Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur Independent & kein DriveClub
Beitrag: RE: PlayStation Plus Inhalte im November 2014: Nur...

Ich habe grad bei www.psncode.de einen PS + Code gekauft. Ich besitze eine PS3. Aber nachdem was Grove da schreibt möchte ich ihn direkt wieder zurück geben :-( Ob die den Code zurück nehmen wenn ich...
Pandabärchen PS Vita / PSN / Gaming News 7 4.876 30.10.2014, 18:11
xGames Thema: PlayStation Pets - das moderne Tamagotchi für eure PS Vita
Beitrag: RE: PlayStation Pets - das moderne Tamagotchi für ...

Verzeiht meine Frage aber sind für die PS Vita diese psn Codes zu verwenden? Oder geht das nicht? Hatte bis vor kurzem eine PS3 hab die dann verkauft und meinem Bruder eine gebrauchte Vita geschenk...
Pandabärchen PS Vita / PSN / Gaming News 7 4.631 06.06.2014, 17:36
  Thema: PSN Plus 14 Tage Gratis!!!
Beitrag: RE: PSN Plus 14 Tage Gratis!!!

Ich habe bis Ende 2013 meine PSN Plus Codes immer bei psncode.de geholt und seit 2014 gibts dort einfach keine mehr! Das ärgert mich, warum ist das denn so? Gibts irgendwie Liferengpässe bei PSN Cod...
Pandabärchen PSN (allgemein) 5 5.508 12.02.2014, 15:17
xGames Thema: GTA aus den USA - Probleme?
Beitrag: RE: GTA aus den USA - Probleme?

Jo, kannste auch ausm US Store kaufen. Du brauchst dafür aber US-PSN Codes und du musst einen US Account haben. Für US Codes empfehle ich [url=https://www.psncode.de]diese Seite[/url]. Sehr guter A...
Pandabärchen GTA 4 8.829 24.09.2013, 14:27
xGames Thema: 30 Tage PS+
Beitrag: RE: 30 Tage PS+

[quote=pspfun120] INFO!! An alle die ein laufendes PS+ Abo haben, bei denen geht das nicht! [/quote] Sehr schade, hab mich eben erst [url=http://www.psncode.de/plus-psn.php]hier[/url] mit einem 9...
Pandabärchen PSN (allgemein) 26 6.996 13.02.2013, 17:31
xGames Thema: Psp geht nicht mehr an
Beitrag: RE: Psp geht nicht mehr an

Das würde mich auch mal interessieren. Zuerst hat sichs stark nach einem Kurzschluss angehört wobei ich gar net sicher bin ob das bei der PSP möglich ist. Aber, dass das Ding auf einmal wieder geheilt...
Pandabärchen Hardware 12 6.495 13.02.2013, 17:12
xGames Thema: Nach dem Fitnesstudio
Beitrag: RE: Nach dem Fitnesstudio

[quote=KaptainBio] Brauchst du eig. nicht diese Proteinshakes, iss ne banane ;) Proteine solltest du durch Fleish und so aufnehmen können :) und: [quote=myRonnix] Ist ja toll das dein Vater Bod...
Pandabärchen Off-Topic 28 2.302 12.02.2013, 13:53
xGames Thema: Quad mit B Führerschein
Beitrag: RE: Quad mit B Führerschein

Ja, geht ohne Probleme.Hab auch mal eins Probegefahren und der B Führerschein hat ausgereicht.
Pandabärchen § Recht 3 1.361 12.02.2013, 13:49
xGames Thema: Skyrim DLC's
Beitrag: RE: Skyrim DLC's

Das würde mich auch interessieren. Vor allem eine Frage: Gibt es Skyrim DLC's auch für die PC Version? Und, wo? Sorry, wegen falscher Plattform...
Pandabärchen PSN (allgemein) 3 813 12.02.2013, 13:47
xGames Thema: Kennt ihr Karmin? Echt geil!
Beitrag: RE: Kennt ihr Karmin? Echt geil!

Ne bis dato noch nichts von Karmin gehört. Singt ja nicht ganz so schlecht.
Pandabärchen Off-Topic 2 1.136 12.02.2013, 13:45
xGames Thema: Destiny - Vorstellung des Bungie Shooters wohl am 18. Februar
Beitrag: RE: Destiny - Vorstellung des Bungie Shooters wohl...

Habe von Destiny noch nie gehört. Was bedeutet denn "Bungie Shooter"?
Pandabärchen PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.068 12.02.2013, 13:43



» zum Seitenanfang