Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
  Thema: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure Zeichnungen/Skizzen

Da ich ja eigendlich ein Bleistiftkünstler bin und weniger ein devloper, denk ich mal du hast nichts dagegen wenn ich 3 links von meinen bildern auf Deviantart poste: http://fav.me/d4t0ooc http://fav...
Phaseditto Off-Topic 111 18.346 27.03.2012, 18:53
  Thema: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012
Beitrag: RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012

TheGFTproductions: Jo , ich bin der developer vom game und ich sach dir nur das releasedate XD irgendwo sollte von mir ein halbtoter thread sein wo das alles drinsteht... aber coole sache das jemand m...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.895 04.03.2012, 20:51
  Thema: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012
Beitrag: RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012

so .. ich will ja kein klugscheisser sein aber... ich hab reapervalley wann releast? 2010? 2011? defnitiv nicht 2012 aber ich schein bekannt zu sein...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.895 04.03.2012, 20:19
  Thema: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012
Beitrag: RE: Homebrew Rückblick: Januar-März 2012

hey mein reapervalley ist auch dabei. coole sache.
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 17 4.895 04.03.2012, 16:05
xPSP Thema: Wie lang dauern Uploads normalerweise ?
Beitrag: RE: Wie lang dauern Uploads normalerweise ?

@ Threadersteller : wenn das wirklich VIEL zu lange dauert kanns auch sein das du nen timeout hast, was aber eher unwahrscheinlicher ist. @ ViSiONARi : Wenn du so weiter machst wird dein account ke...
Phaseditto Off-Topic 21 1.989 31.12.2011, 03:17
  Thema: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel
Beitrag: RE: PSPKing wird 4 Jahre - großes Gewinnspiel

War ne zeit Lang auf PSP-freak und mein Bro war hier also bin ich hier rüber gewechselt. Ausserdem ist das Forum wesendlich Kompetenter...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 440 45.448 04.12.2011, 16:07
  Thema: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag
Beitrag: RE: RTL: Weiterer unverschämter Beitrag

Also beim ersten mal war ich angepisst weil RTL die Gamer beleidigt hat. Jetzt beim 2ten mal geht mir dieser "WuoooOOOO! Wir tun RTÄLLL platmachen tun! jaa Haxx04r anonymous macht die ETC..." hype vie...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 45 6.968 27.08.2011, 18:10
  Thema: Euer Lieblingsenergy Drink
Beitrag: RE: Euer Lieblingsenergy Drink

So Meine lieblings energdrinks sind: -Monster grün -Das rote Relentless -Das normale Relentless -Monster Ripper -Das lila Rockstar was ich unbedingt mal probieren will: -Wired X344 (der stä...
Phaseditto Off-Topic 92 11.718 27.08.2011, 17:46
xPSP Thema: Anonymous: Operation RTL wird gestartet!
Beitrag: RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet!

So jetze mal ohne scheiss... ich war jetzt diverse male im IRC von anon, und jegliche admins, ops und auch alle normalen user haben bestätigt das da rein GARNICHTS am laufen ist 1. Anonymous hat un...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 91 15.399 26.08.2011, 19:45
xPSP Thema: Anonymous: Operation RTL wird gestartet!
Beitrag: RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet!

Schon klar aber wenn das keine abgesprochene sache ist und nur eine Behauptung, dann kann man nicht davon sprechen das Anonymous was vor hat. Ausserdem wenn ein einziger nen Raid abzieht, kann man auc...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 91 15.399 25.08.2011, 19:29
xPSP Thema: Invizimals !!!JETZT!!!
Beitrag: RE: Invizimals !!!JETZT!!!

Find die idee das Spiel mal wieder aufleben zu lassen ganz nett und würd au gerne mitmachen. Nur ist 1. Mein Invizimals game bei nem wohnungsbrand draufgegangen 2. Meine internet verbindung fürn A...
Phaseditto Online-Treff 2 1.095 25.08.2011, 19:18
  Thema: Anonymous: Operation RTL wird gestartet!
Beitrag: RE: Anonymous: Operation RTL wird gestartet!

Wenn da ein echter Raid geplant ist wird sich das in den Ergebnissen zeigen. Rumspekulieren macht die Situartion auch nicht besser.
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 91 15.399 25.08.2011, 19:13
  Thema: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!
Beitrag: RE: RTL Skandal: Offizielle Entschuldigung!

Das ist so dermaßen Lächerlich. Das ist als ob man jemanden die Nase bricht und sich wundern das da Blut rauskommt. Ich persöhnlich bezeichne mich als Gamer. Ich spiele täglich an Konsolen und Pc also...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 58 8.825 25.08.2011, 19:11
  Thema: Detailiertes Video zur PSP E-1000
Beitrag: RE: Detailiertes Video zur PSP E-1000

Mir ist das mit der 3. person von sich selber auch noch nie untergekommen aber jeder was er meint :-P . Das E-1000 Teil ist mal sowas von stulle. Keine Wifi, villeicht für leute die keine Freunde habe...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 76 10.971 19.08.2011, 22:30
  Thema: [Release] ReapeR ValleY (Things I've got under my couch Update)
Beitrag: RE: [Release] ReapeR ValleY (Things I've got under...

Das Neue Update ist draussen!!!
Phaseditto Releases 55 12.511 07.08.2011, 16:42
  Thema: ReapeR ValleY - großes Update
Beitrag: RE: ReapeR ValleY - großes Update

Wiiiieee in der anleitung ( die im spiel intigriert ist) musst du start und dann x drücken. Erst denken dann handeln. Das mit dem home und ins XMB funtzt NICHT, deswegen gibt es eine "EXIT" funktion d...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.043 11.12.2010, 22:54
  Thema: ReapeR ValleY - großes Update
Beitrag: RE: ReapeR ValleY - großes Update

Das Spiel pfuscht weder im flash noch am CPU rum. Das kann nichts kaputt machen. Randnachricht: Nächstes wochenende Kommt das "Things-i've-got-under-my-couch-Update" welches tonnen von neuen waffen ...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.043 11.12.2010, 22:40
  Thema: ReapeR ValleY - großes Update
Beitrag: RE: ReapeR ValleY - großes Update

Das ganze läuft über PGE Lua. Sollte aufm hbl laufen muss es aber nicht , ich kenn mich mit der kompatibilität nicht so gut aus ,da ich selber nur eife vollhomebrew-fähige psp hab ... probierts eifach...
Phaseditto PS Vita / PSN / Gaming News 13 3.043 11.12.2010, 22:30
  Thema: [Release] ReapeR ValleY (Things I've got under my couch Update)
Beitrag: RE: [Release] ReapeR ValleY

Update: Big Bad Update ist draussen!!!
Phaseditto Releases 55 12.511 11.12.2010, 20:54
  Thema: [Release] ReapeR ValleY (Things I've got under my couch Update)
Beitrag: RE: [Release] ReapeR ValleY

Dann friss mal meinen Rekord 2500.
Phaseditto Releases 55 12.511 06.12.2010, 19:46
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »



» zum Seitenanfang