Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
PSPslayer
Profi
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 95
Beitrag: #16
RE: Kurios: Manipulation des Gehirns per Ultraschall

@Dragon2 die wollen halt Patriots spielen (die von MGS) Big Grin


12.09.2010 13:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #17
RE: Kurios: Manipulation des Gehirns per Ultraschall

Ha, ich könnte wetten das wird die neue Verkaufsstrategie von Sony! Tongue

Die News erinnert mich irgendwie an den Film Gam3r. Da steuert ein Jugendlicher auch einen Soldaten. Big Grin

12.09.2010 13:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Z (Sep-12-2010), PSPslayer (Sep-12-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #18
RE: Kurios: Manipulation des Gehirns per Ultraschall

Vieleicht ist die geschichte mit Patriots aus Mgs ja wahr, ich meine jetzt nur das Prinzip und nicht wie im spiel. Dann könnte Kojima ja einer von ihnen sein. ''Sie'' haben ihn befohlen es in seine spiele einzubauen, damit alle denken es sei nur Fiktion und nicht realität. ''Sie'' heißen vieleicht nicht Patriots, ich nenne sie einfach ''Sie''. Wir weden doch tagtäglich überall von Kamaras beobachtet. Erst wollen ''Sie'' wissen was wir machen, dann warten ''Sie'' einige jahre bis sich alle daran gewöhnt haben (viele haben sind es bereits) um dann nach und nach unsere Gedanken zu kontrolieren. Das ist aber alles nur Spekulation und muss nicht stimmen. Aber ''Sie'' existieren auf jedenfall, ''Sie'' kontrollieren unser Leben, unser Konsumverhalten und den gesamten Informationsfluss auf der welt und wir können nichts dagegen tun. (achtung Satire)


12.09.2010 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPslayer (Sep-12-2010), The Z (Sep-12-2010)
PSPslayer
Profi
****


Beiträge: 339
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 95
Beitrag: #19
RE: Kurios: Manipulation des Gehirns per Ultraschall

dann müssen wir das internet zumüllen damit die sterben XD


12.09.2010 13:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #20
xPSP  RE: Kurios: Manipulation des Gehirns per Ultraschall

Sigma-Draconis :
''Sie'' haben ihn befohlen es in seine spiele einzubauen, damit alle denken es sei nur Fiktion und nicht realität.


Exakt, genau so ist es ja auch mit dem Wheinachtsmann. Meiner Mutter erzählt mir heute noch er wäre nicht echt Rollende-Augen
Wers glaubt



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 13:47 von Dragon2.

12.09.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nudelsalat
Schrumpelfuß
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 490
Beitrag: #21
xPSP  RE: Kurios: Manipulation des Gehirns per Ultraschall

Neo92 :

Zitat:

US-Militär: Manipulation des Gehirns per Ultraschall


Der Neuro-Wissenschaftler an der Universität Tempe bei Phoenix, William Tyler, hat eine Technologie entwickelt, mit der sich Gedanken von Menschen effektiv beeinflussen lassen. Hirnfunktionen werden dabei per Ultraschall manipuliert.

Mit der entwickelten Technik können unterschiedliche Gehirnaktivitäten beeinflusst werden. Sofern die Neuroanatomie bekannt ist, kann auf diese Weise jede Funktion des Körpers gesteuert werden, sagte der Wissenschaftler.

Dank der von Tyler entwickelten Technologie ist es möglich, das Gehirn ohne einen Eingriff zu beeinflussen. Aus einem veröffentlichten Blogbeitrag geht hervor, dass man mit den besagten Ultraschallsignalen künftig die Gedanken von US-amerikanischen Soldaten manipulieren könnte. Der zugehörige Ultraschallsignalgeber soll direkt in den Helm integriert werden.

Zu den Einsatzmöglichkeiten gehört unter anderem die Schmerztherapie oder die Steigerung der Aufmerksamkeit in kritischen Situationen. Mit der Hilfe des Defense Advanced Research Projects Agency (Darpa) will der Forscher den Einfluss des Ultraschalls auf das Gehirn weiter erforschen.


Quelle: US-Militär: Manipulation des Gehirns per Ultraschall

Was haltet ihr davon? Ich denke, dass die Amis jetzt doch etwas zu weit gehen.


Das ist absurd.
Wollen die nun "Gott" spielen oder was is das für eine Scheisse...
Jeder sollte sein Herr sein; es ist einfach nur widerlich wenn man sowas liest.
Wo soll das denn enden? - Das die Gedanken auf "Krieg" "GESTELLT" werden?! So das man wirklich willenlose Sklaven hat oder wie?
GESTÖRT is sowas!


http://www.youtube.com/watch?v=NFj80Hsi9RQ&feature=related

Hört euch diesen Epic Track an, übelst geil o:

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." Wink
12.09.2010 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Manipulation im Sport? TheFelix1703 2 1.407 30.05.2015 20:12
Letzter Beitrag: TheFelix1703

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang