Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Facebook problem bei der Vita
Beitrag: Facebook problem bei der Vita

Die überschrift sagt glaubr ich alles seitdem ich geupdatet habe auf 2.10 habe ich das problem das facebook nur am laden ist und ich auf nichts zurückgreifen kann woran liegt das weil am laptop kann i...
backer90 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 2 1.015 11.04.2013, 18:23
xGames Thema: PS Vita - Firmware Update 2.10 soll Ordnerstrukturen ermöglichen
Beitrag: RE: PS Vita - nächstes Firmware Update soll Ordner...

Ich würde es auch besser Finden wenn man freien zugang auf die speicherkarte hat und eine Musikordnerstruktur wie bei der PSP. Nicht so wie jetzt das man immer playlisten erstellen musst um seine lie...
backer90 PS Vita / PSN / Gaming News 39 7.384 09.04.2013, 19:09
xGames Thema: 4 Defekte PSP
Beitrag: RE: 4 Defekte PSP

meinst du mich? Oeli mit der PN oder den verkäufer? Hast du sonst eine alte PSP 1004 am liebsten defekt
backer90 Verkauf 7 2.436 07.04.2013, 16:38
xGames Thema: 4 Defekte PSP
Beitrag: RE: 4 Defekte PSP

Was möchtest du für die PSP 1004 haben? Bitte um ne schnelle antwort LG backer90
backer90 Verkauf 7 2.436 07.04.2013, 15:03
xGames Thema: Suche PSP 1004 Motherboard
Beitrag: Suche PSP 1004 Motherboard

Hi ihr der Titel sagt schon alles ich suche ein Motherboard für die PSP 1004. Ich kaufe auch kaputte PSP 1004 Modelle einzige vorrausetzung ist das, das Motherboard nicht kaputt ist. Ihr könnt mic...
backer90 Gesuch / Tausch 0 811 07.04.2013, 14:44
xGames Thema: Suche Motherboard oder defekte PSP
Beitrag: Suche Motherboard oder defekte PSP

Hi ihr Weil bei meiner psp 1004 der Anschluss für den Bildschirm abgegangen ist:-((, bin ich auf der Suche nach ein gebrauchtes Motherboard für die PSP 1004 oder eine defekte PSP 1004 wo das Motherboa...
backer90 Hardware 1 2.870 05.04.2013, 19:29
xGames Thema: Finde was an den neuen vhbl komisch
Beitrag: RE: Finde was an den neuen vhbl komisch

cool danke das wusste ich bis jetzt noch garnicht das es sowas gibt[hr]Hi ich habe es heute ausprobiert mit dem multiloader und was soll ich sagen es funktioniert nicht habe es so gemacht wie beschrie...
backer90 Homebrew 6 2.252 30.03.2013, 18:02
xGames Thema: Finde was an den neuen vhbl komisch
Beitrag: RE: Finde was an den neuen vhbl komisch

Das ist dann aber für den normalo ärgerlich wenn man dann hin und her switchen muss. Naja hoffentlich gibt es bald ein update wo man dann ein vhbl hat der alles unterstützt. Ich habe mich jetzt genug ...
backer90 Homebrew 6 2.252 30.03.2013, 17:08
xGames Thema: Finde was an den neuen vhbl komisch
Beitrag: RE: Finde was an den neuen vhbl komisch

danke für die schnelle antwort und das jeder programmierer für sich arbeitet wusste ich nicht ich dachte, das sich gruppen zusammen tun um weiter zu kommen oder das sie sich untereinander austauschen....
backer90 Homebrew 6 2.252 30.03.2013, 16:41
xGames Thema: Finde was an den neuen vhbl komisch
Beitrag: Finde was an den neuen vhbl komisch

Unzwar ich habe mir die drei vhbl's von dieser internetseite runtergeladen. http://wololo.net/2013/03/29/release-vhbl-for-apache-overkill-mod-by-jeoway-increased-compatibility/ jetzt das was mich sp...
backer90 Homebrew 6 2.252 30.03.2013, 14:24
xGames Thema: Hilfe bei dem neuen vhbl
Beitrag: RE: Hilfe bei dem neuen vhbl

misst trotzdem danke dann probiere ich weiter aus. hat sonst noch jemand eine idee?
backer90 Homebrew 5 1.697 26.03.2013, 20:34
xGames Thema: Hilfe bei dem neuen vhbl
Beitrag: RE: Hilfe bei dem neuen vhbl

habe ich jetzt gemacht. bei SNES suche ich jetzt die roms aber ich finde sie nicht, obwohl ich sie in den Roms ordner gemacht habe wie sonst auch aber ich finde sie wie gesagt nicht:-(( Jetzt muss i...
backer90 Homebrew 5 1.697 26.03.2013, 20:15
xGames Thema: Hilfe bei dem neuen vhbl
Beitrag: Hilfe bei dem neuen vhbl

Hallo ihr kann mir bitte einer helfen ich versuche die ganze zeit hoembrews zu laden aber ich finde sie einfach nicht im vhbl. gibt es irgendwo ein tut für das aktuelle vhbl am liebsten auf deutsch. ...
backer90 Homebrew 5 1.697 26.03.2013, 15:25
xGames Thema: VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben!
Beitrag: RE: VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben!

Danke dumme frage wie kann ich homebrews laden und wo muss ich diese speichern?
backer90 Homebrew 17 5.598 26.03.2013, 14:46
xGames Thema: VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben!
Beitrag: RE: VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben!

Danke The Z für die schnelle antwort, und n64 games laufen nicht habe ich auf wololo.net gelesen. Schade eigentlich hätte mich gefreut wieder super mario für super nintendo zu zocken aber was nicht is...
backer90 Homebrew 17 5.598 25.03.2013, 16:02
xGames Thema: VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben!
Beitrag: RE: VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben!

Das exploitgame wurde heute nachmittag entfernt:-(( Schade für die jenigen die bis jetzt keine chance hatten sich das game runterzuladen. Ich wollte auch fragen ob Total Noob seine TN-V portet?
backer90 Homebrew 17 5.598 25.03.2013, 15:33
Smile Thema: VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben!
Beitrag: RE: VHBL 2.06 Exploit game bekannt gegeben!

danke für die info werde mir das spiel gleich kaufen :) weiss jemand wann die daten veröffentlicht werden?
backer90 Homebrew 17 5.598 23.03.2013, 13:04
xGames Thema: Total_Noob zeigt seine neue CEF
Beitrag: RE: Total_Noob zeigt seine neue CEF

Das wäre echt geil :D Kann man dann auch die Homebrews von der PSP nutzen also auch internetradio?
backer90 Homebrew 2 1.399 07.02.2013, 17:02
xGames Thema: PlayStation Mobile: Ab jetzt 6 Wochen lang gratis Spiele
Beitrag: RE: PlayStation Mobile: Ab jetzt 6 Wochen lang gra...

Hi ihr es gibt jetzt schon mehrere Gratis Spiele bei Playstation Mobile. Unzwar Bullion Blitz, Lemmings, Samurai Beatdown und Everybody's Arcade. Das soll jetzt nicht rechthaberisch klingen. MFG B...
backer90 PS Vita / PSN / Gaming News 13 5.521 16.01.2013, 14:44
xGames Thema: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktualisiert
Beitrag: RE: PS Vita - Youtube App auf die Version 2.0 aktu...

Und wie mache ich das? Auf der Vita über über PC?
backer90 PS Vita / PSN / Gaming News 17 5.080 04.12.2012, 17:13
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang