Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #16
RE: [HTK] Das Homebrew!

Welches Bild gefällt euch am besten, wer würde sich mehr wünschen?


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
06.02.2010 00:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HomerTheKing
Banned


Beiträge: 1.333
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #17
RE: [HTK] Das Homebrew!

Dazu gibts die Zitat-Box, auserdem möchte ich so einen Schrott nicht über mich haben.
-> Gemeldet


PSPKing Forum Regeln beachten!
Seit nett und fair. Kein ISO-Talk

____________________________________________
PSP Forum
Das offizielle PlayStation Portable Fan-Board.
Hier findest du zahlreiche Diskussionsthemen
zu den PSP-Hacks.



Wartet auf gYrOs und FCBStyler10s bann...
06.02.2010 00:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Scripter (Feb-19-2010)
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #18
RE: [HTK] Das Homebrew!

Ich wollte auch nicht in deinem Gif pic landen und habs dier auch gesagt... naja ist mir relativ ob hier geclosed wird unsere Nachricht ist überbracht. Abgesehen davon hat Tro1ox bereits gesagt das es keine niedermachung mobbing usw. sein soll.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
06.02.2010 00:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Feb-9-2010), Krümelmonster (Feb-6-2010), Tro1oX (Feb-6-2010)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #19
xPSP  RE: [HTK] Das Homebrew!

@HTK: Dein Gif in deiner Sig ich kann wetten die hälfte der Leute hast du nicht gefragt ob du sie reinnehmen darfst.

Ausserdem möchten wir deinen schrott Spam auch nciht aber du spammst immer noch.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
06.02.2010 02:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Tro1oX (Feb-6-2010)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #20
RE: [HTK] Das Homebrew!

@Entwickler:

Super Homebrew. Kam aus den Lachen gar nicht mehr hinaus.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
06.02.2010 03:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Soulreaver1993 (Feb-6-2010), Krümelmonster (Feb-6-2010), Tro1oX (Feb-6-2010)
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #21
xPSP  RE: [HTK] Das Homebrew!

HomerTheKing :
Dazu gibts die Zitat-Box, auserdem möchte ich so einen Schrott nicht über mich haben.
-> Gemeldet


Dir ist schon klar, dass du diesen "Schrott" fabriziert hast und nicht wir? Wir haben uns nur drangesetzt um alles zusammenzufassen, die einzelen Zitate aber hast du selber geschrieben und sind hier sowieso irgendwo auf PSPKING zu finden.


HomerTheKing ist offizieler Fan der STF-Partei! Geh jetzt auch du Wählen!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2010 08:53 von Tro1oX.

06.02.2010 08:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
HacKmaN (Feb-12-2010), K1FF3N (Feb-8-2010), Slifer (Feb-6-2010)
Krümelmonster
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #22
RE: [HTK] Das Homebrew!

Wow jetzt haben ich, Tro1ox und Soulreaver schon mehr gecoded als HTK.
Obwohl ich nur für die Bilder zuständig war hab ich mehr getan als HTK in seinem ganzen Leben.
Ich finde das Homebrew ist gut geworden bis auf das mit dem Ram leeren.

lg marcel102



http://www.youtube.com/watch?v=WrMGtXXjcI8
Wartet auf Unbekannts(HTK) Bann.....
06.02.2010 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zacu (Feb-8-2010), K1FF3N (Feb-8-2010), Soulreaver1993 (Feb-6-2010)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #23
xPSP  RE: [HTK] Das Homebrew!

Trolox habe gerade in Bumuckl euer problem gelesen.

wenn man bei den bildern X klickt wird das nächste geladen wird also mit if anwendung da könnt ihr ja das vorherige bild auf nil machen und beim letzten bild kommt man mit x wieder ins menü? wenn ja kannst du dort dann ja alles nochmal auf nil setzen und mit collectgarbage() die nil bilder aus dem ram hauen.

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
06.02.2010 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Soulreaver1993
Banned


Beiträge: 1.708
Gruppe: Banned
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 395
Beitrag: #24
RE: [HTK] Das Homebrew!

Danke Cooli, aber das haben wir versucht es hat aus irgendeinem grund trotzdem nicht geklappt aber es läuft ja so erstmal Wink.


Lass dein Fleisch atmen
Leg es frei Lass Luft daran
Die Haut ist störend Nur ein Käfig
Reiss sie dir vom Leib
Eisregen ~ Des Heilands Haut (Leichenlager)
06.02.2010 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #25
RE: [HTK] Das Homebrew!

naja wers brauch nee Big Grin
aber lasst den armen jungen doch ma in ruhe ich mag ihn zwar auch nich aber trotzdme jz war doch 3 tage oda so ruhe mit ihm Big Grin Big Grin

der hats schon schwer genug mit sein aufmerksamkeit defizit

mfg atzz3


06.02.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
mYtYpE (Feb-8-2010), Pamdora (Feb-6-2010)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #26
xPSP  RE: [HTK] Das Homebrew!

Tro1oX :

HomerTheKing :
Dazu gibts die Zitat-Box, auserdem möchte ich so einen Schrott nicht über mich haben.
-> Gemeldet


Dir ist schon klar, dass du diesen "Schrott" fabriziert hast und nicht wir? Wir haben uns nur drangesetzt um alles zusammenzufassen, die einzelen Zitate aber hast du selber geschrieben und sind hier sowieso irgendwo auf PSPKING zu finden.


Ich muss da was berichtigen: HTK fabriziert den Schrott, aber du verarbeitest ihn weiter zu noch größerem Schrott. Nimm dir für andere Sachen [Real Life Rollende-Augen] mehr Zeit. Eig. frage ich mich warum die Threads immer so voll sind nachdem HTK gepostet hat.....angel


PS: Spar dir bitte die PN an mich.


06.02.2010 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
mYtYpE (Feb-8-2010), _*Andi*_ (Feb-6-2010), PSP_Joker (Feb-6-2010), Dreiundachzig (Feb-6-2010), Pamdora (Feb-6-2010), pspbricker (Feb-6-2010), xFlow ONE (Feb-6-2010)
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #27
xPSP  RE: [HTK] Das Homebrew!

1.) Das HTK-Spiel ist langweilig & schlecht designiert.
2.) Die "Antworten" von Tro1ox funktionieren nicht -> PSP Phat, CFW 5.50GEN-D3 freezt.
3.) Viel Aufwand für mäßiges Ergebnis.

Seht es als Kritik!



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
08.02.2010 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Scripter (Feb-19-2010), Fruchti (Feb-13-2010), pspfan95 (Feb-9-2010), mYtYpE (Feb-8-2010), xFlow ONE (Feb-8-2010), PSP_Joker (Feb-8-2010), D!S (Feb-8-2010)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 2.121 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne KICKinYaFACE 15 6.431 19.08.2012 22:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
Exclamation Pokemon Homebrew ? shaplayer 4 2.588 02.07.2012 13:36
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Homebrew laggt! SIM sk 16 4.856 20.06.2012 19:54
Letzter Beitrag: SIM sk
xPSP PSP Trophäen Homebrew .Kenan. 18 5.595 07.09.2011 14:20
Letzter Beitrag: .Kenan.

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang