Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: Dezember Mini-Gewinnspiel: The Witcher 3 & Infamous Second Son + First Light
Beitrag: RE: Dezember Mini-Gewinnspiel: The Witcher 3 &...

Bei einem Freund aus Kindergarten habe ich zum erstmal auf dem Sega Master System mein erstes Spiel gespielt. Sonic The Hedgehog! Das wurde dann mit einem Gameboy Color und Pokemon Rot weiter geführt...
Frankie PS5 / PS4 / PS3 / VR News 30 9.450 02.12.2015, 09:49
xGames Thema: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt
Beitrag: RE: Gewinnspiel: KINGx wird 8 Jahre alt

Die guten PSP Tutorials haben mich damals zu PSP-King gezogen. Ich habe durch diese Seite mich viel mit dem Thema CFW und Homebrews beschäftigt.
Frankie PS Vita / PSN / Gaming News 85 20.864 23.11.2015, 09:31
  Thema: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß
Beitrag: RE: Gewinnspiel: PS VITA Slim in der Farbe Weiß

Ich hätte gerne eine Vita um meine PS Plus Spiele spielen zu können. Konnte mich bisher nicht aufraffen mir eine zu Kaufen.
Frankie PS Vita / PSN / Gaming News 119 28.853 07.10.2015, 08:19
xGames Thema: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edition
Beitrag: RE: Gewinnspiel: 3x Badland - Game of the Year Edi...

Ich hätte gerne "infinty blade".
Frankie PS Vita / PSN / Gaming News 26 10.516 15.06.2015, 15:11
xGames Thema: Gewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von 20 EUR
Beitrag: RE: Blitzgewinnspiel: 1x PSN Guthaben im Wert von ...

Resident Evil 1 HD
Frankie PS Vita / PSN / Gaming News 83 22.576 17.05.2015, 15:05
  Thema: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 6-jähriges Jubiläum mit großem Gewi...

Herzlichen Glückwunsch ;) Mein Verbesserungsvorschlag wäre den PSVITA und PSP bereich voneinander zutrennen damit es übersichtlich bleibt. Das gilt natürlich auch für den PS4/PS3 bereich.
Frankie PS Vita / PSN / Gaming News 178 20.827 20.11.2013, 20:10
xGames Thema: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigartige E-Mail Adresse
Beitrag: RE: KINGx Gewinnspiel: Sichert euch eine einzigart...

Die Sozialen Netzwerke aktiver Nutzen! Bei Facebook ruhig mehr schreiben, als nur den Rss Feed. Des Weiteren wäre es cool noch ein paar Gameplay Szenen von Review spielen zuzeigen.
Frankie PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.835 16.06.2013, 22:03
xGames Thema: PS4: Online-Gaming kostet unter 5 EUR pro Monat
Beitrag: RE: PS4: Online-Gaming kostet unter 5 EUR pro Mona...

[quote=19michael95] [quote=Black_Sparrow] [quote=Rezan] Ouh 4 Euro im Monat... Krass wie sich einige hier anpissen. [/quote] 4 euro im monat sind 4 euro im monat. Ich hab meine ps3 jetzt 4 jah...
Frankie PS5 / PS4 / PS3 / VR News 66 43.638 11.06.2013, 16:18
xGames Thema: E3 Gerüchteküche: Das erwartet uns heute Nacht auf der Sony Konferenz
Beitrag: RE: E3 Gerüchteküche: Das erwartet uns heute Nacht...

[quote=Southwind] [quote=S.T.Y.L.E.Z] [quote=Superfly] Ach ja, XBOX Live war vor dem PSN da. Sony macht Microsoft nach. Jetzt lasst doch mal den Schwachsinn mit dem ewigen Nachmachen und versu...
Frankie PS Vita / PSN / Gaming News 37 6.517 10.06.2013, 20:20
  Thema: Team Cobra verkündet Hack für ALLE PS3 Modelle
Beitrag: RE: Team Cobra verkündet Hack für ALLE PS3 Modelle

Es ist kein Drm Dongle sondern ein ODE Optical Drive Emulator... Damit wird das Blu-ray Laufwerk emuliert!
Frankie Homebrew 43 38.006 19.01.2013, 12:05
xGames Thema: Wir feiern 5-jähriges Jubiläum mit PS Vita Gewinnspiel
Beitrag: RE: Wir feiern 5-jähriges Jubiläum mit PS Vita Gew...

Alles Gute Nachträglich [url=http://www.youtube.com/watch?v=IH47PX6r-MA]Link 1[/url]
Frankie PS Vita / PSN / Gaming News 89 26.058 02.12.2012, 11:11
xPSP Thema: Digimon Adventure PSP Spiel
Beitrag: Digimon Adventure PSP Spiel

2013 kommt ein neues Digimon Spiel für die PSP auf dem Markt mit dem Namen Digimon Adventure. Es wird warscheinlich ein Runden basiertes RPG! Mehr kann ich aus der Quelle nicht herauslesen :D [url=htt...
Frankie PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) 1 1.899 14.09.2012, 10:24
  Thema: Animes Fragen
Beitrag: RE: Animes Fragen

Versuch mal die Hellsing Ultimate OVA´s ;)
Frankie Filme & Musik 59 7.798 13.09.2012, 18:46
  Thema: Wort design - Limited & Premium
Beitrag: RE: Wort design - Limited & Premium

Ich möchte kein neues Thema aufmachen. Könnte mir jemand auch bitte 2 Wörter Designen? Einmal Streams und einmal Top 10 ! Farben sind eigentlich egal ;)
Frankie GFX 6 2.307 11.09.2012, 12:57
  Thema: GFX-Contest #3: Voting
Beitrag: RE: GFX-Contest #3: Voting

Ganz klar Nummer 2! Der Render ist gut eingearbeitet und die Typo ist gestzt worden. Die Stimmung des Renders wurde durch die Farbwahl verstärkt.
Frankie GFX 21 4.298 08.09.2012, 19:56
xPSP Thema: Suche Helfer für Anime Projekt!
Beitrag: RE: Suche Helfer für Anime Projekt!

[quote=Gin-San] Ok, sag dann einfach Bescheid, kannst es ja im Internen posten. Bin dabei ^^ Nur Uploaden geht bei meiner Verbindung halt nicht, aber das weisst du ja... Vielleicht würden sich mehr...
Frankie Off-Topic 36 4.767 07.09.2012, 18:51
xPSP Thema: Suche Helfer für Anime Projekt!
Beitrag: RE: Suche Helfer für Anime Projekt!

[quote=P.Coolman] was soll man dann den dort machen? kenntnisse? [/quote] Jeder kann das machen was er will! Besondere Kenntnisse benötigt man nicht nur die deutsche Sprache! News über Neuigke...
Frankie Off-Topic 36 4.767 07.09.2012, 15:03
yJAP Thema: Suche Helfer für Anime Projekt!
Beitrag: Suche Helfer für Anime Projekt!

[img]http://www.anime-king.de/Banner2.png[/img] Ich suche aktive Helfer für ein Anime Projekt im Internet. Die Seite soll eine Informationsplattform für deutsche Anime Fans werden. Bisher gibt es...
Frankie Off-Topic 36 4.767 07.09.2012, 13:34
xPSP Thema: MyVideo - Anime!
Beitrag: RE: MyVideo - Anime!

[quote=Sora97] Sind Detektiv Conan, One Piece und Naruto Shippuuden auch dabei? [/quote] Nein! Kannst aber selber gucken ob dir von der Auswahl gefällt! http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV
Frankie Filme & Musik 6 1.932 03.09.2012, 09:48
  Thema: MyVideo - Anime!
Beitrag: RE: MyVideo - Anime!

Die Entwicklung auf Myvideo ist natürlich positiv, nur leider nervt die Werbung!Es gibt schon ein paar Klassiker, aber so richtig Knaller fehlen... Soul eater und Darker then Black würde ich mir viell...
Frankie Filme & Musik 6 1.932 02.09.2012, 14:39
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang