Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #1
xPSP  CFW über wlan insten

moin!

wollte den Fehler wagen *G* 3.90 zu installieren.
Habe custom 3.52m33 drauf. Es soll eigentlich die m33-3 sein.
Habe es mit dem Regrader von Bob Joe gemacht. Wenn ich es richtig gemacht habe, müßte das gefunzt haben.
Ich habe die PSP grad nicht hier, da auf Arbeit Sad
Aber steht in der xmb die Softwareversion mit dabei m33-3, also das -3?
Wäre es fatal, wenn ich von m33 ohne -3 auf 3.90 upgrade?
Das spezial VSH aus dem Downloadbereich würde dann auch funzen (home aus xmb) so wie ich las.

Nun zu der eigentlichen Frage:
in dem Tut0r steht, dass man das auch über wlan installieren kann?
Zieht der sich dann nicht die Originalfirmware?
Hat DAX das so umgeprügt, dass bei einem Onlineupdate die neuste M33 installiert wird? Ist das sicher? Ich will nicht später ne originale drauf haben :O

Danke für die Infos ..
aber man hat ja immer die gewisse Anxt die PSP zu ziegeln (bricken)
LG Poedel


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
02.02.2008 10:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows XP
Experte
****


Beiträge: 501
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #2
xPSP  RE: CFW über wlan insten

Ab der cfw 3.80 m33 wird die neuste revision wie z.b. 3.80 m33-5 oder auf die neuste fw z.b. 3.90m33.Ab 3.80m33 wird über die netzwerkaktualisierung die neuste cfw installiert und nicht die originale.
Hoffe konnte helfen



Windows XP

02.02.2008 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #3
RE: CFW über wlan insten

genau, so hab ich das auch gedeutet..
dann ist es in dem 3.90 inst Tut0r falsch beschrieben, weil es da schon ab 3.52 gehen soll!
das verwirrte mich.. werde wohl erst 3.52m33-4 installen, damit ich sicher auf 3.90 komme


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
02.02.2008 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: CFW über wlan insten

ab 3.52 M33 ist auf die manuelle Installation bezogen.

Über Netzwerk geht es natürlich erst ab 3.80 M33. Werde das nachher nochmal im Tut deutlich machen.

Zu deinen anderen Fragen:

- ja, die Revision steht in den Systeminformationen, also z.B: 3.52 M33-4
- Wenn du von einer niedrigeren CFW versuchst upzudaten ist das nicht fatal, weil das Update einfach gar nicht erst klappt.
- Ja, das Alternative VSH sollte auch auf der 3.90 laufen.

Da du jedoch keine Slim hast, lohnt es sich zurzeit nicht auf 3.90 M33 upzudaten.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2008 14:20 von alexking.

02.02.2008 12:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #5
RE: CFW über wlan insten

danke für die Information, habe es aber dennoch mal gemacht.. und es läuft und bislang auch stabil.
Habe über 3.52-4 auf 3.90 upgegraded.
Habe jetzt das Alternative VSH drauf, startet mit home, weil select für cwCheats ged8 ist.
aber das m33vsh kann man ja deaktivieren, also steht sich das nicht in der Quere Smile
Bin froh hier zuverlässige Daten- und Informationsquellen gefunden zu haben.
Da ich schon viel geflasht habe, habe ich nun auch weniger Anxt ne PSP zu flashen, halt nur den nötigen Respekt - aber den sollte man immer haben Wink


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
02.02.2008 18:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Vita und WLAN im Standby stretcher 16 5.382 23.06.2013 13:04
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames PSP mit WLAN - Fehlercode 80410410 Blackburn112 0 1.243 01.03.2013 00:01
Letzter Beitrag: Blackburn112
xPSP X link kai ohne wlan router/ stick PspUnbreakable 8 2.619 07.12.2011 15:27
Letzter Beitrag: PspUnbreakable
xPSP mit der psp ohne wlan ins internet michimass21 7 3.188 11.11.2011 16:18
Letzter Beitrag: Blackops
xPSP wlan issa61 1 736 22.10.2011 19:56
Letzter Beitrag: PSP_Typ_97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang