Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xPSP  JDownloader Probleme..

Hi Leute,

folgendes: wer von euch kennt sich denn gut mit dem JDownloader aus??? Habe seit Tagen Schwierigkeiten mit der Internetverbindung und dem Downloadspeed und,und,und..... Bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet und bräuchte da mal die eine oder andere Hilfestellung...;-)
Danke im voraus!

20.10.2010 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #2
RE: JDownloader Probleme..

Große Dateien werden im Internet häufig bei One-Klick-Hostern wie Rapidshare hoch geladen, um diese so einer breiteren Masse von Personen zugänglich zu machen.

Spätestens wenn es sich dabei um mehrere Dateien handelt, artet das Herunterladen jedoch schnell in nervige Arbeit aus. Diese Arbeit nimmt Ihnen der jDownloader ab. Das Programm unterstützt alle wichtigen One-Klick-Hoster, darunter Rapidshare, Uploaded, Netload oder Megaupload und die gängigsten Die Container-Formate, etwa Rapidshare Downloader Format (RSDF), Cryptload Container Format (CCF) und Download Link Container (DLC).

Sie fügen einfach die entsprechenden Download-Links ein und nach einiger Zeit finden Sie die heruntergeladenen Dateien auf Ihrer Festplatte.

In der aktuellen Version 0.9 wurden die Browser-Integration verbessert, die Oberfläche verschönert und mehrere Bugfixes gegenüber Vorgänger-Versionen getätigt. Eine Liste aller Änderungen finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

Fazit: Wer häufig Daten von Rapidshare & Co. runterlädt, dem nimmt der jDownloader eine Menge Arbeit ab.

Bei CHIP steh, dass es sich lohnt.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c