Seiten (395): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Save Game für Grandia CD 1 + CD 2 (PSX)
Beitrag: RE: Save Game für Grandia CD 1 + CD 2 (PSX)

Der Speicherstand sollte [url=https://dl.dropboxusercontent.com/s/g34x5s46owz1hsw/SLES02399.zip]hier[/url] mit bei sein (Grandia 1, CD1+CD2, Deutsch). GRUẞ Zett Edit: Linkfehler behoben, sollt...
The Z Savegames 5 26.399 15.12.2016, 21:43
zInternet Thema: Der PSP PSN Store wird ab 31. März endgültig geschlossen!
Beitrag: Der PSP PSN Store wird ab 31. März endgültig gesch...

[align=center][img]http://www.kingx.de/pic/img/psnfucker-store.jpg[/img][/align] Nachdem der PSP PSN Store bereits seit Herbst 2014 in großteilen der Welt eingeschränkt wurde, wird er ab April 2016...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 8 5.739 29.02.2016, 21:22
  Thema: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich!
Beitrag: RE: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze mög...

Ist er. In der Beta war er noch vorhanden, aber jetzt in der öffentlichen Version ist es behoben.
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 12 9.481 14.02.2016, 04:14
xGames Thema: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich!
Beitrag: RE: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze mög...

[quote=Sucht] dann funktionieren aber games nicht mehr, die version 6.61 voraussetzen, oder? [/quote] Die PSP wird nicht wissen dass es nicht die echte 6.61 ist. Jegliche Art von Software wird...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 12 9.481 13.02.2016, 23:57
  Thema: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich!
Beitrag: RE: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze mög...

Das Infinity Tool wird dir eine permanente 6.61 Hybridfirmware aufspielen, egal welche FW momentan installiert ist. Es ist aber geplant dass man die eigene Version auf 6.60 faken kann, damit die pa...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 12 9.481 12.02.2016, 18:22
xGames Thema: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich!
Beitrag: Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich...

[align=center][img=777x485]http://cdn-4.wololo.net/wagic/wp-content/uploads/2016/02/IMG_0477.jpg[/img][/align] Was zuvor nur den alten PSPs und den Geräten auf der Version 6.20 gestattet war, wird ...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 12 9.481 11.02.2016, 08:49
xGames Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe WEIẞ

[quote=belzebub] finde auch das heubergen sie behalten sollte... dafür muss er dann 4 spieletest ausführlich schreiben , damit er nicht vergisst consolen in als wett einsatz nehmen zu wollen :P ...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.397 11.10.2015, 04:19
  Thema: Sony schaltet Werbung im XMB der PS4
Beitrag: RE: Sony schaltet Werbung im XMB der PS4

Machen die auf der Vita schon seit Jahren. Wundert mich also nicht dass das die PS4 nun auch erreicht hat.
The Z PS5 / PS4 / PS3 / VR News 14 2.911 06.10.2015, 14:35
  Thema: Gold & Silver: Der DualShock 4 kommt in neuen Farben
Beitrag: RE: Gold & Silver: Der DualShock 4 kommt in ne...

Transparente Hardware? Haben wir wieder 1999? Transparente Hardware war schon immer sehr geil.
The Z PS5 / PS4 / PS3 / VR News 2 1.269 15.09.2015, 16:50
  Thema: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt
Beitrag: RE: Video zur Firmware 3.0 für PS4 geleakt

Warum lassen leute immer die dritte Stelle weg? Aus solchen Gründen wird 2.05 mit 2.50 verwechselt, weil beides, fälschlicherweise als 2.5 angepriesen wird.
The Z PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 1.588 07.09.2015, 15:24
  Thema: Im Test: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist (PS4)
Beitrag: RE: Im Test: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist (PS4)

Ich kenne zwar die neuesten Staffeln Yu-Gi-Oh! nicht, habe irgendwann zwischen GX & 5Ds aufgehört zu gucken, aber der 2. Typ von Links sieht ganz okay aus. Der 2. von Rechts hingegen eher weniger. W...
The Z PS5 / PS4 / PS3 / VR News 4 4.431 07.09.2015, 01:52
  Thema: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld
Beitrag: RE: PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für d...

Einfarbig ist wohl nicht mehr in Mode, was? Wie wäre es eine ganz blaue Vita anzubieten? Eine ganz Rote? Neee, man bietet immer dieses Teils Schwarz (oder Weiß), und Teils farbig Kombination a...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 7 5.743 01.09.2015, 15:36
  Thema: iPhone 6 wird beim Filmeschauen heiß
Beitrag: RE: iPhone 6 wird beim Filmeschauen heiß

Handys werden heiß wenn man sie übermäßig mit hoher Leistung bedient (HD Filme, "Spiele", Dauerhaft 3G/LTE, beim Aufladen). Ist halt der Preis den mal dafür zahlt, dass das Handy einen Millimeter d...
The Z Off-Topic 4 2.079 25.08.2015, 17:29
xGames Thema: Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten auf PS Vita Spiele setzen
Beitrag: RE: Wegen mangelnder Konkurrenz: Publisher sollten...

[quote=heubergen] NISA unterstützt die PS Vita weiterhin, es gibt noch genug Titel die kommen und noch genug die angekündigt werden. [/quote] Corpse Party <3
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 7 5.782 10.08.2015, 13:51
xGames Thema: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möchte offenbar Preise für PlayStation Plus erhöhen
Beitrag: RE: Griechenland-Krise hat Auswirkungen: Sony möch...

[quote=heubergen] Ich hoffe diese Preiserhöhung (und noch viele weitere mehr) wird es geben. Ich finde es super wenn man in Euro mehr bezahlen muss :P [/quote] Mal wieder die hämischen Schweizer...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 16 9.650 01.08.2015, 06:27
xGames Thema: Eure Fragen an Jim Ryan: Der SCEE Chef beantwortet sie auf der gamescom
Beitrag: RE: Eure Fragen an Jim Ryan: Der SCEE Chef beantwo...

[quote=belzebub] [spoiler]1. wieso kann [color=#FF0000]man , wenn man im[/color] Ausland ein Spiel kauft und hier verboten ist, nicht die DLC über den Deutschen Shop kaufen. sind die DLC auch hier ver...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 10 6.731 31.07.2015, 00:52
xGames Thema: Until Dawn erhält keine Jugendfreigabe in Deutschland
Beitrag: RE: Until Dawn erhält keine Jugendfreigabe in Deut...

[quote=ZuckerKrank] Ich hab nie ganz verstanden, warum Spiele die nicht für U18 freigegeben sind dann immer noch geschnitten werden müssen. Aber ist zum Glück bei diesem Game nicht der Fall. [/quo...
The Z PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.394 27.07.2015, 17:23
xGames Thema: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Video...

[quote=speedfreak] Normale Frauen sind also Fett interessant. [/quote] In den USA, ja. Wer dort seine eigenen Füße sehen kann, sollte sein Dünnheitsprivileg überprüfen! [quote=Sigma-Draconis] [quote...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 15 9.401 26.07.2015, 22:30
  Thema: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Video...

Fettleibigkeit ist NICHTS normales und definitiv NICHT schön. Leute die jenes nicht nur als normal, sondern auch noch als "schön" anssehen, sind desillusioniert und haben evtl. einen Fettfetisch. Ab...
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 15 9.401 26.07.2015, 22:12
  Thema: Fundstück der Woche: So würden weibliche Videospielcharaktere ohne Magersucht aussehen
Beitrag: RE: Fundstück der Woche: So würden weibliche Video...

Desillusionierte amerikanische Feminazis. Mehr muss man dazu nicht sagen.
The Z PS Vita / PSN / Gaming News 15 9.401 26.07.2015, 18:49
Seiten (395): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang