Seiten (31): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung 2016
Beitrag: RE: PS4 Gewinnspiel: Wahl zur größten Enttäuschung...

Auf jeden Fall das ps plus "Angebot". Eigentlich eine Frechheit uns größten Teils nur Schrott zu schenken.
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 44 13.788 29.01.2017, 22:14
  Thema: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground Zeroes
Beitrag: RE: Gewinspiel: PS3-Care Package und MGS V: Ground...

Tekken 6 oder tekken tag tournament 2. Ich finde bis tekken 7 kommt, sollte man uns etwas Futter zur Überbrückung geben.
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 8.801 26.01.2017, 09:41
xGames Thema: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony
Beitrag: RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kamp...

[quote=Skindel] [quote=kampfkraut] Ich hab mir sony und Microschrott angesehen.... ich fand beides ziemlich schwach. Was sollen denn bitte für tolle Spiele auf der Box erscheinen? Ausser tomb raider...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.623 19.06.2015, 11:52
  Thema: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kampf gegen Sony
Beitrag: RE: Microsoft sieht sich als Sieger der E3 im Kamp...

Ich hab mir sony und Microschrott angesehen.... ich fand beides ziemlich schwach. Was sollen denn bitte für tolle Spiele auf der Box erscheinen? Ausser tomb raider War da doch nix dabei oder irre ich ...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 5.623 18.06.2015, 23:14
xGames Thema: Fallout 4 kriegt zwei neue Screenshots
Beitrag: RE: Fallout 4 kriegt zwei neue Screenshots

[quote=heubergen] Wird mein erster Teil der Serie, hoffentlich ist es besser als Far Cry 4. [/quote] Du kannst nen shooter nicht mit nem Rollenspiel vergleichen.... Aber ja, far cry 4 War schlec...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.452 05.06.2015, 10:48
  Thema: Fallout 4 offiziell bestätigt + Debüt Trailer online!
Beitrag: RE: Fallout 4 offiziell bestätigt!

Endlich! Seit Jahren mal wieder ein Spiel, das es sich zu kaufen lohnt!
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 958 03.06.2015, 18:23
xGames Thema: PS5: Sony sucht bereits Entwickler für die nächste Generation
Beitrag: RE: PS5: Sony sucht bereits Entwickler für die näc...

[quote=laughingMan] [quote=kampfkraut] 3 bis 5 Jahre klingt sehr unrealistisch, guck mal wie viele Jahre zwischen den bisherigen Konsolen Generationen liegen. Ich denke eher ca 7 Jahre. [/quote] ...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.917 22.05.2015, 11:29
xGames Thema: PS5: Sony sucht bereits Entwickler für die nächste Generation
Beitrag: RE: PS5: Sony sucht bereits Entwickler für die näc...

[quote=fkrone] [quote=heubergen] Und wie wollen sie es überhaupt bewerben? HD zum Dritten Mal? (Obwohl, eigentlich ist das bei Sony ja Tradition dass ein beworbenes Feature erst beim dritten Mal fl...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.917 22.05.2015, 07:55
  Thema: Gewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von 20 EUR
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von ...

Wolfenstein Old blood
kampfkraut PS Vita / PSN / Gaming News 83 22.581 16.05.2015, 21:30
  Thema: Aktion auf Amazon: 3x PS4 Top-Spiele für nur 75 EUR
Beitrag: RE: Aktion auf Amazon: 3x PS4 Top-Spiele für nur 7...

Das ist so nicht richtig! ca die hälfte der von dir aufgelisteten Spiele sind nicht für die ps4 verfügbar... zb gta5 gibts für die xbox one aber nicht für die ps4.... oder es ist schon ausverkauft. be...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.203 07.04.2015, 19:13
  Thema: Das große PS4 Update ist da: Firmware 2.50 ab sofort herunterladbar
Beitrag: RE: Das große PS4 Update ist da: Firmware 2.50 ab ...

Das mit dem automatischen Screenshots bei Trophäen ist ja nett... nur leider kommt immer ein Fehler wenn ich sie bei Facebook hoch laden will. Schade...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.086 26.03.2015, 21:07
xGames Thema: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar
Beitrag: RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, ...

[quote=rednex141] [quote=kampfkraut] Sucht mal bei Facebook "Controller-Schmiede" die Designen dir nen individuellen Controller richtig professionell. Dagegen sieht der Müll hier aus wie aus nem Kaugu...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.174 09.03.2015, 21:20
  Thema: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, Silber und anderen Farben verfügbar
Beitrag: RE: DualShock 4: Erste Custom Controller in Gold, ...

Sucht mal bei Facebook "Controller-Schmiede" die Designen dir nen individuellen Controller richtig professionell. Dagegen sieht der Müll hier aus wie aus nem Kaugummiautomaten gezogen. Auch die lightb...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.174 09.03.2015, 11:02
xGames Thema: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor
Beitrag: RE: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor

[quote=laughingMan] [quote=kampfkraut] [quote=heubergen] Das wäre dann aber nicht mehr sauber... Eine saubere Neuinstallation beinhaltet das löschen von sämtlichen Partitionen (system, cache etc...
kampfkraut Android & Andere Handys 14 4.416 28.02.2015, 15:02
xGames Thema: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor
Beitrag: RE: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor

[quote=heubergen] Das wäre dann aber nicht mehr sauber... Eine saubere Neuinstallation beinhaltet das löschen von sämtlichen Partitionen (system, cache etc.) und eine darauffolgende Neuinstallation m...
kampfkraut Android & Andere Handys 14 4.416 28.02.2015, 11:35
xGames Thema: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?
Beitrag: RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder &am...

[quote=Fight4Music] Meins lag gestern auch im Briefkasten, ich hoffe das es dann morgen möglich ist die DLC Codes einzulösen - bisher geht das wohl nur über die AT Accounts, da dort das Spiel ja auch...
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.793 28.02.2015, 11:30
  Thema: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor
Beitrag: RE: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor

Nein es ist nicht gerootet, deswegen frag ich ja wie es sauber geht. Einfach das update drauf knallen geht ja immer schief, alle sagen man muss es sauber machen aber bitte wie geht das?
kampfkraut Android & Andere Handys 14 4.416 26.02.2015, 16:51
  Thema: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor
Beitrag: RE: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor

Wie Spiel ich den sauber das lollipop drauf? Einfach ota oder per odin?
kampfkraut Android & Andere Handys 14 4.416 26.02.2015, 15:54
  Thema: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?
Beitrag: RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder &am...

Also ich hab das game seit gestern, der nette Mitarbeiter von gamestop hat mich angerufen und ich hab es gestern noch abgeholt.... soviel dazu das es angeblich erst am 6.3 erscheint ;)
kampfkraut PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.793 26.02.2015, 11:03
  Thema: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor
Beitrag: RE: Google stellt Android 5.0 (Lollipop) vor

Ich hatte mit meinem s5 nur Probleme mit lollipop (Akku hat nicht mal halb so lang gehalten), hab jetzt per odin wieder kitkat drauf gespielt und alles läuft. Ich hab gelesen das es vielleicht daran l...
kampfkraut Android & Andere Handys 14 4.416 26.02.2015, 07:41
Seiten (31): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang