Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xPSP  JDownloader Probleme..

Hi Leute,

folgendes: wer von euch kennt sich denn gut mit dem JDownloader aus??? Habe seit Tagen Schwierigkeiten mit der Internetverbindung und dem Downloadspeed und,und,und..... Bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet und bräuchte da mal die eine oder andere Hilfestellung...;-)
Danke im voraus!

20.10.2010 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #2
RE: JDownloader Probleme..

Große Dateien werden im Internet häufig bei One-Klick-Hostern wie Rapidshare hoch geladen, um diese so einer breiteren Masse von Personen zugänglich zu machen.

Spätestens wenn es sich dabei um mehrere Dateien handelt, artet das Herunterladen jedoch schnell in nervige Arbeit aus. Diese Arbeit nimmt Ihnen der jDownloader ab. Das Programm unterstützt alle wichtigen One-Klick-Hoster, darunter Rapidshare, Uploaded, Netload oder Megaupload und die gängigsten Die Container-Formate, etwa Rapidshare Downloader Format (RSDF), Cryptload Container Format (CCF) und Download Link Container (DLC).

Sie fügen einfach die entsprechenden Download-Links ein und nach einiger Zeit finden Sie die heruntergeladenen Dateien auf Ihrer Festplatte.

In der aktuellen Version 0.9 wurden die Browser-Integration verbessert, die Oberfläche verschönert und mehrere Bugfixes gegenüber Vorgänger-Versionen getätigt. Eine Liste aller Änderungen finden Sie auf der Homepage des Herstellers.

Fazit: Wer häufig Daten von Rapidshare & Co. runterlädt, dem nimmt der jDownloader eine Menge Arbeit ab.

Bei CHIP steh, dass es sich lohnt.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
20.10.2010 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tim
Profi
****


Beiträge: 250
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
RE: JDownloader Probleme..

@tollitolli: Danke für die schnelle Antwort aber sooo ein blutiger Anfänger bin ich dann doch nicht mehr:-) Ich lade ja schon seit 2-3 Wochen mit dem JDownloader runter, habe aber in letzter Zeit etwas Schwierigkeiten damit! bsw. Internetleitung bricht ab (Timeout..) Downloadspeed ist deutlich weniger als sonst usw... Da bräuchte ich jemanden der mir evtl. sagen kann woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann!!! Trotzdem Danke für die nette Produktbeschreibung des JDownloaders...;-)

20.10.2010 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.R.
Experte
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 144
Beitrag: #4
RE: JDownloader Probleme..

Solche Probleme hatte ich mit Vuze damals nochmal KOMPLETT Löschen und Neu Installieren. Aber ne Frage hab ich zum JDownloader damit kann ich ja auch nur DL wenn es ne Datei gibt?

20.10.2010 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Router Probleme HunterX 7 2.348 19.05.2015 20:39
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Unitymedia probleme kampfkraut 4 1.389 08.07.2014 20:15
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Iphone 3gs probleme Monster 4 1.320 20.01.2014 16:37
Letzter Beitrag: Monster
xPSP Probleme beim Drucken lolske 0 908 02.10.2012 10:33
Letzter Beitrag: lolske
xPSP Samsung Galaxy S2 Probleme AlphaDog1991 4 2.196 13.03.2012 17:59
Letzter Beitrag: JuarX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang