Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aN0r
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Sad  OpenManager hat Backups gelöscht ?!

Huhu Com,

bin neu hier und verfolge die Seite schon länger als Gast.

Jetz hab ich das erste Problem. Benutze einen Minimus AVR 32k mit PL3 und OpenManager auf der Zocke.

Nun wollte ich vorhin ein Backup auf meine Externe erstellen, prompt kam ein ERROR das irgendwas mit der Destination nich stimmt.

Naja ich mir nichts weiter bei gedacht und OpenManager neu gestartet und siehe da, alle Backups auf der Externen gelöscht !

Hab die HDD dann an Laptop geklemmt und mal geschaut, Die Ordner sind wirklich weg, allerdings zeigt die Festplatte an, dass 30GB belegt wären (Es ist nichts ersichtbares drauf).

Hatte das schon einmal jemand?

P.S. Versuche grad mit GetDataback wieder heran zukommen, hoffentlich klappt das.

mfg

10.12.2010 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames E3 CFW 4.30 - Backups ohne Game im Laufwerk abspielbar? k2828 5 5.440 26.11.2012 18:52
Letzter Beitrag: gmipf
xPSP DEX 4.21? Backups nun möglich? Harley-TSI 4 3.734 10.09.2012 08:56
Letzter Beitrag: Harley-TSI
xPSP Noob Frage: Homebrew und Backups stürzen ab amalek 3 1.591 06.03.2012 20:56
Letzter Beitrag: amalek
xxps3 Kann keine PS1 Backups von Disk laden mit Cobra Multiman Doktor_Robotnik 4 2.881 27.02.2012 12:57
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xPSP [TUT] FW3.55 JB - Backups erstellen & abspielen FreakAhoi 180 56.880 18.01.2012 18:14
Letzter Beitrag: freeigorwey

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang