-d] jetzt nur eine verständnisfrage: es spielt NACH peace walker bzw. ground zeros oder? weil da steht ja dass die episode/das spiel erzählt wie snake zu big boss...
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.448 02.04.2014, 10:42
  Thema: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx *Aprilscherz*
Beitrag: RE: Forenankündigung: Facebook übernimmt KINGx

ich war kurz davor kingx.de von meinen favoriten zu löschen und die seite zu vergessen :D
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 80 7.549 01.04.2014, 02:48
  Thema: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima erklärt den Plot
Beitrag: RE: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Kojima ...

jetzt nur eine verständnisfrage: es spielt NACH peace walker bzw. ground zeros oder? weil da steht ja dass die episode/das spiel erzählt wie snake zu big boss wurde und das wurde er ja soweit ich we...
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.448 01.04.2014, 02:45
  Thema: Bahn-Ticket - Rückfahrt verbindlich?
Beitrag: RE: Bahn-Ticket - Rückfahrt verbindlich?

ruf da mal an
f-air-d Off-Topic 1 867 03.03.2014, 11:33
  Thema: Ps4 bestellt...weitere Verzögerung
Beitrag: RE: Ps4 bestellt...weitere Verzögerung

es gibt händler bei amazon die das auf lager haben
f-air-d Off-Topic 1 951 18.02.2014, 23:55
xGames Thema: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein
Beitrag: RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

[quote=speedy] [quote=f-air-d] Ganz ehrlich bro? Bleib so wie du bist bzw wie es dir gefällt [color=#FF0000]Verstelle dich für nichts und niemanden Die Person die dich mag sollte dich kennenlern...
f-air-d Off-Topic 35 5.857 18.02.2014, 20:51
  Thema: Ist diese Adidas Chile 62 Jacke selten?
Beitrag: RE: Ist diese Adidas Chile 62 Jacke selten?

Ist zwar schon weg aber egal: Nö sind nicht selten einfach nur eine ältere Kollektion Hab noch eine von der ersten Kollektion im Schrank die nur einfarbig sind also die nicht nach Swag und yolo auss...
f-air-d Off-Topic 1 1.401 18.02.2014, 02:02
  Thema: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein
Beitrag: RE: Nichtmehr der 'Freunde'-typ sein

Ganz ehrlich bro? Bleib so wie du bist bzw wie es dir gefällt Verstelle dich für nichts und niemanden Die Person die dich mag sollte dich kennenlernen wie du bist Und trage bei den ersten Dates kei...
f-air-d Off-Topic 35 5.857 18.02.2014, 01:56
  Thema: Sollten Spielesüchtige eine Sondersteuer zahlen? - Laut Psychologe Ja
Beitrag: RE: Sollten Spielesüchtige eine Sondersteuer zahle...

jaja auch nicht ganz so dumm vom staat die sehen es gibt trottel die 60€ fürn spiel bezahlen und wollen gleich auch was vom kuchen abhaben fehlt nur noch die luft und klo steuer achja was für therapi...
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 3.938 10.02.2014, 21:47
  Thema: inFamous Second Son - Vorbesteller erhalten leuchtende Kondome in Italien
Beitrag: RE: inFamous Second Son - Vorbesteller erhalten le...

Ich glaube die sind Star Wars Fans :D
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.539 08.02.2014, 15:12
  Thema: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echter Gamer ...
Beitrag: RE: XBox aus dem Feuer gerettet - das ist ein echt...

warum werden xbox news (egal ob positiv oder negativ) im ps3 und ps4 thread gepostet?
f-air-d PS5 / PS4 / PS3 / VR News 25 6.530 30.01.2014, 13:23
  Thema: Mario Kart Double Dash!! Wichtige Frage zum Multiplayer
Beitrag: RE: Mario Kart Double Dash!! Wichtige Frage zum Mu...

hab grade nachgeguckt und festgestellt dass ich dich missverstanden habe ^^ ich dachte du kannst keinen cup bzw. grand prix mit cpu gegnern spielen sry wettkampf geht nur mit spielern du verwechsel...
f-air-d Rennspiele & Sport 6 9.165 24.01.2014, 12:36
  Thema: Mario Kart Double Dash!! Wichtige Frage zum Multiplayer
Beitrag: RE: Mario Kart Double Dash!! Wichtige Frage zum Mu...

gehen tut es aufjedenfall warum sollte es auf der Wii funktionieren und bei der GC nicht? Das Spiel wird schließlich emuliert Wenn es dich noch interessiert bzw. wenn du es nicht schon rausgefunden ...
f-air-d Rennspiele & Sport 6 9.165 23.01.2014, 10:32
  Thema: Xbox spinnt rum?!
Beitrag: RE: Xbox spinnt rum?!

kannst du die bildschirmeinstellungen des fernsehers extra für konsolen optimieren? so ein ähnliches problem hatte ich bzw. habe ich immernoch aber weiss wie ich damit umgehe^^
f-air-d Off-Topic 11 1.816 23.12.2013, 02:43
Seiten (50): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang