Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #16
RE: Rauchen

Ich war vor 2 Jahren noch ein starker Kettenraucher. Ich habe dann aufgehört 1 1/2 jahre lang und nun bin ich, wegen dem Stress bei der Arbeit, wieder Raucher auf Gelegenheistbasis. Zum aufhören:

Glaub mir von einen Tag auf den anderen gnadenlos aufhören. ( Hat bei mir zumindest geklappt gehabt )
Eine Woche durchziehen und du hast das schwerste hinter dir. Achtung man wird sofort Rückfällig, du willst zu einer Kippe greifen, aber besieg deinen inneren Schweinehund.

Zu der Sache mit den Ausreden:

Krempel beim Rauchen deine Ärmel hoch. Sonst stinken deine Klamotten im Ärmel Bereich. Am besten du läufst mit Deo rum Big Grin

Wenn du erwischt werden solltest, sag einfach ab und an rauche ich, mehr auch nicht. Ich kontrollier das und weis, wann ich auf höre.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Wink


Signatur deleted by Chuck Norris.
21.03.2011 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-21-2011)
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #17
RE: Rauchen

OH MEIN GOTT ER RAUCHT

Spaß beiseite.

Ich rauche selber und das schon länger.
Ich mache es halb heimlich ich(wegen meinen kleinen bruder(7), der macht mir vieles nach)
Meine Ma stört es gar nicht, da sie weiß, dass sie mich nicht stoppen kann.

Du solltest, wenn du willst das es niemand weiß, nicht zu offentsichtlich rauchen und bevor du wieder reinkommst(nach hause oder so) eine halbe stunde nicht rauchen um den rauch rauszu bekommen.


Du solltest es nicht einfach "an die Große Glocke hängen" und einfach es erzählen, wenn dich jemand fragt ob du rauchst.



Hier würden meine empfehlungen stehen aber ich poste sie nicht


NIMM NIEMALS GRAS ODER ANDEREN SCHEIß. RAUCHEN REICHT!!!




WACKEN UND ICH WAR DABEI // 2012 I´m COMING
21.03.2011 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-21-2011)
eimer
Banned


Beiträge: 137
Gruppe: Banned
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #18
xPSP  RE: Rauchen

geh zu deinen eltern und sag "ich rauch, ich teer mir die lunge, damit der tod nicht drauf ausrutscht" Smile

nee ma ernst, also ich bin erst 17 und rauche auch vor meinen eltern da sie vorher auch schon geahnt haben das ich rauche (und kippen gefunden habe)

ich halt das für ne gute idee, einfach mal ne kippenschachtel aufn tisch in deinen zimmer liegen lassen, somit werden deine ellis direkt damit in kontakt gebracht, sie wissen was sache ist, und werden dich vllt darübe ausfragen.

letztendlich is es dein problem, du bist 18 und darfst rauchen, also können dir deine eltern das nicht verbieten, kannst ihn ja ma paar sprüche an kopf werfen wie "ok dann hör ich auf mit rauchen, wenn euch das besser gefällt das ich andere leute verprügel oder im laden klaue ..."

bei mir hat es geholfen Smile

mfg Eimer

27.03.2011 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-29-2011)
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #19
xPSP  RE: Rauchen

Uff 3-5 also das ist aber auch schon derb.
Versuche einfach nicht mehr ans Rauchen zu denken und dich mit anderen Sachen zu beschäftigen dann kann man eigentlich immer schnell aufhören wenn man es einfach vergisst xD

BtT:
Ehm sag ihn halt wie es ist und das du halt rauchst was sollen sie den machen ?
Lässt sich ja sowieso nichts machen Wink

Deswegen gar nicht erst mit dem Rauchen anfangen sieht man ja das es nicht nur Gesundheitliche Probleme mit sich bring. Ich weis das willst du nicht hören ist aber so Wink


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 15:17 von dark-awesome.

27.03.2011 15:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Mar-29-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Frage zum Rauchen DaRkRaPiD 26 8.856 23.07.2023 03:52
Letzter Beitrag: Verolla
zInternet Die E-Zigarette - Rauchen 2.0 alexking 0 1.338 24.11.2015 20:58
Letzter Beitrag: alexking
xGames [INFO-THREAD] Rauchen aufhören! - Fitness anfangen! DaRkSiDe 41 11.059 18.05.2013 20:28
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP Hortensien rauchen Pospiech 4 5.847 05.07.2011 10:12
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Das Rauchen aufgeben sankt_g. 29 25.532 15.07.2010 21:20
Letzter Beitrag: sankt_g.

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang