Seiten (31): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Leak: Call of Duty Ghosts 2 erscheint im November 2016
Beitrag: RE: Leak: Call of Duty Ghosts 2 erscheint im Novem...

mal sehen wie es wird
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.305 01.03.2016, 17:53
  Thema: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Terror Symbole in Black Ops III verwendet
Beitrag: RE: Treyarch schwingt den Bannhammer: Nazi- und Te...

Und was ist mit den Leuten die sich "ALLAHU AKBAR" nennen?? Da kriege ich als Moslem schon das kotzen wenn ich so was sehe... -.-
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.918 24.11.2015, 12:16
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Ich war damals auf PSPfreak und als die Seite dann unterging hab ich nach nem neuen Forum gesucht ^^
SIM sk PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.870 20.11.2015, 19:44
  Thema: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten Games für unterwegs
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 10x Mini Classics - die coolsten ...

Dragonball Z: Legendary Super Warriors für gbc ist eins meiner Favorites!! Das würde ich gerne sehen.
SIM sk PS Vita / PSN / Gaming News 33 12.778 19.11.2015, 14:26
xGames Thema: Microsoft: PS4 ist wohl nicht mehr zu schlagen
Beitrag: RE: Microsoft: PS4 ist wohl nicht mehr zu schlagen

[quote=alexking] :x: [url=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ZPRPJF4/ref=sr_1_1_twi_gam_1_olp?ie=UTF8&qid=1444399596&sr=8-1&keywords=ps4][b]zum Angebot[/b][/url] (PS4 mit 1 TB festplatte) [/qu...
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.990 10.10.2015, 12:22
xGames Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Wenn ich die Vita bekäme wurde ich meine Kraft ins Programmieren setzen und für die Vita Spiele bringen, so fern ich das hinkriege :D
SIM sk PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.863 07.10.2015, 19:10
  Thema: Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger
Beitrag: RE: Sony: Kein gutes Klima für PS Vita Nachfolger

Sony musste einfach nur mehr gute Games auf die Vita bringen! das war's. Die Vita ist untergegangen weil diese gefehlt haben und hätten sie es getan wäre keine Smartphone App auch nur erwähnenswert i...
SIM sk PS Vita / PSN / Gaming News 17 10.372 28.09.2015, 16:55
xGames Thema: Galak Z: Umsetzung für PS Vita wegen zu schwacher Technik gecancelt
Beitrag: RE: Galak Z: Umsetzung für PS Vita wegen zu schwac...

[quote=alexking] Solche Spielen sehen einfach aus, aber sie leben meist davon dass sie absolut flüssig mit 60fps laufen. Wenn dann noch viele Explosionen hinzukommen, packt die Vita das nicht. Und al...
SIM sk PS Vita / PSN / Gaming News 6 4.847 14.07.2015, 12:52
  Thema: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Black Ops III
Beitrag: RE: 13 Minuten Co-Op Gameplay zu Call of Duty: Bla...

die beta wird es doch auch auf anderen plattformen geben
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.395 21.06.2015, 18:44
xGames Thema: H1Z1: Erste Hacker entschuldigen sich dafür das Spiel ruiniert zu haben
Beitrag: RE: H1Z1: Erste Hacker entschuldigen sich dafür da...

[quote=NeoSephiroth] Solange die Typen nicht nochmal cheaten, ja. Aber ich würde sie im Auge behalten. [/quote] dem ist nichts hinzuzufügen :)
SIM sk PS Vita / PSN / Gaming News 4 5.351 21.05.2015, 23:50
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von 20 EUR
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von ...

also ich finde wenn man schon verlängert, dann sollte man auch mehr als einmal 20€ verlosen
SIM sk PS Vita / PSN / Gaming News 83 22.582 18.05.2015, 22:21
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von 20 EUR
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von ...

exploit games :D :D
SIM sk PS Vita / PSN / Gaming News 83 22.582 16.05.2015, 20:40
xGames Thema: Sony gründet neues North West Studio für Project Morpheus
Beitrag: RE: Sony gründet neues North West Studio für Proje...

[quote=Axido] [quote=rednex141] Nort West... Den Namen kenne ich doch irgendwo her... [/quote] [img=640x359]http://vignette3.wikia.nocookie.net/gravityfalls/images/1/1a/S1e8_northwest_family.png...
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.474 16.05.2015, 16:55
xGames Thema: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt...

[quote=laughingMan] [quote] viele vergessen, dass BO3 beim release von AW schon 2 Jahre in developement war... [/quote] Und du vergisst, dass die Entwicklungszeit keine Rolle spielt wenn die ganze...
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.009 27.04.2015, 20:33
xGames Thema: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt...

[quote=Lucky89] [quote=SIM sk] [quote=Sigma-Draconis] [quote=SIM sk] man kann das Rad nicht ständig neu erfinden. Mir ist es egal ob sie Ideen klauen oder ob es die einfach schon gab, solange...
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.009 27.04.2015, 13:24
xGames Thema: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt...

[quote=Sigma-Draconis] [quote=SIM sk] man kann das Rad nicht ständig neu erfinden. Mir ist es egal ob sie Ideen klauen oder ob es die einfach schon gab, solange das Endprodukt spaß macht! St...
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.009 26.04.2015, 22:17
xGames Thema: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt-Trailer & kein Release für PS3
Beitrag: RE: Call of Duty: Black Ops III: Offizieller Debüt...

[quote=rednex141] Abgeguckte Dinge: [b]Deus Ex[/b] Das Thema Das 'zurückschlagen' der Technik [b]Titanfall[/b] Die Wallruns Die menschengroßen Roboter [b]Crysis 3[/b] Der Bogen [b]God of War...
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.009 26.04.2015, 21:32
  Thema: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20 EUR
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 5x PSN Guthaben im Wert von je 20...

Ich denke, dass es immer eine Art von physischem Datenträger geben wird. Es wird mit der Zeit immer ein Besseres Format Medium erscheinen. An sich lieben es die meisten Leute ihre Spiele/Filme etc. in...
SIM sk PS Vita / PSN / Gaming News 72 22.895 17.04.2015, 12:12
  Thema: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt dieses Jahr und spielt in der Zukunft
Beitrag: RE: Offiziell: Call of Duty Black Ops III kommt di...

man CoD braucht keine Innovation. Das game wurde erfolgreich weil man in echten Geschehnissen aus der Vergangenheit war. Und für den Multiplayer der einfach, schnell und spaßig ist und nicht weil es ...
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.974 10.04.2015, 23:45
xGames Thema: Probleme mit den Analog-Stick Gummis des DualShock 4: Günstige Caps sind die Lösung
Beitrag: RE: Probleme mit den Analog-Stick Gummis des DualS...

[quote=Wuppertaler79] [quote=SIM sk] solche caps gibt es doch schon lange oder irre ich mich? [/quote] Nein, die gabs auch schon bei der Ps3. Aber da die Sticks da besser verarbeitet waren, war...
SIM sk PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 3.438 05.04.2015, 23:04
Seiten (31): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang