Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Neue UMDs löschen ISOs !
Beitrag: RE: Neue UMDs löschen ISOs !

naja, das wird nicht viel sinn haben dieses mittel... plugin benutzen und die sache hat sich ^^ wieso denkt sony immer, psp-progger wären so dumm...
shyguy PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.643 04.02.2009, 21:54
  Thema: 3 pandora noob fragen *g*
Beitrag: RE: 3 pandora noob fragen *g*

oke danke für die antworten :) ich bin jetzt schlauer... gut das es auch mit dem 8 gb stick geht (wundere mich nur, warum manche meinen, es geht nur bis 4 ) danke auch für den tipp, mit der TM ipl. ...
shyguy Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.402 06.01.2009, 23:38
Question Thema: 3 pandora noob fragen *g*
Beitrag: 3 pandora noob fragen *g*

Hallo, ich habe 3 Fragen zum Downgraden einer PSP Man braucht ja eine Pandora Baterie sowie einen MemoryStick (bis 4gb ?) Ich hab öfters gelesen, dass der Stick höchstens 4 gb groß sein darf, war...
shyguy Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 6 1.402 06.01.2009, 11:48
xPSP Thema: Das bild über mir Zerstören [Spiel]
Beitrag: RE: Das bild über mir Zerstören [Spiel]

[img]http://www.gruenholz.ch/Bilder/farbeimer.jpg[/img] ich mag das spiel ^^
shyguy Off-Topic 337 42.444 06.01.2009, 03:18
xPSP Thema: Das bild über mir Zerstören [Spiel]
Beitrag: RE: Das bild über mir Zerstören [Spiel]

[img]http://www.stuehlinger-online.de/aktuelles/stuehlinger_aktuell_2005/bilder_2005/albert_einstein_50_jahre_todestag.jpg[/img] lacht dich aus weils falsch ist, und wiederlegt es ^^ Edit: sry w...
shyguy Off-Topic 337 42.444 05.01.2009, 01:42
xPSP Thema: Das bild über mir Zerstören [Spiel]
Beitrag: RE: Das bild über mir Zerstören [Spiel]

[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:BVYwZ8Q2c02DSM:http://zeugs.geh-sterben.com/images/schere.gif[/img] na wenn ne schere nichts gegen den bewirkt :P
shyguy Off-Topic 337 42.444 05.01.2009, 00:37
  Thema: Was an Konsolen habt ihr?
Beitrag: RE: Was an Konsolen habt ihr?

ok ^^ ich hab nicht so viel: *mein lila gameboy color :-) ( gab früher nur noch lila :D ) *gameboy advance sp *nintendo ds fat *und meine psp fat Sind alles nur Handhelden
shyguy    Andere Konsolen & Handhelds 403 18.685 16.08.2008, 12:20
xPSP Thema: PSP-3001 enthüllt !
Beitrag: RE: PSP-3001 enthüllt !

für mich sieht es so aus als hätte sony nur die alte slim & lite genommen, ein textfenster hinzugefügt und als titel PSP 3001 geschrieben. Und wo ist denn die "neue" Hometaste von der psp 3001? :roll...
shyguy PS Vita / PSN / Gaming News 15 3.447 14.08.2008, 09:53
xPSP Thema: Sony ruft Go!Cam zurück
Beitrag: RE: Sony ruft Go!Cam zurück

puhhh ^^ zum glück hab ich sie nicht gekauft. Doch was ist mit Leuten, die diese Co!Cam nach dem 1. Juli gekauft haben? des waren immerhin 50€
shyguy PS Vita / PSN / Gaming News 14 2.308 12.08.2008, 11:03
  Thema: TA-088 v3 - Downgrade unmöglich ?
Beitrag: RE: TA-088 v3 - Downgrade unmöglich ?

Naja die sache kann man sehen wie man will: 1. Sony macht nicht mehr viel verlust, da keine ISO's mehr runtergeladen werden können und somit die Spiele besser verkauft werden 2. Sony macht mehr ve...
shyguy PS Vita / PSN / Gaming News 17 2.807 06.08.2008, 12:21
xPSP Thema: Josef Ott gesucht !
Beitrag: RE: Josef Ott gesucht !

Morgen müsste er es eigendlich gesehen haben ^^ Ich hab mal eine userbar von Josef Ott erstellt :D hab das bild von Klaus genommen, ist das ok ^^? [attachment=106]
shyguy Community 44 8.180 03.08.2008, 23:40
xPSP Thema: Josef Ott gesucht !
Beitrag: RE: Josef Ott gesucht !

Ohh mein Gott hier wird ja nur rumgespammt :D der wird sich schon irgendwann melden ^^ musst nur warten ... ist aber auch iwie selber schuld wenn er einfach so die psp zu dir schickt mutwillig :rol...
shyguy Community 44 8.180 03.08.2008, 15:36
  Thema: Lässt die PSP verblöden?
Beitrag: RE: Lässt die PSP verblöden?

ich würde sagen auch nein, wenn man es nicht übertreibt. und die psp ist ja auch nicht nur zum spielen da, sondern auch fürs musik hören, chatten über afkim oder ähnliches und zum coden wenn man es ka...
shyguy Off-Topic 14 3.287 02.08.2008, 11:13
  Thema: Neue Tutorials ?
Beitrag: RE: Neue Tutorials ?

Was auch ein schönes Tut wäre, wie man eigene ir shell codes für die sterio anlage oder für den fernseher erstellen kann. weil ich würde mal gerne meine sterio anlage damit steuern *g*
shyguy Community 48 12.166 01.08.2008, 22:20
  Thema: cfw IR Codes
Beitrag: RE: cfw

ich glaub das waren alle... die anderen für andere geräte musst du selber erstellen, wie das geht musst du googlen
shyguy Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 13 1.602 01.08.2008, 18:15
  Thema: Sony erlaubt Spiele Download via BitTorrent !
Beitrag: RE: Sony erlaubt Spiele Download via BitTorrent !

nett kopiert marco :D nicht böse gemeint *g* mhh ich bin gespannt wie er reagiert wenn ihn jemand darauf anspricht ...
shyguy PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 13 2.334 01.08.2008, 17:47
xPSP Thema: Psp-Fever Designwandel !
Beitrag: RE: Psp-Fever Designwandel !

Header gefällt mir auch besser als der kleine mensch ^^ und blau find ich eh besser als rot :P
shyguy User-Projekte 25 4.094 01.08.2008, 13:27
xPSP Thema: PSP jetzt müll?
Beitrag: RE: PSP jetzt müll?

Ui Hardcore methode ^^ Ich beruhige dich erstmal (wenns stimmt was ich jetzt sage ^^) Eigendlich dürfte allerhöchstens dein akku für die tonne sein, wenn du nicht den gdn sondern ein anderes beinc...
shyguy Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 15 2.731 01.08.2008, 11:17
  Thema: Wahl zw. 2 Notebooks
Beitrag: RE: Wahl zw. 2 Notebooks

@Klaus: nee hast du falsch verstanden ^^ ich wollte es nicht umbedingt zum Spielen (höchstens für WoW - hab aber gelesen das die grafikkarte reicht (?) :D ) ich wollte es eher zum surfen, multimedia, ...
shyguy PC & Mac 12 2.238 31.07.2008, 19:34
xPSP Thema: pspild.de dreht durch
Beitrag: RE: pspild.de dreht durch

[quote=DaRk-ShArK] ich glaube nicht das shoesy das war .... er hat auch kein bock mehr auf stress schonmal dran gedacht das pspbild alle wieder gegeneinander aufhetzen will pspbild existiert noch ...
shyguy Off-Topic 76 12.521 31.07.2008, 10:28
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang