Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: *Update: Trailer hinzugefügt* Herr der Ringe-MOBA "Wächter von Mittelerde"
Beitrag: RE: Herr der Ringe-MOBA "Wächter von Mitteler...

Es hört sich auf jeden Fall interessant an, aber... 1. muss man bei MOBAs generell sehr schnell und gut handeln können um einen Sieg heraus zu holen. Da ist es mit den Controllern generell schwerer...
Corel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.360 31.05.2012, 04:46
  Thema: The Simpsons Arcade Game - nächste Woche im PSN
Beitrag: RE: The Simpsons Arcade Game - nächste Woche im PS...

Hätte ich eine PS3, würde ich es mir SOFORT holen. Einfach eine "nostalgische" Atmosphäre. Mir persönlich gefallen alte Games bzw. Arcarde Games <3. MfG~
Corel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 6 2.202 04.02.2012, 12:31
xPSP Thema: EJMDDM v1.0 - das schwerste Spiel aller Zeiten nun auch auf der PSP!
Beitrag: RE: EJMDDM v1.0 - das schwerste Spiel aller Zeiten...

[quote=Nathan Drake] ich finds echt toll das man das spiel auch direkt hier im news thread testen kann ich finde diese idee soll für weitere homebrews umgesetzt werden [/quote] Hehe, bist du ein...
Corel PS Vita / PSN / Gaming News 23 4.526 22.01.2012, 10:06
xPSP Thema: PSVita: Das Aus in Japan ?
Beitrag: RE: PSVita: Das Aus in Japan ?

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass die Kaufzahlen so niedrig sind. Jeder hat einen großen Hype darum gemacht, sich auf die "ach-so-tolle" PSVita gefreut: und nur Sche!ße kam raus. Außerdem kö...
Corel PS Vita / PSN / Gaming News 53 8.656 21.01.2012, 11:29
xPSP Thema: Valve: Große Ankündigung auf der E3?
Beitrag: RE: Valve: Große Ankündigung auf der E3?

Also, ich hoffe auf Portal &/oder L4D3, HL hat mich nie wirklich interessiert.
Corel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 36 6.435 12.12.2011, 21:43
xPSP Thema: Fast Exit Game 2.4.2 released !
Beitrag: RE: Fast Exit Game 2.4.2 released !

[quote=pvpwinner] Nettes Bild, Kitzur. Ein Standart für so eine Art Plugin. Der schnellste Weg ist immer noch das Akku rauszuziehen :D [/quote] Sag das mal den Go!-Benutzern XD. BTT: Joa,...
Corel PS Vita / PSN / Gaming News 6 3.276 09.11.2011, 16:48
  Thema: 2 für 1 - ein Spiel kostenlos auf Amazon
Beitrag: RE: 2 für 1 - ein Spiel kostenlos auf Amazon

Avatar & BlazBlue sind für PC dabei <(^-^<). WIRD GEKAUFT.
Corel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 22 5.535 02.11.2011, 15:10
xPSP Thema: DC Universe Online ab November "Free2Play"
Beitrag: RE: DC Universe Online ab November "Free2Play...

[quote=kanksta] das ist ja dann für die voll unfair die es gekauft haben die sollten meiner meinung nach legendär status kostenlos bekommen [/quote] Die werden auch einen Legendär-Status haben - so...
Corel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.747 29.10.2011, 23:26
xPSP Thema: DC Universe Online ab November "Free2Play"
Beitrag: RE: DC Universe Online ab November "Free2Play...

[quote=cortez442] Das Spiel musst du kaufen (ca. 35€), es fallen nur die monatlichen Gebühren weg. [/quote] BEEP. Leider Falsch. Sobald es am 1. November F2P ist, werden keine monatlichen Kosten ...
Corel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.747 29.10.2011, 12:33
xPSP Thema: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid gefragt !
Beitrag: RE: Black Rock Shooter - Limited Edition: Ihr seid...

*_* Ich freu mich schon total auf das Spiel seit dem OVA von 2009 °-° . Ich weiß nicht woran es liegt, aber das Gameplay gefällt mir sehr. Ausserdem glaube ich das ich der einzige bin, der die Hauptf...
Corel PS Vita / PSN / Gaming News 12 5.509 30.09.2011, 22:23
xPSP Thema: Bleach: Soul Resurreccion - Die ersten Minuten
Beitrag: RE: Bleach: Soul Resurreccion - Die ersten Minuten

Göttlich *_* Was würde ich nicht alles geben nur um 'ne PS3 mit dem Game zu haben... :X
Corel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 3.293 18.07.2011, 02:28
xPSP Thema: Welcome Back endet am 3. Juli !
Beitrag: RE: Welcome Back endet am 3. Juli !

Großartig -.- Ausgerechnet an meinem Geburtstag endet die Aktion. Und mein alter Account ist weg, mit dem ich die Games hätte holen können -.- . Gibts nit iwie die möglichkeit die Games mit nem neue...
Corel PS5 / PS4 / PS3 / VR News 28 4.963 02.07.2011, 13:52
  Thema: PSP-Gewinnspiel: Adlerauge gesucht
Beitrag: RE: PSP-Gewinnspiel: Adlerauge gesucht

Ich habe 12 gezählt. Und ändern kann ichs ja sowieso nicht :). Allen noch viel Glück!
Corel PS Vita / PSN / Gaming News 111 15.454 13.05.2011, 19:23
xPSP Thema: User Interview - Stellt euch auf!
Beitrag: RE: User Interview - Stellt euch auf!

Na dann mal aufzählen... Positives: - schlichtes, schönes Design - jeden Tag neue News zu PSP & PS3 - große Anzahl an netten & Erfahrenen Usern - Hilfe für "noobs" - die große Auswahl an Tutorials - ...
Corel Community 68 12.328 24.01.2011, 20:53
  Thema: Frohe Weihnachten !
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten !

Ich wünsche sowohl dir, alexking, als auch dem gesammten PSPKing-Staff und den Usern Fröhliche Weihnachten. Lasst euch mehr oder weniger reich beschenken ;)!
Corel PS Vita / PSN / Gaming News 45 5.718 24.12.2010, 10:58
  Thema: Pokemon-Fuel Edition (The Master of Pkmn Games xP)
Beitrag: RE: Pokemon-Fuel Edition (The Master of Pkmn Games...

So Lineed, wie du's wolltest, hier ist die Bewertung die du so unbedingt wolltest XD. ___________________________________________________ Also als erstes: Mal gar keine schlechte Idee, erinnert mich s...
Corel Nintendo 22 12.299 14.12.2010, 21:03
xPSP Thema: [MOD] Pokemon Mew-Edition
Beitrag: RE: [MOD] Pokemon Mew-Edition

Naja, das ist kein wirklich gutes Projekt. Ich weiß zwar, das es nur zu Testzwecken dient, aber es zu veröffentlichen, nur weil ein bisschen Gras und ein Sprite mit Overworld editiert wurde, und es da...
Corel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 14 6.440 14.12.2010, 20:28
xPSP Thema: Mini in ISO Konvertieren?
Beitrag: Mini in ISO Konvertieren?

Hey Leute! Ich hätte mal eine kleine Frage. Habe mir heute über den PSN-Store (GANZ LEGAL) Young Thor gekauft. Das will ich nun zur ISO konvertieren, weil ich gehört habe, das dies möglich sei. ...
Corel PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 5 2.540 26.11.2010, 22:07
xPSP Thema: Wieviel PSPs besitzt ihr ?
Beitrag: RE: Wieviel PSPs besitzt ihr ?

Ich besitze eine: FAT, DC:5C, derzeit Firmware 5.50 Gen-D3 und hat schon über 5 Jahre auf dem buckel, jedoch immer noch komplett funktionstüchtig (naja, bis auf das UMD-Laufwerk -.-) - *Stolz vor sich...
Corel Hardware 121 15.299 30.10.2010, 23:10
  Thema: Neue Informationen zu Carnage Heart EXA
Beitrag: RE: Neue Informationen zu Carnage Heart EXA

Carnage Heart... ein klasse PS1 Game :D . Wenn das PSP-Game dann auch so gut wird wie das PS1 Game, werd' ich's sicher Importieren XD. Danke für die Info =D.
Corel PS Vita / PSN / Gaming News 2 2.386 24.10.2010, 12:51
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang