Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony dran
Beitrag: RE: Bugs in Battlefield 4: Jetzt setzt sich Sony d...

[quote=heubergen] Ist Sonys Konsole so kompliziert oder die Entwickler so begriffsstutzig? [/quote] Xbox 360 Version ist genau so verbuggt wie die PC und die PS3 Version de facto ein Problem mi...
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.242 10.01.2014, 21:21
xGames Thema: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?
Beitrag: RE: Gefahr für die PS4 bereits im Anmarsch?

Als ob ihr keine Leichen im Keller hättet ^^. (Also Rk's auf eurer PSP oder PS3)
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 38 6.540 29.11.2013, 19:02
xGames Thema: Suche PSVita Spiele
Beitrag: RE: Suche PSVita Spiele

Assassin's Creed III Liberation für 22€ inkl. Versand?
The_xbox Gesuch / Tausch 2 1.308 24.11.2013, 19:08
xGames Thema: GTA V - Kommt das North Yankton DLC?
Beitrag: RE: GTA V - Kommt das North Yankton DLC?

[quote=GTA-Mod] Nathan ich rechne nicht in absehbarer Zeit mit einer GTA V PC Version. Ich denke R* wird erstmal mobile Konsolen wie diese hier [url]http://www.amazon.de/dp/B00FM5IS48/ref=as_li_tf...
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 13 4.266 28.10.2013, 21:01
xGames Thema: UPDATE: Mikrotransaktion in GTA Online?
Beitrag: RE: Mikrotransaktion in GTA Online?

[quote=Zyppeler] [quote=gruschi] So ein Müll..dann gibt es wieder welche die ein Haufen Geld in das Game investieren um besser zu sein als andere.[/quote] Solche Menschen gibt es in jeden Spiel. ...
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 3.900 25.09.2013, 15:12
xGames Thema: Fundstück der Woche: 7 Dinge die ihr in GTA V machen solltet
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: 7 Dinge die ihr in GTA V ...

Rhino fahren :D
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 10 3.472 22.09.2013, 13:05
xGames Thema: Sony bestätigt HDMI Capture und Gestensteuerung für PS4
Beitrag: RE: Sony bestätigt HDMI Capture und Gestensteuerun...

Aber hoffe, dass dies nur bei Games passiert, Filme werden nicht umsonst verschlüsselt wiedergegeben!
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 3.255 19.09.2013, 18:42
  Thema: Lone Survivor erscheint noch diesen Monat für PS3 & PS Vita
Beitrag: RE: Lone Survivor erscheint noch diesen Monat für ...

Sowas könnte man doch auch auf PSP umsetzen
The_xbox PS Vita / PSN / Gaming News 6 3.353 17.09.2013, 20:49
xGames Thema: GTA V ist da - 1h Gameplay Video & Unboxing der Collector's Edition
Beitrag: RE: GTA V ist da - 1h Gameplay Video & Unboxin...

[quote=NeoSephiroth] Ich versteh den Hype um dieses Spiel nicht. Ich hab mir bei Gronkh die ersten LP Folgen angeschaut und war total gelangweilt. KA was an dem Game toll sein soll außer die riesen S...
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 20 3.238 17.09.2013, 19:00
xGames Thema: PS4 vs. Xbox One: Sonys Konsole bis zu 50 Prozent stärker
Beitrag: RE: PS4 vs. Xbox One: Sonys Konsole bis zu 50 Proz...

Die GDDR5 werden besonders Openworld spiele zu gute kommen (z.B. GTA5) Keine Pop Ups o.ä. ;)
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.955 15.09.2013, 20:08
  Thema: Yoshida: Indie-Spiele können echte System-Seller für die PS4 werden
Beitrag: RE: Yoshida: Indie-Spiele können echte System-Sell...

Achso, und ich dachte die Vita wäre die neue Indie Konsole :D
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.376 15.09.2013, 20:03
  Thema: PS Vita TV - Multimedia Box für die PS4 & TVs angekündigt
Beitrag: RE: PS Vita TV - Multimedia Box für die PS4 & ...

Ist etwa schon wieder der 1. April :D
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 27 5.327 09.09.2013, 12:55
xGames Thema: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fest
Beitrag: RE: XBox One: Release der PS4 Konkurrenz steht fes...

#Schueler :D
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 29 3.654 04.09.2013, 21:16
xGames Thema: Neue Playstation 4-Informationen dank Shuhei Yoshida am Start
Beitrag: RE: Neue Playstation 4-Informationen dank Shuhei Y...

[quote=Mano_745] [quote=DaRkRaPiD] was glaubst du denn? Externe Festplatte, Spiele installieren...was könnte man denn dann wohl machen? Ganz genau, man könnte sie ausbauen, an den pc schmeissen ...
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 21 4.673 01.09.2013, 21:50
  Thema: PS4 setzt auf Open Source System FreeBSD
Beitrag: RE: PS4 setzt auf Open Source System FreeBSD

Noch ein Grund für die PS4 gegen die Xbox :P Nachdem Sony bei der PsVita nahezu alles falsch machte, machen Sie hier zu 99,9% wiederum alles richtig und steigern meine Symphatie zum Konzern :D
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 4.308 25.06.2013, 22:16
xGames Thema: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen drohender Lieferengpässe zur Vorbestellung
Beitrag: RE: PS4 Interesse explodiert - Sony rät wegen droh...

[quote=Southwind] [quote=Sigma-Draconis] [quote=Southwind] Wenn ich mich nicht irre, wird es dann eine ca. doppelt so große Welle "überläufer" von der PS4 auf die Xbox One nach Release geben. D...
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 35 4.848 16.06.2013, 13:15
xGames Thema: PS4 Festplatte: Aus 500 GB werden effektiv 423 GB
Beitrag: RE: PS4 Festplatte: Aus 500 GB werden effektiv 423...

Ein Betriebsystem ist mwga unwahrscheinlich , da nand!
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 4.510 15.06.2013, 21:38
xGames Thema: GTA V: Viele neue Screenshots veröffentlicht
Beitrag: RE: GTA V: Viele neue Screenshots veröffentlicht

[quote=go-boy] Die sollen mal Ingame Screenshots machen! Diese gerenderte Sch**** interessiert schon lange keinen mehr! [/quote] Das ist doch net gerendert? Mit renderung wäre wenigstens AA ...
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.437 12.06.2013, 20:22
xGames Thema: Battlefield 4 - Angry Sea Gameplay Trailer von der E3
Beitrag: RE: Battlefield 4 - Angry Sea Gameplay Trailer von...

Wo ist der Multiplayer oO
The_xbox PS5 / PS4 / PS3 / VR News 3 1.134 10.06.2013, 20:21
xGames Thema: OMG HD Zombies verseucht noch diesen Monat die PS Vita
Beitrag: RE: OMG HD Zombies verseucht noch diesen Monat die...

[quote=DaRkRaPiD] Gibts doch schon im Vita Store mein ich [/quote] Als PSP port, aber nicht als remake
The_xbox PS Vita / PSN / Gaming News 8 3.000 09.06.2013, 14:07
Seiten (23): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang