Seiten (71): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: Mein kleines Mario Kart ^^
Beitrag: RE: Mein kleines Mario Kart ^^

[quote=DaFranz] [quote=Pac:Man] Ähmm etwas eintönig...Man muss ja nur ausweichen. Mache etwas neues dazu, etwas innovatives, baue Waffen ein, bring Characktere aus anderen Serien(Homer, Yugi.) [/qu...
Unbekannt Off-Topic 19 3.874 11.03.2011, 11:38
xPSP Thema: Charlie Sheens neue Show
Beitrag: RE: Charlie Sheens neue Show

[quote=PSP_Joker] [quote=-DarkIceGod-] Ich habe gestern gehört das Charlie Sheen Tiger Blut getrunken hat, auf einem Dach und Freiheit gerufen hat, da er nicht mehr bei Two and a half men Arbeitet. ...
Unbekannt Off-Topic 28 4.646 11.03.2011, 11:37
xPSP Thema: NGP - weltweiter Release im November ?
Beitrag: RE: NGP - weltweiter Release im November ?

[quote=philix] Wenn die PSP 2 aka NGP mehr als eine PS3 kostet kauf ich mir keine NGP. Naja, erstmal auf den 11.11.11 warten. [/quote] Das kann durchaus möglich sein. Ich will ja nicht vorurteil...
Unbekannt PS Vita / PSN / Gaming News 53 7.881 11.03.2011, 09:17
xPSP Thema: Mein kleines Mario Kart ^^
Beitrag: RE: Mein kleines Mario Kart ^^

[quote=Kitzur] ES ist schlecht: 1. Kann das jeder in 10 minuten coden (obwohl man das mit dem GameMaker garnicht coden nennen darf) 2. Eintönig 3.Keine anderen Charaktere [/quote] 1. In 10 Minuten?!?...
Unbekannt Off-Topic 19 3.874 11.03.2011, 09:04
  Thema: Gerücht: Nintendo Bannt 3DS wenn ihr R4-Karten benutzt
Beitrag: RE: Nintendo Bannt 3DS wenn ihr R4-Karten benutzt

Ich glaub nicht, dass Nintendo jemanden bannen wird. Hat Nintendo noch nie gemacht... Und ich finde es total Scheiße, dass Leute sich Raubkopien ziehen (ich mach es zwar auch, aber ich besitze die mei...
Unbekannt Nintendo 54 32.166 11.03.2011, 09:02
xPSP Thema: Mein kleines Mario Kart ^^
Beitrag: RE: Mein kleines Mario Kart ^^

[quote=Kitzur] Weitere 13 mb auf meiner Festplate verschwendet..... [/quote] Kannst du wenigstens sagen, was daran nicht gut ist? Anstatt hier einfach ohne Grund mein Spiel schlecht zu machen.
Unbekannt Off-Topic 19 3.874 10.03.2011, 16:27
xPSP Thema: Mein kleines Mario Kart ^^
Beitrag: RE: Mein kleines Mario Kart ^^

[quote=RainMan] Bei mir geht es. Nichts gegen dich, aber es ist halt noch sehr eintönig... du kannst ja mal was neues erfinden, nicht immer nur dieses typische ausweichen... aber eig gut umgesetz...
Unbekannt Off-Topic 19 3.874 07.03.2011, 18:26
  Thema: Mein kleines Mario Kart ^^
Beitrag: RE: Mein kleines Mario Kart ^^

Drücke "A" für 2 Player (noch nicht fertig) und "S" für den 1 Player (BETA-Phase)
Unbekannt Off-Topic 19 3.874 07.03.2011, 18:01
xPSP Thema: Mein kleines Mario Kart ^^
Beitrag: RE: Mein kleines Mario Kart ^^

[quote=tr0teK] Es ist heutzutage kein Problem mehr mit einem Crypter und einer Stub den Virus/Trojaner zu crypten und mit Spielen oder Sonstigem zu binden ;) Darum bin ich ja so paranoid. Peace....
Unbekannt Off-Topic 19 3.874 07.03.2011, 17:49
xPSP Thema: Mein kleines Mario Kart ^^
Beitrag: RE: Mein kleines Mario Kart ^^

[quote=tr0teK] Download Game.. Nunja, ich bin da immer so vorsichtig, obwohl du ja kein "unbekannter" User hier bist. (Ha, welch ein Wortwitz) Nun es wurde "1" mal gespielt steht da. Ich denke i...
Unbekannt Off-Topic 19 3.874 07.03.2011, 17:44
xPSP Thema: Mein kleines Mario Kart ^^
Beitrag: Mein kleines Mario Kart ^^

Also, ich bin ja nimmer auf PSPKing und in anderen Forum bekommt man nicht so viel Feedback, also stelle ich mein Mario Kart Spiel mal hier vor. Bitte Feedback ^^ http://www.yoyogames.com/game...
Unbekannt Off-Topic 19 3.874 07.03.2011, 17:39
xPSP Thema: PS3 Webprojektidee
Beitrag: RE: PS3 Webprojektidee

[quote=Anonymouse] Hey Leute, wie ihr sicherlich bemerkt habt, wird Sony immer koruppter mit ihren komischen Ideen ... [/quote] Sony ist nicht korrupt, sie wollen eben Raubkopien verhindern, a...
Unbekannt User-Projekte 27 3.303 25.02.2011, 20:20
xPSP Thema: Spam, Unfug und Kiddyismus
Beitrag: RE: Spam, Unfug und Kiddyismus

[quote=RainMan] Dass 90% von denen, die sich hier anmelden wollen, keinen anderen User wüssten, der auch in PSPKing ist... Und das würde ich zu jedem anderen genau so sagen. [/quote] Ok -.- dann...
Unbekannt Anregung & Kritik 8 2.130 25.02.2011, 20:15
xPSP Thema: Spam, Unfug und Kiddyismus
Beitrag: RE: Spam, Unfug und Kiddyismus

[quote=speedfreak] Nö. Sowas grade von dir ist echt der grösste Witz überhaupt. [/quote] Deine Meinung könntest du auch anders formulieren -.- immer gegen mich. Soll ich dir mal was sagen, sowas ...
Unbekannt Anregung & Kritik 8 2.130 25.02.2011, 20:11
xPSP Thema: Spam, Unfug und Kiddyismus
Beitrag: Spam, Unfug und Kiddyismus

Hi, es gibt maßives Problem: Es melden sich immer wieder Kellerkinder an, die spammen und das Forum stören. Damit das aufhört, habe ich mir gedacht, wie wärs mit einem Invite-System, indem ein User...
Unbekannt Anregung & Kritik 8 2.130 25.02.2011, 20:08
xPSP Thema: Product-Keys
Beitrag: RE: Product-Keys

[quote=Superfly] [quote=KingBecks95] für kostenloses zeug gibs au keys also bissl blöd is das [/quote] Da musst du den Key nicht kaufen, sondern per Email beantragen. Topic: Da braucht man n...
Unbekannt § Recht 11 2.080 25.02.2011, 19:56
xPSP Thema: Wie N64 Spiele Dumpen?
Beitrag: RE: Wie N64 Spiele Dumpen?

[quote=Jamaican] Da das N64 noch keine 25 Jahre alt ist, wäre das Downloaden illegal. Aber wie Alex im Thread ja erläutert, würde kaum jemand Anklage wegen solch alten spielen erstatten. [/quote] ...
Unbekannt § Recht 13 4.187 24.02.2011, 17:08
  Thema: Wie N64 Spiele Dumpen?
Beitrag: RE: ROMS Dumpen!

Nein es ist illegal, auch wenn du das Material besitzt, es runterzuladen. Ein Dump ist vollkommen legal, solange du nicht mehr als 7 (von der gleichen) auf deiner Platte hast. Ein Dump kannst du m...
Unbekannt § Recht 13 4.187 23.02.2011, 13:11
xPSP Thema: Foren Regeln
Beitrag: RE: Foren Regeln

[quote=Axel] Hallo vieleicht solltet ihr in die Foren Regeln mit rein schreiben das man kein king im Name haben darf ich wusste des nämlich ned sonst hätte ich mich anders genannt sorry an alle...
Unbekannt Anregung & Kritik 11 2.735 21.02.2011, 21:06
xPSP Thema: Sachen verstecken mit HTML
Beitrag: RE: Sachen verstecken mit HTML

[quote=Mobai] Das mit dem "umständlich" war auf HTML, nicht CSS bezogen. Und man kann es auch mit Java machen. [/quote] Du meinst sicherlich JavaScript. Zwischen Java und JavaScript gibt es einen mei...
Unbekannt PC & Mac 15 3.367 21.02.2011, 21:00
Seiten (71): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang