Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: nach trigger mod kein sound-.-
Beitrag: RE: nach trigger mod kein sound-.-

ja das ist mir auch schon mindestens 3 mal passiert.^^ ich hab da schon eine eigene technik zum reparieren entwickelt: du nimmst ein stück kupferlackdraht. biege das ende des drahtes ungefähr ...
Mr.Anonym Hardware 8 1.372 10.11.2009, 13:38
xPSP Thema: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten?
Beitrag: RE: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten...

[quote=Freddy-PSP] Haste ICQ? Wenne ja lass lieber in ICQ reden..... 570789691 [/quote] ich habe leider kein icq, aber skype. ich könnte mich aber evtl. bei icq registrieren wenn du willst. [...
Mr.Anonym § Recht 16 6.928 10.11.2009, 00:49
xPSP Thema: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten?
Beitrag: RE: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten...

[quote=Freddy-PSP] Aber was bietets du dann an? O_o [/quote] ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst? wenn du mit was bietest du dann an, welchen posten ich anbiete meinst: wenn du mithilf...
Mr.Anonym § Recht 16 6.928 09.11.2009, 21:41
xPSP Thema: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten?
Beitrag: RE: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten...

[quote=Freddy-PSP] Ich kann Designen aber nicht Programmieren oder so.... sorry [/quote] tja ich brauche auch designer^^
Mr.Anonym § Recht 16 6.928 09.11.2009, 20:52
xPSP Thema: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten?
Beitrag: RE: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten...

[quote=Freddy-PSP] Wie sollte die den überhaupt aussehen? Davon eine Vorstellung? ;) [/quote] meinst du das design der seite? naja es ist ein phpbb v3 forum und die hauptseite ist wordpress. ...
Mr.Anonym § Recht 16 6.928 09.11.2009, 20:17
xPSP Thema: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten?
Beitrag: RE: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten...

[quote=denny] Ich finds sehr gut das du schon ne tld hast. Ich könnte dir helfen was design und grafik angeht. Vieleicht könntest du dir noch nen anderen namen fürs forum überlegen, weil consolenews...
Mr.Anonym § Recht 16 6.928 09.11.2009, 19:05
  Thema: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten?
Beitrag: RE: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten...

danke erstmal. es sollte jetzt nicht werbung sein, da mein forum sowiso nicht annähernd mit eurem konkurieren kann. ich habe die seite erst heute eröffnet und deswegen habe ich das design und so...
Mr.Anonym § Recht 16 6.928 09.11.2009, 13:31
xPSP Thema: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten?
Beitrag: Eigenes Forum erstellt, worauf muss ich achten?

Hi Ich habe heute ein forum eröffnet: [url]http://consolenews.eu/[/url] [url]http://consolenews.eu/forum[/url] In dem forum geht es um alle Konsolen. Der Grund warum ich in Recht poste ist, w...
Mr.Anonym § Recht 16 6.928 09.11.2009, 12:54
xPSP Thema: Wer kauft sich Call of Duty Modern Warfare 2?
Beitrag: RE: Wer kauft sich Call of Duty Modern Warfare 2?

[quote=badboy8432] [quote=Mr.Anonym] ich kaufs mir zwar nicht aber ich werde es trotzdem spielen:D [/quote] Kannste aba net multiplayer zocken. Weil du steam brauchst. [/quote] na und multip...
Mr.Anonym PC & Mac 36 4.906 04.11.2009, 18:17
  Thema: Wer kauft sich Call of Duty Modern Warfare 2?
Beitrag: RE: Wer kauft sich Call of Duty Modern Warfare 2?

ich kaufs mir zwar nicht aber ich werde es trotzdem spielen:D
Mr.Anonym PC & Mac 36 4.906 03.11.2009, 20:09
  Thema: PSPFreak gehackt - erste Stellungnahme
Beitrag: RE: PSPFreak gehackt - erste Stellungnahme

tja in manchen punkten muss ich thinkthank leider recht geben. am schlimmsten finde ich das eine riesige community ahnungslos dasteht und nicht weiß wie es weitergeht. ein paar infos währen echt n...
Mr.Anonym PS Vita / PSN / Gaming News 70 13.918 02.11.2009, 12:38
  Thema: PSPKing.de - Fan/Werbevideo realesed!
Beitrag: RE: PSPKing.de - Fan/Werbevideo realesed!

hmmm mir gefällt das video nicht so, wobei ichs selber auch nicht viel besser könnte. naja ein bisschen weniger text und vielleicht die ein oder anderen rechtschreibfelher sollten noch ausgebessert...
Mr.Anonym Community 33 4.807 01.11.2009, 00:08
  Thema: Neue Go!Cam aufgetaucht
Beitrag: RE: Neue Go!Cam aufgetaucht

kann man dann das spiel auch mit einer alten gocam spielen?? sonst habe ich nämlich meine gocam umsonst in meine psp eingebaut -.-
Mr.Anonym PS Vita / PSN / Gaming News 18 2.928 31.10.2009, 13:32
xPSP Thema: Ich suche ein programmier team für LUA für mein GTA klon
Beitrag: RE: Ich suche ein programmier team für LUA für mei...

[quote]Und zwar: ich will einen GTA advance klon[/quote] der threadersteller hat ja gesagt er will einen gta advance klon. nur kann man gta advance mit dem gba emulator auf der psp spielen....
Mr.Anonym User-Projekte 75 18.611 29.10.2009, 20:52
  Thema: Ich suche ein programmier team für LUA für mein GTA klon
Beitrag: RE: Ich suche ein programmier team für LUA für mei...

jup und außerdem warum gta advance coden wenn mans über einen gba emu auch zoggen kann?
Mr.Anonym User-Projekte 75 18.611 29.10.2009, 20:25
  Thema: Ich suche ein programmier team für LUA für mein GTA klon
Beitrag: RE: Ich suche ein programmier team für LUA für mei...

wärs nicht irgendwie viel schlauer gba advance über einen gba emulator auf der psp zu spielen? ich denke auch das top coder benötigt werden um sowas umzusetzen....
Mr.Anonym User-Projekte 75 18.611 29.10.2009, 18:34
  Thema: Ich suche ein programmier team für LUA für mein GTA klon
Beitrag: RE: Ich suche ein programmier team für LUA für mei...

ich könnte bei dem projekt mithelfen und ich habe auch leichte kenntnisse im c/c++ programmieren für die psp. ich denke aber das es schwer zu realisieren ist.
Mr.Anonym User-Projekte 75 18.611 29.10.2009, 15:59
  Thema: Pspfreak Down News
Beitrag: RE: Pspfreak Down News

zu der frage warum das hier ausgetragen wird: pspking ist jetzt eigentlich das beste psp forum und deswegen ists logisch das es hier ausgetragen wird, denn alle suchen im nächstbesten forum nach info...
Mr.Anonym Off-Topic 186 32.076 27.10.2009, 17:38
  Thema: GTA CTW standby problem
Beitrag: RE: GTA CTW standby problem

danke ich hatte auch das selbe problem.
Mr.Anonym PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 4 949 26.10.2009, 10:26
  Thema: [ANKÜNDIGUNG] Sniper2PSP
Beitrag: RE: [ANKÜNDIGUNG] Sniper2PSP

so ich habe mal ein paar fragen zu dem hb: ist es in c/c++ oder in lua gecodet? wie hast du es programiert? einfach die map als hintergrund und ein schwarzes bild mit fadenkreuz das man über die map...
Mr.Anonym Homebrew 30 3.971 25.10.2009, 14:36
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang