Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Selbstverteidigung bzw. Notwehr
Beitrag: RE: Selbstverteidigung bzw. Notwehr

Also physische Kraft kann einem auch nicht immer weiterhelfen, vor allem nicht wenn man nicht stark genug ist. Und mit Worten, naja ist so eine Sache für sich xd Ich trag immer ein [url=http://www.pfe...
summoner87 § Recht 10 2.484 09.08.2013, 11:54
  Thema: Suche nach Handytarif mit Internet-Flatrate
Beitrag: RE: Suche nach Handytarif mit Internet-Flatrate

Für 30 Euro bekommt man schon ein ordentliches Angebot glaub ich. Schau doch mal bei http://www.krokodeal.net/guenstige-handytarife/ nach. Hab dort auch mein Handytarif gefunden. Ist irgendwie am best...
summoner87 Off-Topic 13 4.655 22.07.2013, 14:24
  Thema: Ps vita 3g kann ich die aldi sim karte benutzen?
Beitrag: RE: Ps vita 3g kann ich die aldi sim karte benutze...

wenn du meinst,dass die 5GB reichen dann ja. am sonsten wäre es ja rausgeschmissenes Geld :D
summoner87 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 10 4.918 22.07.2013, 14:20
  Thema: Was noch machen?
Beitrag: RE: Was noch machen?

Der prozessor ist futsch auf jeden Fall, andere Teile könntest du glaub ich verkaufen um wenigstens etwas aus der Situation zu ziehen xd
summoner87 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.642 22.07.2013, 14:11
xGames Thema: PSP 2004 nicht wieder hackbar?
Beitrag: RE: PSP 2004 nicht wieder hackbar?

Danke für die Tipps (Y)
summoner87 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.718 22.07.2013, 14:09
  Thema: [Information] Warum ein MS nicht unbedingt ein MS sein muss
Beitrag: RE: [Information] Warum ein MS nicht unbedingt ein...

sehr gut erklärt :) Hab mich auch immer gefragt was das mit den fehlenden MB zu tun hat :O danke für die Erklärung!
summoner87 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 50 110.019 22.07.2013, 14:04



» zum Seitenanfang