Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Frage] Brickschutz?
Beitrag: RE: [Frage] Brickschutz?

Also die Fat konsolen haben auf keinen Fall eine Brick chance von 50 50. Du musst nur achten welche CFW du installierst die neuesten 4.2 CFW haben noch einige Probleme, die rogero v.1 mit slim modelle...
Fruchti Homebrew 3 894 27.10.2012, 19:14
  Thema: LV0 Leak und seine Auswirkungen
Beitrag: RE: LV0 Leak und seine Auswirkungen

Es wurden auch nicht die lv0 keys geleaked sondern die bootldr keys, die man zum decrypten des lv0 braucht.
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 7.049 25.10.2012, 07:21
xGames Thema: DEX 4.21 oder CFW 4.21?
Beitrag: RE: DEX 4.21 oder CFW 4.21?

Also bei der 4.21 besteht zur Zeit eine höhere Brickgefahr , bei einigen Modellen eine sehr hohe. Da aber die lv0 keys geleaked worden sind, dürfte es nicht mehr lange dauern bis dann neuere CFW ersch...
Fruchti Homebrew 3 1.061 24.10.2012, 13:27
xGames Thema: [V]PSP Einzekzeile
Beitrag: [V]PSP Einzekzeile

Hehey, Da das Steuerkreuz meiner Psp kaputt ist, biete ich euch nun Einzelteile meiner Psp an. Alle Preise sind auf [b]Verhandlungsbasis![/b] [b]PSP 2000 LCD Bildschirm[/b] 17€ [SPOILER...
Fruchti Verkauf 0 531 11.10.2012, 12:58
xPSP Thema: Biete einen Privaten channel Ts3
Beitrag: Biete einen Privaten channel Ts3

Hehey, Ich biete euch einen privaten TS3 Channel für bis zu 12 Leuten an. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 5 Leute seit und den Channel regelmäßig nutzt. Bei Interesse PN
Fruchti Off-Topic 0 867 25.08.2012, 15:25
xPSP Thema: PS4: Technische Daten geleakt ?
Beitrag: RE: PS4: Technische Daten geleakt ?

ich finde die specs hören sich doch gut an. Ich mein 2gb meinen wenig zu sein, aber sind immerhin 10mal mehr als bei der jetzigen. Und außerdem ist der Voreil einer Konsole ja derjenige, dass die Soft...
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 51 14.414 08.06.2012, 23:20
xPSP Thema: Blu-ray Drive Emulation - werden Hacks bald überflüssig?
Beitrag: RE: Blu-ray Drive Emulation - werden Hacks bald üb...

Denke das dadurch der Online Pass Pflicht für die Hersteller wird xD
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 39 8.238 28.04.2012, 12:46
xPSP Thema: iPad 3 - Der PS3 Killer im Anmarsch ?
Beitrag: RE: iPad 3 - Der PS3 Killer im Anmarsch ?

Kann mir jemand von euch vielleicht einen Grund nennen warum ich mir ein Tablet für 600€ kaufen sollte? Was ist der Zweck des geräts?
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 48 7.695 08.03.2012, 19:39
  Thema: Gerücht: PS4 mit AMD Grafik-Power?
Beitrag: RE: Gerücht: PS4 mit AMD Grafik-Power?

ehrlich gesagt ist es an sich egal welche Grafikeinheit gewählt wird , da jede für einen Zeitraum von 3-5 Jahre ausreicht. Bleiben wir aber mal realistisch und gehen von einer gleichbleibenden Entwick...
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 5.849 26.02.2012, 00:33
  Thema: JB2USB – ein neuer True Blue Klon
Beitrag: RE: JB2USB – ein neuer True Blue Klon

[quote=cortez442]Weil die einen etwas anderen Aufbau hat und da müssten sich die Hersteller ja selber hinsetzen und was machen. Und das kann ja wirklich keiner wollen [/quote] Naja... das sind zur Ze...
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 6.144 25.02.2012, 21:51
  Thema: Gerücht: PS4 mit AMD Grafik-Power?
Beitrag: RE: Gerücht: PS4 mit AMD Grafik-Power?

[QUOTE=sciontc]AMD?! Lass mal gut sein Sony... Zu einer HighEnd Konsole gehört auch n gescheiter GPU.[/QUOTE] ATI Grafikkarten sind längst auf einem Niveau mit Nvidiagrafikkarten, in einigen Aspekten...
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 5.849 25.02.2012, 21:48
  Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Kann jemand dem Link für die PsVita Font posten wäre echt nett
Fruchti PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.765 17.02.2012, 19:09
xPSP Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

[quote=Alexking][quote=Fruchti] Hehey, mal eine kleine Frage. Ist es erlaubt den PSVita Text durch PSV zu ersetzen, da die Schrift sobald man sich nicht Großschreibt nicht passend wirkt. LG[/quo...
Fruchti PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.765 15.02.2012, 19:36
  Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Darf man jetzt PSV benutzen, denn es erspart sehr viel Platz^^
Fruchti PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.765 15.02.2012, 18:40
xPSP Thema: Der welches Handy hast du? - Thread
Beitrag: RE: Der welches Handy hast du? - Thread

HTC Sensation XE (rooted - ICS) Pros: - Beats Audio (Bester Klang den ich jemals auf einem Handy gehört habe) - 1,5 Ghz Dualcore Prozessor ( bis zu 2 Ghz möglich) - Dank ICS Unglaubliche Akk...
Fruchti Android & Andere Handys 85 13.665 15.02.2012, 17:43
xPSP Thema: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch
Beitrag: RE: Wettbewerb: neuer Header zum PSVita Launch

Soll sowohl das PSVita PSP und PS3 in der selben schrift dargestellt werden? Achja btw soll dort PSVita oder PSV stehen?
Fruchti PS Vita / PSN / Gaming News 118 17.765 15.02.2012, 17:14
xPSP Thema: Sony: Wii-U ähnliches Patent angemeldet!
Beitrag: RE: Sony: Wii-U ähnliches Patent angemeldet!

Könnt ihr alle nicht lesen? Sony hat die Idee, des Wii U Controller nicht gestohlen, auch Nintendo von Sony nicht. Sony hat dies schon 2010 patentiert, bevor irgendjemand von diesem Konzept überhaupt ...
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 4.414 05.02.2012, 20:57
xPSP Thema: FIFA 12+PES 12 FIX!!
Beitrag: RE: FIFA 12+PES 12 FIX!!

Es gibt einen Fix von Team Duplex, jedoch muss man sich das komplette Spiel herunterladen, sofern man es nicht aus dem Psn gekauft hat. [url=http://psx-scene.com/forums/content/exetrimall-has-cracke...
Fruchti Homebrew 24 9.261 12.01.2012, 18:59
xPSP Thema: The Elder Scrolls 5:Skyrim - Patch 1.4 angekündigt
Beitrag: RE: The Elder Scrolls 5:Skyrim - Patch 1.4 angekün...

Die Ps3 ist an dem Bug gar nicht schuld :D. Der Fehler liegt tief in der Engine des Spieles, ähnlich wie damals bei Farcry 2 oder 3...
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 19 6.140 28.12.2011, 15:59
xPSP Thema: True Blue JB2 Dongle für 3.6+ Games erschienen
Beitrag: RE: True Blue JB2 Dongle für 3.6+ Games erschienen

[quote=speedfreak]Demonhades hat sich von der Szene Verabschiedet und wir keine CfW Releasen[/quote] Bin mal gespannt wann das passiert ist. Sie arbeiten momentan an der Cfw und sie haben ein Relea...
Fruchti PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 11.911 04.11.2011, 17:50
Seiten (15): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang