Seiten (34): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: schenkt oder leiht mir jemand sein uploaded account?
Beitrag: RE: schenkt oder leiht mir jemand sein uploaded ac...

Hey... habe ein 48h code... immernoch interessiert? Gruss
C4 H4cKeR Off-Topic 2 2.066 13.01.2015, 08:11
xGames Thema: Unlock all - Call of Duty
Beitrag: Unlock all - Call of Duty

Hallo zusammen, Ich mache gratis den Prestigehack bzw. Unlock all für BO 1 & 2, MW3. Ghost und advanced warfare werden folgen. Wenn du lust hast --> PM an mich mit PSN Account-Name und PW. ...
C4 H4cKeR Off-Topic 2 1.285 14.12.2014, 21:49
xGames Thema: Hoste jetzt mw3 XP Lobbys Ps3
Beitrag: Hoste jetzt mw3 XP Lobbys Ps3

Wenn du und deine Freunde gerade bock haben.... Nur reinkommen --> PSN: MODZOMGMODSWW XP, unli. Ammo usw... gogogog Grüsse
C4 H4cKeR Off-Topic 0 912 13.12.2014, 11:04
xGames Thema: Ich brauche eure Unterstützung
Beitrag: Ich brauche eure Unterstützung

Liebe Kingx-Freunde, Momentan läuft ein Wettbewerb bei dem man 50-Tickets für einen Event gewinnen kann. Man muss nur sein Vereins-Logo bei FB hochladen und das, welches am Ende mehr Likes hat, erhä...
C4 H4cKeR Off-Topic 2 1.850 14.09.2014, 09:57
  Thema: Fotobearbeiter gesucht!
Beitrag: RE: Fotobearbeiter gesucht!

Hi gruschi! Vielen Dank für die Antwort:) Würde mich enorm freuen wenn du das hinbekommen würdest (Y) Wann könnte ich frühstens mit dem Bild rechnen? Danke fürs Kompliment:) Danke im Voraus &...
C4 H4cKeR User-Projekte 6 8.701 30.07.2014, 11:42
xGames Thema: Fotobearbeiter gesucht!
Beitrag: Fotobearbeiter gesucht!

Guten Morgen zusammen, Ich habe vor einiger Zeit etwas gezeichnet und Fotografiert. Jedoch habe ich das Orginal verloren umd mir blieb nur dieses Foto in schlechter Quali über: [URL=http://www.bilde...
C4 H4cKeR User-Projekte 6 8.701 30.07.2014, 05:29
  Thema: Ps3 macht komische Geräusche!!
Beitrag: RE: Ps3 macht komische Geräusche!!

Hey, weiss ich leider auch nicht:( schau mal bei YT... Wirst bestimmt fündig:) gruss C4
C4 H4cKeR Off-Topic 5 1.664 23.01.2014, 21:39
  Thema: Ps3 macht komische Geräusche!!
Beitrag: RE: Ps3 macht komische Geräusche!!

Hi, Probier mal das: Ganz einfach: 1. Stromschalter hinten ausschalten 2. Eject Taste drücken und gedrückt halten 3. Stromschalter hinten wieder einschalten und Eject Taste weiter gedrückt halten...
C4 H4cKeR Off-Topic 5 1.664 23.01.2014, 13:11
  Thema: Der Instagram Thread !
Beitrag: RE: Der Instagram Thread !

Wusaaa:) http://instagram.com/livio_tax# grezz
C4 H4cKeR Off-Topic 4 1.764 05.01.2014, 15:55
  Thema: Neuerungen
Beitrag: RE: Neuerungen

SIEJT PERFEKT AUS!!
C4 H4cKeR Community 79 9.505 04.01.2014, 11:13
xGames Thema: Mehr solcher gifs?
Beitrag: RE: Mehr solcher gifs?

[quote=Hideki] 9gag ist Müll. [/quote] Hi Hideki, Danke für deine konstruktive und ausführliche Antwort. Ich hoffe du wirst gar nichts finden! A***
C4 H4cKeR Off-Topic 29 4.789 04.01.2014, 11:07
xGames Thema: Mehr solcher gifs?
Beitrag: RE: Mehr solcher gifs?

Hey, An deiner Stelle würde ich dir vorschlagen mal auf 9gag zu schauen! Da hat es sehr geile GIFS... Kannst auch bei der Suche eingeben, wirst bestimmt fündig:) gruss und viel Glück C4
C4 H4cKeR Off-Topic 29 4.789 04.01.2014, 02:20
  Thema: Gute Vorsätze für's neue Jahr?
Beitrag: RE: Gute Vorsätze für's neue Jahr?

Mehr Zocken, Millionär werden, Präsident werden der USA.... Alles Bullshit! Mein Vorsatz: Niemanden hassen, Mit jeder Person gut auskommen, jeden Erfolg schätzen, Viel Zeit mit der Familie verbring...
C4 H4cKeR Off-Topic 22 4.991 29.12.2013, 21:54
  Thema: Was würdet ihr tun? 24h alles Legal
Beitrag: RE: Was würdet ihr tun? 24h alles Legal

Noch ein Hinweis, die 24h Regel gilt für alle Menschen, folglich müsst Ihr euch gut ausrüsten falls euch euer Hasslehrer töten will o.O
C4 H4cKeR Off-Topic 61 8.788 09.12.2013, 07:03
xGames Thema: Was würdet ihr tun? 24h alles Legal
Beitrag: Was würdet ihr tun? 24h alles Legal

Hi zusammen, Vielleicht habt ihr schon den Film "The Purge" gesehen. 1x im Jahr gibts ein Tag, an dem alles legal ist. (wirklich alles) Nun meine Frage an euch: Was würdet Ihr tun, wenn ihr 24h...
C4 H4cKeR Off-Topic 61 8.788 07.12.2013, 21:40
xGames Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Glückwunsch!! Das mit der App würde ich auch vorschlagen, jedoch ist dies sehr aufwendig... ich würde nur schon mega toll finden, wenn es eine Mobileversion gäbe! grüsse
C4 H4cKeR PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.833 20.11.2013, 12:35
  Thema: Luft anhalten und "i" drücken! (:
Beitrag: RE: Luft anhalten und "i" drücken! (:

Epische Lunge haste :D Bitte Spoiler benutzte :)
C4 H4cKeR Off-Topic 121 10.609 14.10.2013, 18:41
xGames Thema: Luft anhalten und "i" drücken! (:
Beitrag: Luft anhalten und "i" drücken! (:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
C4 H4cKeR Off-Topic 121 10.609 14.10.2013, 18:11
xGames Thema: Verkauf PSP Teile!
Beitrag: Verkauf PSP Teile!

Hallo Leute, Ich will meine Sachen so schnell wie möglich loswerden! habe ein Display, Mainboard (nicht 8c) und ein PSP Fat Akku ( Weiss nicht ob er pandorisiert ist) Preis: macht mir ein Vorsch...
C4 H4cKeR Verkauf 1 1.117 09.04.2013, 06:18
  Thema: Suche Jemand der Fotos bearbeiten kann
Beitrag: RE: Suche Jemand der Fotos bearbeiten kann

hey danke für deine Antwort leider habe ich nur ein SGS2
C4 H4cKeR Off-Topic 5 1.970 27.08.2012, 19:20
Seiten (34): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang