Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !
Beitrag: RE: Peace Walker präsentiert sich in Unterwäsche !

Flofrucht, da muss ich dir 100% Recht geben. Ich weis nicht wieso. Aber ich bin immer noch der festen Überzeugung das das beste Spiel von der Metal Gear Reihe eindeutig der 1. Teil war auf der PS1. Da...
Mper PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.478 03.05.2010, 14:53
  Thema: ANKÜNDIGUNG: South Park's Heaven VS Hell
Beitrag: RE: ANKÜNDIGUNG: South Park's Heaven VS Hell

Leute lieber (fast) bugfrei und eine gute Qualität als schnell für Weihnachten hingebretzelt. =) Ich freu mich zwar auch auf das Game sehr, aber ich hab geduld. Lieber schön lange abwarten, und sau g...
Mper Development 92 17.657 21.12.2009, 17:28
  Thema: Datel´s neuer Action Replay unterstützt alle PSP-Modelle
Beitrag: RE: Datel´s neuer Action Replay unterstützt alle P...

Also ich glaub ja am ehesten um es hart zusehen an Nummer 1 ^^
Mper Homebrew 15 3.703 20.12.2009, 12:07
xPSP Thema: Frage wegen Internetseiten-Erstellung
Beitrag: RE: Frage wegen Internetseiten-Erstellung

Ich poste ja nu wirklich nicht oft hier.... Habe mir aber wieder die Arbeit gemacht... http://www.lima-city.de/ unbegrenzt Speicherplatz und Traffic - werbefrei und gratis! PHP 5, MySQL und ...
Mper Off-Topic 39 4.361 01.12.2009, 06:22
xPSP Thema: psp go CFW?
Beitrag: RE: psp go CFW?

Diese Leute von Team Typhoon können es machen. Nur wie schon zulesen werden sie es niemals Realesen... Ausserdem ist das eine HEN, keine CFW... wobei das natürlich vollkommen ausreicht. Vielleicht s...
Mper Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 9 2.011 20.11.2009, 15:55
  Thema: Schweinegrippe in der Schule
Beitrag: RE: Schweinegrippe in der Schule

Alles unnötige Panik mache. Soll sich jeder an Hygiene halten und gut ist. Das der Virus mutieren kann ist gut möglich... Aber die Leute sind dann mit der alten Influenza infisziert und haben noch n...
Mper Community 62 11.082 05.11.2009, 17:30
  Thema: Verkaufe meine PSP Spiele
Beitrag: RE: Verkaufe meine PSP Spiele

Lol, kenne viele Chinesinnen hier in Deutschland die im Verhältnis zu unseren Deutschen Frauen 5 Jahre jünger aussehen. Btw. die verkäuft ja PsP zubehör *.*
Mper Archiv 3 1.049 27.10.2009, 19:38
  Thema: Meine PSPGO !
Beitrag: RE: Meine PSPGO !

Tüllich ist das gefakt. Er hat einfach seine alte PsP genommen und hat die neuen Vorteile der Go gezeigt. Einfach nen Mod soll das ausserdem sein. Warscheinlich meint er den Gold Fullcase. Warum er s...
Mper Hardware 51 7.334 25.10.2009, 12:48
xPSP Thema: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad
Beitrag: RE: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad

Lmao, 3 Monate oder so mein VCS nemmer gezockt. Jetzt mal 45 min rum versucht und imba rekord gemacht. Habe das Motorad von den Biker genommen (der Gang) Den ihr Bike ist nochmal minimal einfacher ...
Mper PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 24 3.117 16.10.2009, 22:40
  Thema: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad
Beitrag: RE: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad

gute Idee ^^ garnet dran gedacht.
Mper PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 24 3.117 16.10.2009, 22:04
xPSP Thema: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad
Beitrag: RE: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad

Ke, ich machs mal. Habe aber nur eine Webcam zurhand die mega kacke ist. Nya egal =)
Mper PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 24 3.117 16.10.2009, 21:54
xPSP Thema: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad
Beitrag: RE: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad

Weil er viel zu schnell fährt... siehe meinen 1. Post Teste es mal mit dem Motorad. Du musst einmal in diesen guten Winkel kommen und kannst dann mit paar kmh das motorad so ausbalanciern. Zwar ext...
Mper PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 24 3.117 16.10.2009, 21:41
xPSP Thema: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad
Beitrag: RE: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad

Doch Kurven kann man bei verdammt langsamen Tempo mit dem Motorad wie im Video machn. Er hat ja 2100m in 74 zurückgelegt. Du kannst aber mit dem Motorad aber locker diese 2100m in 3min zurücklegen.....
Mper PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 24 3.117 16.10.2009, 21:33
xPSP Thema: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad
Beitrag: RE: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad

Ne also ich hab eine halbe Stunde es probiert... irgendwann war ich auf der Rechten Spur wenn man von dem Schießstand kommt wo er seine fahrt gemacht hat, es gepackt langsam komplett die Strecke abzuf...
Mper PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 24 3.117 16.10.2009, 19:14
xPSP Thema: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad
Beitrag: RE: GTA : 74 Sekunden auf einem Rad

Dein Motorrad ist schonmal das beste. Du musst nur viel langsamer fahren. So hab ich auf dieser Strecke von dem Schießstand bis zur Brücke, hald die lange Strecke auch schon wie mir mal langweilig wa...
Mper PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 24 3.117 16.10.2009, 18:53
xPSP Thema: Neue Gitarre, welche Farbe?
Beitrag: RE: Neue Gitarre, welche Farbe?

Ich würde wenn ich die qual der Wahl hätte von nur den Gitarren die 2. nehmen. Ich spiele ja selber Gitarre und meine ist auch schwarz. Rot und Hautfarben find besonders am hässlichsten(von den gän...
Mper Off-Topic 26 2.886 16.10.2009, 15:32
xPSP Thema: iRShell Patch für 5.50 GEN-B2
Beitrag: RE: iRShell Patch für 5.50 GEN-B2

@ KoolSa: Ich möchte mal behaupten das deine Note Taste(wo ne Note drauf ist:D ) im Eimer ist. Das ist in iRShell die Taste zum Screenshot machen. Und da Screenshot machen 3-5 Sekunden dauert und sola...
Mper PS Vita / PSN / Gaming News 16 8.826 11.10.2009, 20:26
  Thema: PSPKing & PSPSource - Ein unschlagbares Team
Beitrag: RE: PSPKing & PSPSource - Ein unschlagbares Te...

Gehst du rechts neber deinem Post auf Paypal. (auf der News Seite) Da kannste immer 2 Euro spenden =) btt: Ja nette Sache.
Mper PS Vita / PSN / Gaming News 18 2.760 11.10.2009, 00:27
xPSP Thema: PSP-Fever TV Folge 25
Beitrag: RE: PSP-Fever TV Folge 25

Die Folge war wieder richtig gut =) Beide Homebrews wurden gut erklärt und du hast mich sogar überzeugt mir PSP Money zuladen. Einzigste falsche Einschätzung finde ich war in Undead Knights... We...
Mper PS Vita / PSN / Gaming News 16 2.285 10.10.2009, 13:33
xPSP Thema: Gran Turismo PSP Hochgeschwindigkeitsautos
Beitrag: RE: Gran Turismo PSP Hochgeschwindigkeitsautos

Ich habe auch als besten Wagen bis jetzt den NISSAN R390. Spiele GT aber auch jeden morgen zurzeit im Zug. =)
Mper Gran Turismo 7 4.267 06.10.2009, 15:03
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang