Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: PSP: Verluste um die 50%!
Beitrag: RE: PSP: Verluste um die 50%!

Namenloser hat es schon gesagt die handy´s von heute sind um Meolen besser. Man denke an iPhone und Co. Da ist alles drin was man braucht inklusive spielen/zocken usw. Vllt. setzt Sony bald ja auch ...
alina80 PS Vita / PSN / Gaming News 32 4.832 31.10.2010, 15:50
xPSP Thema: Wii 'flashen' ohne Internet?
Beitrag: RE: Wii 'flashen' ohne Internet?

[quote=Flik] In dem TUT das ich OBEN angegeben habe, wird ein cIOS installiert. Was ist das eigentlich? Ich selber habe ja keine Wii und kenne mich nicht aus. [/quote] Lese dich esrtmal vernünfti...
alina80 Nintendo 33 10.060 08.08.2010, 10:45
xPSP Thema: ps3 hack
Beitrag: RE: ps3 hack

z.Z. NO WAY,ausser soweit ich weiss Linux installen und XMB verändern
alina80 Homebrew 9 4.777 31.07.2010, 19:36
  Thema: Neue Idee für Firmware
Beitrag: RE: Neue Idee für Firmware

@Neo92 ich glaube du hast die HB-scene noch nicht so ganz verstanden,es sollte wohl im Ursprung darum gehen keine Verbote zu haben und du willst wieder ein "Verbot" einführen. Die Idee ansich hat n...
alina80 Off-Topic 6 1.856 30.07.2010, 13:40
xPSP Thema: Codet pspgen eigentlich noch cfws`
Beitrag: RE: Codet pspgen eigentlich noch cfws`

[quote=Pokedom] Könnte Wololo nicht einfach so etwas ähnliches wie den E-Loader in die 6.xx Gen reincoden? [/quote] dürfte alles möglich sein jedoch müßte dann auch jemand dazu bereit sein seine ...
alina80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 32 4.508 28.07.2010, 19:53
xPSP Thema: Codet pspgen eigentlich noch cfws`
Beitrag: RE: Codet pspgen eigentlich noch cfws`

[quote=~God3ateR~] [quote=JonnyBlack] Es gibt auch [url=http://www.pspking.de/forum/member.php?action=profile&uid=4712][color=#FFA500]Total_Noob[/color][/url] er ist glaube ich bei Gen... [/quote] ...
alina80 Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 32 4.508 27.07.2010, 20:59
  Thema: Angst vor dem Zoll !
Beitrag: RE: Angst vor dem Zoll !

kann mich den beiden Vorpostern nur anschließen das sind auch meine Erfahrungen jedoch bis zu einem Warenwert bis 150€ sollte man keine Einfuhrgebühr bezahlen nach Aussage meines Zollbeamten dem ich m...
alina80 Off-Topic 17 5.351 07.07.2010, 22:45
xPSP Thema: Happy Birthday alina80
Beitrag: RE: Happy Birthday alina80

Danke euch allen für eure Wünsche und Glückwünsche, vielen Dank. Irrtümlicher weise ist ein Fehler aufgetretten bin nicht 37J. sondern 30 J. geworden sry dafür erst heute bemerkt. Hab´s im Profil ge...
alina80 Community 25 4.066 09.04.2010, 16:45
xPSP Thema: UMD Laufwerk abklemmen
Beitrag: RE: UMD Laufwerk abklemmen

[spoiler][img]http://s1.directupload.net/images/100409/njbymos2.jpg[/img][/spoiler] grün= 2 Häckchen die du nach rechts raus schieben mußt rot=kleiner schwarzer Klappmechanismus wie beim Display ...
alina80 Hardware 12 3.316 09.04.2010, 14:35
  Thema: Dead or Alive Mädels nackt sehen
Beitrag: RE: Dead or Alive Mädels nackt sehen

funtzt und wieder was gelernt
alina80 Tipps & Cheats 24 15.104 08.04.2010, 11:59
xPSP Thema: Dead or Alive Girls lassen alle Hüllen fallen
Beitrag: RE: Dead or Alive Girls lassen alle Hüllen fallen

[quote=flofrucht] lol eine Frau meldet sich zu Wort... Ne aber mal im Ernst> [/quote] ich will ja niemanden runter machen aber du bildest dir auf was weiß ich was ein, komm wieder runter oder bl...
alina80 PS Vita / PSN / Gaming News 41 9.686 07.04.2010, 23:09
xPSP Thema: Dead or Alive Girls lassen alle Hüllen fallen
Beitrag: RE: Dead or Alive Girls lassen alle Hüllen fallen

[quote=Chippo_Deluxe] [quote=fsi09] wie gesagt ich erkläre morgen wie ihr die mädels nackt sehen könnt, man sieht aber keine Nippel :D [/quote] Toll was bringt das dann?? Dann sind ja Bikinis v...
alina80 PS Vita / PSN / Gaming News 41 9.686 07.04.2010, 22:23
xPSP Thema: Dead or Alive Girls lassen alle Hüllen fallen
Beitrag: RE: Dead or Alive Girls lassen alle Hüllen fallen

[quote=piti_rocks] so und nun stell ich die frage die sich keiner stellen traut: haben wir einen download link? [/quote] japp den suche ich auch, den Japanisch ist nicht gerade meine Stärke
alina80 PS Vita / PSN / Gaming News 41 9.686 07.04.2010, 21:55
  Thema: Welche DDr-Karte?
Beitrag: RE: Welche DDr-Karte?

mit Samsung Speicher vertragen sich aber nicht immer andere Speicher meine Erfahrung, könnte dann auch am MoBo liegen
alina80 PC & Mac 4 1.261 04.04.2010, 19:52
  Thema: Neuer Konkurrent - Nintendo bringt 3D-Handheld
Beitrag: RE: Neuer Konkurrent - Nintendo bringt 3D-Handheld

Ich würde mir das schon in der PSP wünschen wäre schon nicht schlecht und sicherlich auch machbar. Ein Flop naja bleibt abzuwarten Weissagungen sind da eher spekulant und die sind in naher Vergangenh...
alina80 PS Vita / PSN / Gaming News 29 6.821 27.03.2010, 23:27
xPSP Thema: Slim&Light 2004 Teile
Beitrag: Slim&Light 2004 Teile

Hey Com., suche für PSP 2004 1 X Display neu o. gebraucht 1 X Akkudeckel neu o. gebraucht bin für jedes Angebot offen Thx
alina80 Gesuch / Tausch 2 1.418 20.03.2010, 13:26
  Thema: Analogstick spinnt manchmal
Beitrag: RE: Analogstick spinnt manchmal

Das ist mir bei einigen Spielen auch schon aufgefallen, wenn ich dann in die Gegenrichtung bewege ist alles wieder gut. Kommt aber nur bei mir bei Spielen vor die auf dem Stick sind und "scrubbed" sin...
alina80 Hardware 4 1.668 20.03.2010, 09:20
xPSP Thema: [S] suche PSP Slim&Light 2004 Teile
Beitrag: [S] suche PSP Slim&Light 2004 Teile

Hey Com., ich suche neue o. gebrauchte Teile und zwar zur Reparatur meiner 2004er folgendes: 1 X Display incl. Backlight funktionstüchtig 1 X Akkudeckel kann Kratzer haben wenn nicht zu tief vi...
alina80 Archiv 1 1.770 14.03.2010, 16:51
  Thema: Natural - Ein farbenfrohes Portal
Beitrag: RE: Natural - Ein farbenfrohes Portal

alos nach dem entpacken der RAR-datei habe ich einen Ordner mit Namen Natural jetzt würde mich nur noch fragen wo ich das ganze hinkopiere. Eine Ordnerstruktur währe vllt. nicht schlecht den eine Anle...
alina80 PS Vita / PSN / Gaming News 1 1.004 20.02.2010, 22:43
  Thema: Frechheit von PS-Evoulution
Beitrag: RE: Frechheit von PS-Evoulution

alter Käse man sollte nicht im alles so ernst nehmen
alina80 Community 40 6.303 12.02.2010, 19:53
Seiten (6): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang