Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: FF X/X-2 HD erhalten ein zusätzliches Ende
Beitrag: RE: FF X/X-2 HD erhalten ein zusätzliches Ende

Weiß einer vielleicht welche Version von Final Fantasy X-2 remastered wird? Die Reguläre, die außerhalb Japans erschienen ist oder die nur in Japan erschienene "International + Last Mission"-Version? ...
Flaretima PS Vita / PSN / Gaming News 11 2.939 04.07.2013, 20:47
xPSP Thema: Gehaltsabrechnung verlangen?
Beitrag: RE: Gehaltsabrechnung verlangen?

Die machen bestimmt nur wegen deiner Hartz IV Geschichte da so ein Theater, da sie die Nachweise brauchen um festzustellen, ob dir Hartz IV zusteht oder nicht. Dann solltest du beim Versuch dein Arbei...
Flaretima § Recht 12 5.134 11.09.2012, 21:33
xPSP Thema: Gehaltsabrechnung verlangen?
Beitrag: RE: Gehaltsabrechnung verlangen?

[quote=f-air-d] danke an alle sieht wohl so aus als MÜSSTE ich diese kack bescheinigungen besorgen -.- @Flaretima ich habe es vor gezeigt und der bearbeiter/verwalter meinte das wird später nachg...
Flaretima § Recht 12 5.134 11.09.2012, 20:39
xPSP Thema: Gehaltsabrechnung verlangen?
Beitrag: RE: Gehaltsabrechnung verlangen?

[quote=cortez442] Ich gehe davon aus, dass dir gekündigt wurde, right? Dann bekommst du am Ende eine Abrechnung für das ganze Jahr, in deinem fall von Januar bis zu deinem letzten Arbeitstag. Die soll...
Flaretima § Recht 12 5.134 11.09.2012, 19:31
xPSP Thema: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked
Beitrag: RE: Final Fantasy XV - Das Video wurde geleaked

[quote=deimos09] sprach der neuling..... arbeitest scheinbar bei square weil de das so genau sagen kannst... square kann sich auch umentscheiden oder haben die kein recht dazu? wird schon was an dem ...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 23 4.672 01.06.2012, 00:53
xPSP Thema: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach Wahl
Beitrag: RE: Ostergewinnspiel: PS Vita oder PS3-Spiel nach ...

1) 638 Münzen 2) http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIII-2-Limited-Collectors/dp/B005Y8K5XK/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1333903069&sr=8-9 Falls möglich und falls ich überhaupt gewinne, würde mich die...
Flaretima PS Vita / PSN / Gaming News 310 33.114 08.04.2012, 17:52
xPSP Thema: Final Fantasy XIII-2 - Demo kommt in Kürze !
Beitrag: RE: Final Fantasy XIII-2 - Demo kommt in Kürze !

Die Demo erscheint am 11.01.2012. https://member.eu.square-enix.com/de/blogs/final-fantasy-xiii-2-demo-erscheint-auf-xbox-360-und-ps3 (Gesehen heute gegen Mittag via Facebook)
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.869 06.01.2012, 20:51
xPSP Thema: Disney Universe - verzaubert euch ab heute
Beitrag: RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

[quote=PS3.Minimus] [quote=Flaretima] [quote=PS3.Minimus] Oh wie geil,Als Kleinkind mochte ich die Disney Cartoons,besonders Steamboat Willie,der erste Cartoon mit Sound aus dem Jahre 1928.Die Cart...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.274 29.10.2011, 18:40
xPSP Thema: Type-0 Infoflut
Beitrag: RE: Type-0 Infloflut

[quote=pvpwinner] Hat dir bestimmt eine Menge Zeit gekostet es zu schreiben ;) Es sind in Wirklichkeit eine Menge von Informationen und ich sag einfach mal: :respekt: an den Autor ! Noch eine Frag...
Flaretima PS Vita / PSN / Gaming News 22 2.779 28.10.2011, 17:59
xPSP Thema: Disney Universe - verzaubert euch ab heute
Beitrag: RE: Disney Universe - verzaubert euch ab heute

[quote=PS3.Minimus] Oh wie geil,Als Kleinkind mochte ich die Disney Cartoons,besonders Steamboat Willie,der erste Cartoon mit Sound aus dem Jahre 1928.Die Cartoons von W.Disney waren was ganz besonde...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 16 3.274 28.10.2011, 17:43
xPSP Thema: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Model
Beitrag: RE: Sony's 800€ Head Mounted Display - HMZ-T1 Mode...

[quote=Pain1Akatsuki] [quote=supercloud] Woher wisst ihr denn, dass man mit Brille nix sieht? Vllt kann man ja auch die jeweilige Stärke der 3-D Brille einstellen, geht doch zumindest schon bei viel...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 42 10.554 07.09.2011, 22:36
xPSP Thema: Deus Ex: Human Revolution augmentiert euch ab heute
Beitrag: RE: Deus Ex: Human Revolution augmentiert euch ab ...

[quote=FokS] [quote=Nac] Irgendwie ist mir die englische synchro sympathischer =.= [/quote] Hör auf zu meckern , sei froh das da überhaupt eine deutsche ist D: [/quote] Sehe ich genauso. Vie...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 9 2.471 27.08.2011, 09:23
xPSP Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact - Akatsuki Scan
Beitrag: RE: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact - Akat...

[quote=Daijirobi] Für das Spiel lohnt es sich nicht eine psp zu besorgen. Das Spiel ist der letzte Dreck. Ihr werdet sehen wie langweilig es sein wird, da man nicht 1 v 1 gegen einen Freund spielen ...
Flaretima PS Vita / PSN / Gaming News 13 4.221 22.08.2011, 18:19
xPSP Thema: Starhawk - Fragen & Antworten
Beitrag: RE: Starhawk - Fragen & Antworten

[quote=S0u13at3r] Ich werde in diesem Text bestimmt nicht nach Rechtschreibfehlern suchen :P Irgendwie bin ich sogar zu Faul weiter zu lesen :/ [/quote] [quote=Nathan Drake] haha ich auch d...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 5 1.697 09.08.2011, 09:34
xPSP Thema: Japan & USA Importe kommen in den PSN Store
Beitrag: RE: Japan & USA Importe kommen in den PSN Stor...

[quote=Sephax] [quote=dragokiller] [quote=The Real Enigma87]weil wer zockt schon nen japanisches spiel wenn er kein japanisch beherrscht?;) [/quote] Ich. Und genügend andere, die die Release-Polit...
Flaretima PS Vita / PSN / Gaming News 17 3.284 01.08.2011, 22:57
xPSP Thema: Minato, Kakashi und Obito in Storm Generations!
Beitrag: RE: Minato, Kakashi und Obito in Storm Generations...

[quote=ukr96__] [quote=PSP4ME] Ich will dir ja nicht die Freude auf das Spiel verderben, ich freue mich ja selbst darauf und bin ein großer Naruto-Fan, aber man muss jetzt nicht wegen jeder kleine...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 4.134 31.07.2011, 13:27
xPSP Thema: Minato, Kakashi und Obito in Storm Generations!
Beitrag: RE: Minato, Kakashi und Obito in Storm Generations...

[quote=PSP4ME] [quote=MyKey] [quote=PSP4ME] Was ist daran jetzt so besonders? Minato gabs schon bei Ultimate Ninja Storm 2 und er war auch mit junger Kakashi und Obito bei Ultimate Ninja Heroes 3 ...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 15 4.134 31.07.2011, 09:55
xPSP Thema: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 - Ladeprobleme
Beitrag: RE: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 - Lad...

Vielen Dank Gaara4 für deine Antwort. Ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe das Problem gelöst. oO Ich habe das Spiel einfach gelöscht und wieder installiert. Kein Plan wieso es nicht davor funkti...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 3 2.100 17.07.2011, 17:21
xPSP Thema: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 - Ladeprobleme
Beitrag: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 - Ladepro...

Hallo Leute, habe endlich meine PS3 mit einer CFW (3.55-kmeaw) ausgestattet und wollte Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 von interner bzw. externer Festplatte spielen. Das Spiel lässt sich z...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) 3 2.100 17.07.2011, 13:39
xPSP Thema: CFW User können wieder online spielen!
Beitrag: RE: CFW User können wieder online spielen!

Ich fänd es schon vorteilhaft, mit einer CFW online spielen zu können, da man sich dann nicht 2 PS3s anschaffen müsste. Ich finde, dass Sony es wie Nintendo machen sollte, nämlich einfach jeden der Ch...
Flaretima PS5 / PS4 / PS3 / VR News 95 14.459 09.07.2011, 15:24
Seiten (8): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang