Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?
Beitrag: RE: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?

Dachte ich auch, hab aber dann das gelesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Regional_lockout#Microsoft [quote]The original Xbox as well as the Xbox 360 were region-locked, although it was up to the...
mondblut Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 9 10.175 09.02.2015, 13:59
xGames Thema: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?
Beitrag: RE: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?

Vergesst die Frage, hat sich erledigt... Aber ich hab ne andere Frage: Machen die "Zauberlaufwerke" die Xbox360 auch region free? Wäre sehr wichtig für mich zu wissen.
mondblut Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 9 10.175 07.02.2015, 20:45
  Thema: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?
Beitrag: RE: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?

Woran erkenne ich denn obs eine der weniger RROD anfälligen Konsolen ist? Sehe immer wieder 360er Arcade bei ebay mit "Zauberlaufwerk"?
mondblut Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 9 10.175 14.01.2015, 14:30
xGames Thema: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?
Beitrag: RE: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?

[quote=schlappo] 1. Laufwerk flashen, hier kannst du SKs abspielen. Je nach Modell der 360er recht einfach zu machen. Lohnt sich nur wenn du nicht viele Spiele zum daddeln hast. Online zocken möglich...
mondblut Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 9 10.175 30.11.2014, 14:59
xGames Thema: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?
Beitrag: XBOX360 - CFW? Hardwaremod?

Nachdem ich kürzlich entschieden habe mir ne XBOX360 zuzulegen um einige games nachzuholen, möchte ich mal fragen, wie denn die modding Möglichkeiten der Konsole aktuell sind? Ist es möglich CFW zu i...
mondblut Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 9 10.175 30.11.2014, 11:14
xGames Thema: PSP 1004 - Frameeinbrüche bei PSX games
Beitrag: PSP 1004 - Frameeinbrüche bei PSX games

Wiedie obige Frage schon andeutet: Während des Spielens von PSX games auf meiner PSP 1004 (CFW 6.60 ME) habe ich stellenweise framedrops. Bei Chrono Chross kam dies häufig bei Städten mit vielen NPCs ...
mondblut Hardware 0 1.326 18.09.2014, 08:49
  Thema: GPSP Kai - allgemein und speziell Golden Sun
Beitrag: RE: GPSP Kai - allgemein und speziell Golden Sun

Ja wird an der Rom liegen, auch mit TempGBA kriege ich das nicht in den Griff... Muss mir wohl ne NDS Slot 2 Flash Karte für meinen DS kaufen.^^ Interessanterweise laufen SNES Spiele außerhalb von Mod...
mondblut Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.499 05.09.2014, 06:48
xGames Thema: GPSP Kai - allgemein und speziell Golden Sun
Beitrag: GPSP Kai - allgemein und speziell Golden Sun

Momentan benutze ich auf meiner FAT PSP den GPSP Kai Emulator... Zunächst einmal eine technische Frage: Ich meine einmal gelesen zu haben, dass GBA Emulation auf dem NDS via Supercard DSTWO zu Schädig...
mondblut Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 2.499 30.08.2014, 12:07
  Thema: PSP 1004 Netzteil - Wärme + Summen
Beitrag: RE: PSP 1004 Netzteil - Wärme + Summen

Ne, allerdings ist das NT nicht direkt in der Steckdose, sondern über einen 3 Fach Verteiler. Konnte auch keinen "Knall" feststellen und keine Verbrennungen. Mich wunderts halt, das das NT auf einmal ...
mondblut Hardware 4 1.668 28.05.2014, 23:04
xGames Thema: PSP 1004 Netzteil - Wärme + Summen
Beitrag: PSP 1004 Netzteil - Wärme + Summen

Hab mal ne technische Frage: Kürzlich habe ich bemerkt, dass das Netzteil meiner alten PSP 1004 leicht warm wird nach einigen Stunden Betrieb (ohne eingelgten Akku). Nun weiß ich noch, dass dem nicht...
mondblut Hardware 4 1.668 28.05.2014, 10:06
  Thema: 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf Dauer?
Beitrag: RE: 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf D...

Sicher dass die PSP schon ein LED backlight hatte?
mondblut Hardware 8 2.709 06.04.2014, 10:57
  Thema: 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf Dauer?
Beitrag: RE: 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf D...

Wie sieht es aber mit Abnutzung der Hintergrundbeleuichtung aus? Nimmt die Helligkeit mit der Lebensdauer/Helligkeitsstufe ab? PS: Ich spiele eigtl. meistens per Ladekabel ohne eingelegten Akku.
mondblut Hardware 8 2.709 06.04.2014, 10:16
xGames Thema: 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf Dauer?
Beitrag: 4te Helligkeitsstufe schadet LCD display auf Dauer...

Da ich kürzlich angefangen hab den einen oder anderen PSX Klassiker auf der PSP zu spielen, habe ich bemerkt, dass die Kontraste deutlich geringer sind als bei original PSP games. Eine Erhöhung der He...
mondblut Hardware 8 2.709 06.04.2014, 08:56
  Thema: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben)
Beitrag: RE: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben...

Schöne Sch**ße... Da hat man erst seit kurzem ne PS3 und muss sich Sorgen machen dass das Ding irgendwann den Geist aufgibt. Wie häufig sind denn YLODs statistisch gesehn? Ich meine, wenn man sich mal...
mondblut PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 9 1.899 27.03.2014, 09:35
  Thema: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben)
Beitrag: RE: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben...

Ne, hab keine CFW, sondern bin mit OFW + Cobra ODE unterwegs. Der Punkt ist der, dass meine Konsole hinten nur leicht lauwarme Luft "ausstößt". Nun fragt sich ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ...
mondblut PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 9 1.899 26.03.2014, 22:30
xGames Thema: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben)
Beitrag: RE: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben...

Danke... Aber eine Frage hätte ich noch: Kann man zu heiße Luft (hinten) als Indiz nehmen dass ein YLOD passieren könnte bzw die Kühlung schlecht ist und eher kalte bis leicht lauwarme (selbst bei ga...
mondblut PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 9 1.899 23.03.2014, 21:58
xGames Thema: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben)
Beitrag: PS3 zusätzlich kühlen (ohne sie aufzuschrauben)

Da ja bald der Frühling/Sommer kommt mache ich mir schon Gedanken meine PS3 (die dicke CECHL04) zusätzlich zu kühlen. Momentan läuft sie im Senkrechtbetrieb und hinten kommt auch nur kalte bis leicht ...
mondblut PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör 9 1.899 23.03.2014, 10:12
xGames Thema: PSP ohne Akku über NT betreiben
Beitrag: RE: PSP ohne Akku über NT betreiben

[quote=Be-Chi] Du spielst dauerhaft ohne Akku und sie geht? Dann scheints wohl zu gehen. Sony wird davon abraten weil, wenn man das Kabel aus versehen rauszieht, die PSP aus und das laufende Spiel w...
mondblut Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 4.894 09.02.2014, 11:55
xGames Thema: PSP ohne Akku über NT betreiben
Beitrag: PSP ohne Akku über NT betreiben

Ich spiele dauerhaft mit meiner PSP (1000er) über Netzteil [u]ohne[/u] eingelegtes Akku (wovon ja offiziell Sony abrät). Jetzt hab ich mir nochmal die Werte sowohl von Netzteil als auch von Akku anges...
mondblut Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 4.894 09.02.2014, 10:52
xGames Thema: PSP LCD - Schädigung durch niedrige Temperaturen?
Beitrag: RE: PSP LCD - Schädigung durch niedrige Temperatur...

[quote=PSLoad] Klar, im LCD sind Flüssigkristalle. Wenn diese zu niedrige Temperaturen erreichen, können Sie träge werden und gefrieren. Dadurch reagiert das Display zB langsamer, bildet schlieren usw...
mondblut Hardware 3 3.357 03.01.2014, 00:46
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang