Seiten (218): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: User verstorben
Beitrag: RE: Daniel Erik S. (1985-2016)

Herzlichen Dank für jedes ausgesprochene Beileid. Vergangenen Dienstag hat er bei der Beisetzung seine letzte Reise angetreten. Ich wünsche sehr, dass ihr alle die das Thema hier gelesen haben, seiner...
A7X Community 7 4.851 13.03.2016, 02:38
xGames Thema: User verstorben
Beitrag: User verstorben

Entschuldigung. Ich muss diesen Beitrag löschen. Es ist zu schmerzhaft für mich zu lesen. Der User hinter dem Konto dieses Beitrages ist verstorben. Ich überliefere die Nachricht hier nur.
A7X Community 7 4.851 01.03.2016, 21:01
  Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Bin damals ins Forum, als es noch unser Scriptkiddie #1 alias Makan gab. Der gute Kerle hat etwas schlecht über eine Website geworben, bei dessen Gestaltung ich mitgeholfen habe. Um die offensichtlich...
A7X PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.538 13.12.2015, 13:20
xGames Thema: Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Division geleakt
Beitrag: RE: Nur heiße Luft? Technische Infos zu The Divisi...

[quote=Chabbanese] Ihr hegt ja alle viel Sympathie gegenüber den Publishern ;D [/quote] Das ist die heutige Gamingcommunity. Das ist sowohl von Seiten der Spielern aus ein übertriebenes Herumgebi...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.070 16.02.2015, 14:06
xGames Thema: Bungie: "Destiny für PS3 hat die PS4-Entwicklung behindert"
Beitrag: RE: Bungie: "Destiny für PS3 hat die PS4-Entw...

[quote=PSLoad] Achso... Ich kann mich noch wage an eine Aussage erinnern wo sie meinten, dass das Spiel über Jahre vergrößert werden soll und immer mehr dazu kommen soll. Wie soll das dann funktioni...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.353 15.02.2015, 21:12
xGames Thema: Assassin's Creed Golden Age - Ubisoft leakt eigenes Spiel *UPDATE*
Beitrag: RE: Assassin's Creed Golden Age - Ubisoft leakt ei...

[quote=laughingMan] Und dann auch noch ein AC Chronicles China auf der Releaseliste...schön langsam übertreibt es Ubisoft mit dem Melken des Franchises. 2-3 Spiele im Jahr zu einer Serie klingt schon...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.307 13.02.2015, 13:40
  Thema: Assassin's Creed Golden Age - Ubisoft leakt eigenes Spiel *UPDATE*
Beitrag: RE: Assassin's Creed Golden Age - Ubisoft leakt ei...

Es geht dem Ende der Serie zu. Vielleicht nicht allzu bald, aber ich denke 3-4 Teile noch, dann ist es soweit. Wenn sie ihr typisches Planungs- und Entwicklungsmuster von ~3 Jahren beibehalten, wird d...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.307 13.02.2015, 13:24
  Thema: Hitman: Agent 47 - Der erste Trailer zur Verfilmung ist da
Beitrag: RE: Hitman: Agent 47 - Der erste Trailer zur Verfi...

Mal wieder eine News, die dem Leser die Meinung darüber direkt in den Mund zu stecken versucht. ...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.825 11.02.2015, 21:25
  Thema: Gewinnspiel?
Beitrag: RE: Gewinnspiel?

Wer weiß. Vielleicht wars ne Art und Weise die Hetzerei hier weiter anzufeuern
A7X Community 4 2.440 04.02.2015, 16:44
xGames Thema: Fallout 4 vorerst verhindert: Bethesda & Interplay streiten sich um Rechte
Beitrag: RE: Fallout 4 vorerst verhindert: Bethesda & I...

[quote=KICKinYaFACE] Oh Gott, bloß kein MMO aus Fallout machen v.v Dass die The Elder Scrolls auf die Online-Schiene gesetzt haben, fand ich schon doof. Ist auch nicht all zu erfolgreich gewesen da...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.408 02.02.2015, 21:37
xGames Thema: Fallout 4 vorerst verhindert: Bethesda & Interplay streiten sich um Rechte
Beitrag: RE: Fallout 4 vorerst verhindert: Bethesda & I...

[quote=rednex141] [quote=heubergen] Recht haben sie! Dieses ganze blöde MMORPG-Schiene nervt, schon TES war scheisse. Ich hoffe Bethesda bringt nie wieder ein solches Spiel raus. [/quote] Ich mag sky...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.408 02.02.2015, 16:22
  Thema: Fallout 4 vorerst verhindert: Bethesda & Interplay streiten sich um Rechte
Beitrag: RE: Fallout 4 vorerst verhindert: Bethesda & I...

Twist! The Elder Scrolls Online ist ein weltklasse Spiel... und Fallout in seinem bisherigen Singleplayer ebenfalls.
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 2.408 02.02.2015, 12:35
  Thema: Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2
Beitrag: RE: Erste Hinweise zu Metal Gear Rising 2

Metal Gear Rising war gut. Nur war es nach 4 läppischen Stunden durch... und das wars dann. Schade das es nicht so geworden ist, wie es geplant war. Hoffentlich wird Teil 2, insofern er erscheint, bes...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 7 1.303 01.02.2015, 14:52
xGames Thema: Dampfer hier ?
Beitrag: RE: Dampfer hier ?

[quote=Jay-Puddy] Ist es möglich, dass du eine VG-Allergie hast? Wenn keine sonstige Komplikationen aufgetaucht sind, ist das zwar eher unwahrscheinlich. Wenn man vorher lange Zeit geraucht hat, dan...
A7X Off-Topic 12 3.825 31.01.2015, 17:39
  Thema: Gins Ecke: Wann können wir die PS3-Unterstützung aufgeben?
Beitrag: RE: Gins Ecke: Wann können wir die PS3-Unterstützu...

Die beste Lösung ist meiner Ansicht nach die, die Ubisoft mit Assassin's Creed eingegangen ist. Die PS4 hat ein eigenes Spiel bekommen, und die PS3 ein eigenes. So kommt für die alte Generation neues ...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 3.257 31.01.2015, 07:47
  Thema: Dampfer hier ?
Beitrag: RE: Dampfer hier ?

Ich hab auch einige Zeit lang gedampft. Allerdings habe ich das Gefühl daran die Stimme zu verlieren. Meine basslastigen Stimme fühlt sich seitdem ich dampfe abgeflacht an. Ich weiß nicht ob es davon ...
A7X Off-Topic 12 3.825 30.01.2015, 20:35
xGames Thema: Im Test: The Crew (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: The Crew

[quote=heubergen] Wie sieht es mit dem Always-Online-/UPlay-/PlayStationPlus-Zwang aus? Ist da war vorhanden oder kann ich das Spiel auch komplett offline und ohne Internet spielen? [/quote] Das ...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 11 6.742 26.01.2015, 22:11
xGames Thema: Das ist nicht ein Spiel... das ist MEIN Spiel!
Beitrag: RE: Das ist nicht ein Spiel... das ist MEIN Spiel!

[align=center][i]"Frankreichs Wunden mögen heilen. Doch meine? Meine werden nur tiefer."[/i] [img]https://40.media.tumblr.com/3524a0795308e4ef3730488e965aeeaa/tumblr_nccr6niV9H1t27l3go1_500.png[/im...
A7X Assassin's Creed 23 34.761 25.01.2015, 22:14
  Thema: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at War 2 ?
Beitrag: RE: Call of Duty 2015: Black Ops 3 statt World at ...

Die "Zukunfts-" Thematik ist eben gerade "hip". Crysis und Halo haben Ideen geliefert. Destiny wurde unheimlich hoch angepriesen und Spiele wie Titanfall oder ähnliches brauchten den Spielspaß zu den ...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 17 2.595 25.01.2015, 20:07
xGames Thema: Schwindelerregend: PS4 Anniversary Edition erreicht Rekordpreis bei Auktion
Beitrag: RE: Schwindelerregend: PS4 Anniversary Edition err...

[quote=Kevin***] [quote=A7X] [quote=Kevin***] Ich ärgere mich gerade, nicht doch billig eine eingekauft und für das 3-fache weiter zu verramschen... [/quote] Davon gabs nur 13.000 Stück und die...
A7X PS5 / PS4 / PS3 / VR News 8 1.308 24.01.2015, 20:56
Seiten (218): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang