Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: BPjM schlägt wieder zu: Dying Light wurde indiziert
Beitrag: RE: BPjM schlägt wieder zu: Dying Light wurde indi...

[quote=Jamaican] Als mehr oder minder frisch Ü30er darf ich mir also kein Spiel (fiktiv, virtuell) kaufen, das in einem Zombie Apokalypse Szenario spielt aber auf Liveleak /YT dürfen selbst Kinder Vi...
Taschen-Lampe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 2.629 13.02.2015, 21:25
xGames Thema: Unfassbarer Preissturz: PS Vita wird für 65 EUR angeboten
Beitrag: RE: Unfassbarer Preissturz: PS Vita wird für 65 EU...

[quote=Nathan Drake] ich bin ein Vollidiot und habe die Vita am Launchtag geholt -_- [/quote] Ein Tag danach bei mir :D Ich war voll gehypt und das Ganze klang ja auch wirklich gut. Bis jetzt ha...
Taschen-Lampe PS Vita / PSN / Gaming News 32 12.147 04.02.2015, 17:42
  Thema: Gravity Rush - Fortsetzung ist laut Sony in Entwicklung
Beitrag: RE: Gravity Rush - Fortsetzung ist laut Sony in En...

Yay, endlich mal wieder ein Grund die Vita zu entstauben ^^
Taschen-Lampe PS Vita / PSN / Gaming News 9 6.025 11.12.2014, 13:18
  Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

DEILD hat bei mir nicht geklappt, ich habe einfach durch geschlafen ^^. Werde es nochmal versuchen und sehen ob es klappt. SSILD klingt auch sehr interessant, werde ich auch mal ausprobieren.
Taschen-Lampe Off-Topic 777 87.479 01.12.2014, 21:39
xGames Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

[quote=thewolf16] [...] [/quote] Das klingt richtig gut, werde es heute Nacht mal ausprobieren. Vielleicht schaffe ich dann meinen ersten Klartraum ^^
Taschen-Lampe Off-Topic 777 87.479 29.11.2014, 14:38
  Thema: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel zum Jubiläum: KINGx wird 7 Jahre a...

Ich finde die Website so wie sie ist ziemlich gut. Das einzige was man ändern sollte ist der "Umfrageergebnisse-anzeige-Button", also dieser kleine Punkt den man klicken kann um die Ergebnisse einer U...
Taschen-Lampe PS Vita / PSN / Gaming News 120 21.205 20.11.2014, 21:32
xGames Thema: Neuer Weltrekord im Dauerspielen: Über 48h mit FIFA 15
Beitrag: RE: Neuer Weltrekord im Dauerspielen: Über 48h mit...

[quote=Kiba113] man könnte einfach den weltmeister im wach bleiben nehmen und für 10 tage zocken lassen. ich finde 48h nicht mal so lange. [/quote] Die Frage ist ob bei 48 Stunden am Stück [b]ohn...
Taschen-Lampe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 1.809 20.11.2014, 21:27
  Thema: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion
Beitrag: RE: [Sammelthread] Luzide Träume - Diskussion

Das mit dem Kopfband klingt richtig interessant. Bin gespannt ob es das tatsächlich funktioniert.
Taschen-Lampe Off-Topic 777 87.479 26.10.2014, 12:35
xGames Thema: OnePlus One
Beitrag: RE: OnePlus One

[quote=TheSnak3] Ja schaut einfach mal dort im Deutschen Forum mal um da haben echt ne menge Leute Probleme dass schreckt mich vom Kauf echt ab :/ ich will lieber warten bis die die Fehler bei allen ...
Taschen-Lampe Android & Andere Handys 22 3.448 23.10.2014, 19:41
  Thema: PS Vita holen ?
Beitrag: RE: PS Vita holen ?

Nein, es sei denn du kriegst sie wirklich billig.
Taschen-Lampe Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 1.620 15.10.2014, 19:19
xGames Thema: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit manipuliertem GTA Video
Beitrag: RE: Erschreckend: ISIS Terroristen werben mit mani...

[quote=alexking] [quote=IDEFIX] Soweit ich mitbekommen habe, soll jedem Deutschem der sich der IS anschließt und/oder dort kämpft, die deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt und eine Einreise nach D...
Taschen-Lampe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 3.928 22.09.2014, 13:53
  Thema: Erster offizieller Trailer zur Vita Version von Minecraft
Beitrag: RE: Erster offizieller Trailer zur Vita Version vo...

Ich habe auch schon die Minecraft Pocket Edition gespielt, von daher bin ich echt überrascht wie viele Dinge es bei der Vita geben wird ^^
Taschen-Lampe PS Vita / PSN / Gaming News 7 4.860 19.09.2014, 14:41
xGames Thema: KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !
Beitrag: RE: KINGx Aktion: Rettet die deutsche Sprache !

[quote=Flik] So langsam aber sicher sollte man diesen Thread schließen. Nicht das echt Arche Internetz Leute hier her kommen. [/quote] Also ich fände das lustig :D
Taschen-Lampe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 62 11.543 10.09.2014, 20:54
  Thema: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Videospielfirmen sind arme Würstchen und kleine Vollfotzen"
Beitrag: RE: Film-Regisseur Uwe Boll teilt aus: "Video...

Der Typ ist ein ziemlicher Idiot, aber ehrlich. Und der Channel ist echt interessant.
Taschen-Lampe PS Vita / PSN / Gaming News 12 6.121 04.09.2014, 19:52
xGames Thema: Apple - Megashitstorm incoming! -aka- "The Fappening"
Beitrag: RE: Apple - Megashitstorm incoming! -aka- "Th...

Die wirkliche Frage ist doch: [b]Wer ist dieser 4Chan?[/b]
Taschen-Lampe iPhone / iPod / iPad 18 5.293 04.09.2014, 12:24
  Thema: Kann keine .txt Dateien mehr öffnen!
Beitrag: RE: Kann keine .txt Dateien mehr öffnen!

Benutzt du Notepad++ ? Sonst installiere das mal und versuche es damit zu öffnen.
Taschen-Lampe PC & Mac 9 2.225 26.07.2014, 19:47
xGames Thema: Phil Fish beschwert sich über Let's Player: "Piraten, die mir Geld schulden"
Beitrag: RE: Phil Fish beschwert sich über Let's Player: &q...

[quote=|KaitoKid|] Finde nicht, dass LPs allzugroße Arbeiten sind, die auch noch besonders honoriert werden müssen. Capture Card oder Fraps besorgen, dazu ein passendes Mikrofon, dann das Spiel auf...
Taschen-Lampe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 32 4.533 20.06.2014, 10:53
xGames Thema: Neue Free-to-Play Titel für PS4 und PS Vita angekündigt
Beitrag: RE: Neue Free-to-Play Titel für PS4 und PS Vita an...

[quote=laughingMan] Wie wäre es Nintendo, Tausch von Singing Monsters gegen Monster Hunter? Ernsthaft, wer spielt sowas? [quote=Lucky89] Nö finde ich nicht free to Play für Leute die eine Interne...
Taschen-Lampe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 2.013 13.06.2014, 22:15
xGames Thema: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]
Beitrag: RE: Zeigt euch! [Vorstellungs-Thread²]

[quote=Alchemi$t] [...] [b]Ich überlege mir in Zukunft eine VITA zu holen bin aber noch nicht schlüssig... Ich hoffe ich werde hier nützliche Infos finden die mir meine Entscheidung vielleicht er...
Taschen-Lampe Community 248 251.576 01.06.2014, 10:39
xGames Thema: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlechtlicher Beziehungen ab 18 freigegeben
Beitrag: RE: Die Sims 4: In Russland wegen gleichgeschlecht...

So auch wenn es ziemlich sinnlos ist gebe ich auch noch meinen Senf dazu ab: Einerseits verstehe ich das Argument der "Anti-Schwulen", das Homosexualität nicht "normal" wäre. Evolutionstechnisch ware...
Taschen-Lampe PS5 / PS4 / PS3 / VR News 43 8.859 16.05.2014, 15:55
Seiten (13): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang