Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xGames Thema: Internetverbidnung weiterleiten
Beitrag: RE: Internetverbidnung weiterleiten

Theoretisch ist es möglich aber auf dauer nicht grad eine schöne Lösung. Wenn es technisch und finanziell nicht anders möglich ist besorg dir lieber ein 4port switch und steck alles daran die kosten ...
Magicks PC & Mac 2 751 27.04.2015, 18:59
xGames Thema: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?
Beitrag: RE: Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ?

eine minute googlen und du hättest dir das warten hier sparen können [url=http://www.battlefield-3.org/systemanforderungen.t152890.html]Battlefield 3[/url] und hier [url=http://www.computerbild.de/art...
Magicks PC & Mac 8 1.830 29.07.2014, 11:52
xGames Thema: PS Vita Akku
Beitrag: RE: PS Vita Akku

Ich hatte es bisher nie geschafft die konsole nur mit ladekabel einzuschalten. wenn derr akku leer ist dauert es demzufolge auch ziemlich lange bis ich überhaupt ein Lebenszeichen von der Konsole erha...
Magicks Hardware 3 1.442 16.07.2014, 17:54
xGames Thema: Laptop als Router für android
Beitrag: RE: Laptop als Router für android

ich versuche mal alles zu verstehen... du hast einen PC mit - 2 WLAN geräten? - Connectify ist korrekt installiert? - du startest über Connectify kein WEP oder freies WLAN netz (die laufen dann im Ad...
Magicks PC & Mac 8 2.804 05.08.2013, 13:53
xGames Thema: PS3 ohne BD Laufwerk vom Sperrmüll :)
Beitrag: RE: PS3 ohne BD Laufwerk vom Sperrmüll :)

sehr warscheinlich besitzt du kein Driveboard mehr sicherheitshalber kannst du aber gerne, wie Arec schon meinte, mal ein Bild des innenleben deiner Konsole hochladen Ansonsten befindet sich das Board...
Magicks Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 17 5.743 21.07.2013, 13:55
xGames Thema: PS3 ohne BD Laufwerk vom Sperrmüll :)
Beitrag: RE: PS3 ohne BD Laufwerk vom Sperrmüll :)

@mondblut Du hast recht mit deiner Vermutung das du damit NICHT Spielen kannst solange kein Driveboard vorhanden ist... dieses muss, wie auch schon erwähnt wurde, erst neu "verheiratet" werden. A...
Magicks Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein 17 5.743 21.07.2013, 11:10
xGames Thema: PSP Sound
Beitrag: RE: PSP Sound

Wenn du es ganz einfach haben willst steckst du das eine ende in die Klinkenbuchse der PSP (da wo du sonst deine Kopfhörer reinstecken würdest) und das andere Ende in die Mikrofonbuchse (rosa) oder Li...
Magicks Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.477 18.07.2013, 16:03
xGames Thema: PSP Sound
Beitrag: RE: PSP Sound

@Mister TDKing Das Kabel im Bild ist nicht richtig.... zumindest ist mir nicht bekannt das die PSP einen 6,35 Klinken besitzt @Keybladmaster den sound kannst über einen 3,5 Klinkenstecker übertra...
Magicks Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 4 1.477 18.07.2013, 07:07
xGames Thema: Analog Stick Signal unten
Beitrag: RE: Analog Stick Signal unten

also die fehlerbeschreibung kommt mir bekannt vor ... ich hatte den Fall das mein d-pad nach einem faceplate Tausch vollkommen verrückte werte ausgab ... meine Lösung dafür war damals das abschraube...
Magicks Hardware 16 4.322 21.05.2013, 04:50
xGames Thema: Was noch machen?
Beitrag: RE: Was noch machen?

Ich kann mich irren aber... gabs nicht iwann mal eine Beschreibung wie eine gebrickte 3000 per ablöten des Akku/Kondensators + UMD mit Update + tasten Kombo wieder hergestellt werden kann? EDIT: I...
Magicks Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 11 2.644 25.04.2013, 06:13
xGames Thema: PSP-Mini auf PS3 kopieren?
Beitrag: PSP-Mini auf PS3 kopieren?

Hallo zusammen Ich war nun ewig nicht mehr hier aber nun möchte ich eure wertvolle Zeit mit meinen Fragen stehlen =D Zu meinem Problem… Ich hatte damals zufällig bei dieser Facebook aktion teilgenom...
Magicks Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 0 1.064 01.12.2012, 16:16
xPSP Thema: PS2 hacken
Beitrag: RE: PS2 hacken

ich nehme an es war sowas hier gemeint http://www.youtube.com/watch?v=eYLwlgWLn2s ich habe es noch nicht getestet aber würde es bei interresse morgen mal versuchen (natürlich im zusammenhang mit dem F...
Magicks Retro 33 25.661 07.09.2010, 21:59
xPSP Thema: PS2 hacken
Beitrag: RE: PS2 hacken

also um das alles etwas zu erleuchten dachte ich mir erklär ich das mal für alle... FMCB ist eine software die man wie schwer anzunehmen auf der MC installiert... dies kann man über eine 2. PS2 die...
Magicks Retro 33 25.661 07.09.2010, 18:19
xPSP Thema: was ist u mal u ??
Beitrag: RE: was ist u mal u ??

jop Schule ist wichtig =o das merken die meisten aber erst wenn sie nicht mehr zur Schule gehen naja und von mir noch mal =) u*u =u² (bsp.: 3*3= 3² =9 || 3*3*3 = 3³ = 27) u+u =2u (bsp.: 3+3= 2*3 ...
Magicks Off-Topic 24 2.697 08.06.2010, 18:53



» zum Seitenanfang