Seiten (26): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Fallout 4 Pip-Boy Edition erhält eine Offizielle Box Art und Bilder des Inhalts
Beitrag: RE: Fallout 4 Pip-Boy Edition erhält eine Offiziel...

In diesen Pip-Boy wird man sein eigenes Smartphone einbetten (wahrscheinlich IPhone exklusive, gab aber noch keine Infos zu), ist also sozusagen eine Hülle. Diese Collectors-Edition wird für 129,99€ ...
L0MB4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 1 1.154 15.06.2015, 18:52
xGames Thema: Fallout 4 kriegt zwei neue Screenshots
Beitrag: RE: Fallout 4 kriegt zwei neue Screenshots

WIE WIE KOMMTS DASS ICH ALS EINZIGER IN DIESEM FORUM SO GEHYPED AUF FALLOUT 4 BIN??
L0MB4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.445 04.06.2015, 18:52
xGames Thema: Mechanische Tastatur gesucht
Beitrag: RE: Mechanische Tastatur gesucht

Naja, die Ästhetik ist mir schon wirklich sehr wichtig. Vorallem was PC-Angelegenheiten betrifft bin ich sehr wählerisch, ist so mein Tick^^ Sollte halt möglichst mein GREEN-BLUE-Setup komplementie...
L0MB4X PC & Mac 9 2.444 08.04.2015, 18:50
xGames Thema: Mechanische Tastatur gesucht
Beitrag: RE: Mechanische Tastatur gesucht

@Chaosprinz an sich eine nette Tastatur, nur dass die mir etwas limitiert in den Treibereinstellungen scheint (vorallem was das Licht angeht^^/anders als beim K70). Mehr stört mich jedoch an der Ta...
L0MB4X PC & Mac 9 2.444 08.04.2015, 17:40
xGames Thema: Mechanische Tastatur gesucht
Beitrag: Mechanische Tastatur gesucht

Tag Leute, musste meine alte Roccat-Tastatur leider zurückschicken, dafür würde ich gerne auf eine mechanische umsteigen. Die sollte halt zu meinem aktuellen Setup passen, darum wäre eine blaue oder...
L0MB4X PC & Mac 9 2.444 08.04.2015, 12:05
xGames Thema: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder & Turban Zombies der Grund ?
Beitrag: RE: Dying Light erneut verschoben: Sind Kinder &am...

Sollen sich mal nicht so einsche#ßen :D DL ist das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe. Ich denke die Entwickler wollten einfach mal endlich ein authentisches Zombie-Spiel rausbringen. Z...
L0MB4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 12 2.782 20.02.2015, 13:55
xGames Thema: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber wie?
Beitrag: RE: Von Windows 7 auf Windows 8.1 wechseln, aber w...

Kannst jetzt noch die paar Monate auf Windows10 warten...
L0MB4X PC & Mac 14 2.551 19.01.2015, 23:21
xGames Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Bamvg4Icmi0[/youtube] Was soll ich sagen... stellt mich irgendwie zufrieden^^ (welchem genre ist sowas zu zuordnen?)
L0MB4X Filme & Musik 997 247.388 15.01.2015, 00:20
xGames Thema: H1Z1 - Gameplay aus der Alpha
Beitrag: RE: H1Z1 - Gameplay aus der Alpha

[quote=NeoSephiroth] Die Quali überzeugt mich absolut gar nicht. Glitchende Zombies, fliegende Autos, schlecht angepasste Low-Poly Objekte, die auch teilweise ineinander platziert sind. Leveldesignt...
L0MB4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 830 08.01.2015, 14:06
xGames Thema: BF4 random framedrops
Beitrag: RE: BF4 random framedrops

Im Battlelog-Forum wurde mir dazu geraten mal Origin ingame auszumachen. Das ganze Overlay scheint ziemlich an allem zu zerren. Jedenfalls hatte ich bisher keine drops mehr. Mal schauen wie lange dass...
L0MB4X PC & Mac 5 1.123 30.12.2014, 22:09
xGames Thema: BF4 random framedrops
Beitrag: BF4 random framedrops

Tag Leute, Hab seit dem ich BattleField4 hab ständig diese random framedrops. Alle fixes scheinen leider nur temporär zu helfen. Hab die CPU unparked, läuft nicht. DirectX vom BF4 directory aus in...
L0MB4X PC & Mac 5 1.123 29.12.2014, 21:25
xGames Thema: Neues Mainboard/alte CPU
Beitrag: RE: Neues Mainboard/alte CPU

Windows musste neu installiert werden... Diese VIA Soundkarte ist ja mal mega fürn Arsch, will Realtek zurück -.- Kennt jmd eine gute/günstige Soundkarte?
L0MB4X PC & Mac 12 2.325 07.12.2014, 00:01
xGames Thema: Neues Mainboard/alte CPU
Beitrag: RE: Neues Mainboard/alte CPU

EDIT: Muss in diesem Fall Windows zwangsläufig neu installiert werden?
L0MB4X PC & Mac 12 2.325 03.12.2014, 15:44
xGames Thema: Neues Mainboard/alte CPU
Beitrag: RE: Neues Mainboard/alte CPU

Werd bei meiner aktuellen CPU auch bleiben. Müsste noch irgendwo nen Thermalright-Lüfter rumfliegen haben. OC lohnt sich aber auch erst dann, wenn die Performance mal sichtbar langsamer wird. FarCr...
L0MB4X PC & Mac 12 2.325 01.12.2014, 18:43
xGames Thema: Neues Mainboard/alte CPU
Beitrag: RE: Neues Mainboard/alte CPU

@SparkMonkay Genau dieses hatte ich bereits im Blickfeld xD Danke für die schnelle Antwort. Budget: ~100€ Formfaktor: ATX
L0MB4X PC & Mac 12 2.325 30.11.2014, 19:38
xGames Thema: Neues Mainboard/alte CPU
Beitrag: Neues Mainboard/alte CPU

Guten Tag, fühle mich derzeit gezwungen mein uraltes Mainboard mal auszutauschen, weil weder USB 3.0, noch Sound 5.1 Support besteht. Problem ist jedoch, dass meine CPU auch schon etwas älter ist (i...
L0MB4X PC & Mac 12 2.325 30.11.2014, 19:14
xGames Thema: A Serbian Film - Eindrücke?
Beitrag: RE: A Serbian Film - Eindrücke?

Wenn ihr was wirklich verstörendes sehen wollt, gebt euch boku no pico :D
L0MB4X Filme & Musik 13 10.785 19.11.2014, 16:01
xGames Thema: GTA V - der Videovergleich: Sieht die Xbox One Version besser aus ?
Beitrag: RE: GTA V - der Videovergleich: Sieht die Xbox One...

Das soll Next-Gen Grafik sein?? :D Bin ich froh, dass ich meinem PC treu geblieben bin
L0MB4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.225 19.11.2014, 15:49
xGames Thema: COD Advanced Warfare - eine neue Ära...
Beitrag: RE: COD Advanced Warfare - eine neue Ära...

"Call of Halo: Advanced Crysisfare"
L0MB4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 1.457 23.10.2014, 21:57
xGames Thema: Borderlands: The Pre Sequel - Bombastischer Launch Trailer
Beitrag: RE: Borderlands The Pre Sequel - bombastischer Lau...

Hype zerstört Spiele. Ich, als Anhänger des ersten Borderlands-Teils, wünsche Gearbox, dass sie mit dem Spiel ordentlich auf die Schnauze fallen. Steigen alle auf diese AC-Schiene. "Scheiß auf Herz, h...
L0MB4X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 1.825 13.10.2014, 23:06
Seiten (26): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang