Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Fohn
Unregistered


Beitrag: #1
xxps3  Resident Evil 6 wird komplett anders!!!


Bild zeigt ResidentEvil5


Der bekannte Survival Shooter von Capcom soll erneuert werden.
"Resident Evil 6" soll sich von den Vorgängern der Reihe deutlich unterscheiden. Capcom-Producer Masachika Kawata spricht sogar von einer "kompletten Erneuerung".

Zitat:
“Die Serie wird mit dem nächsten Titel eine komplette Erneuerung erfahren, in jedem Bereich”, so Kawata im Bezug auf den Nachfolger von "Resident Evil 5".

“Allerdings dürfen wir nicht all die Vorgänger vergessen, die zur Erschaffung weitreichender Möglichkeiten für das Franchise führten. Ich kann nicht sagen, ob wir [aus Resident Evil 6] Survival-Horror oder einen Shooter machen, aber ich kann sagen, es wird sich völlig unterscheiden.”


Quelle1: http://www.play3.de/2011/04/20/resident-evil-6-wird-komplett-anders/

"Resident Evil 6" ist zusätzlich zum Ober-Genre Actionspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: 3rd-Person, Filmlizenz. Mann darf also gespannt sein was uns da erwartet.

Die PS3-Version wird voraussichtlich im 1. Quartal 2012 erscheinen.

Quelle2: http://www.spieleradar.de/Playstation3/spieledetails/resident-evil-6/13_15447.html

20.04.2011 10:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #2
RE: Resident Evil 6 wird komplett anders!!!

waren die teile 4 und 5 nicht schon anders als die alten? Und jetzt schon wieder was neues. Ich fand zwar die teile 4 und 5 gut (im gegensatz zu vielen anderen) aber wenn es jetzt schon wieder was anderes wird, kann man die serie zu grabe tragen


20.04.2011 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xxps3  RE: Resident Evil 6 wird komplett anders!!!

Ich fand Resi 1-3 und CV am Besten da man Zombies und Mutanten-Bosse umnieten musste. Ab Teil 4-5 läuft nur Scheisse und es gibt keine Zombies mehr sondern nur Mutanten und dies ist das schlechteste Teil der Serie. Ich wünsche mir sehr dass Zombies zurückkommt und ich würde mich auf Remake freuen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011 12:18 von NicNic.

20.04.2011 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OneWingedReita
Halbprofi
***


Beiträge: 223
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #4
RE: Resident Evil 6 wird komplett anders!!!

Die 4 war meiner Meinung nach ein Genistreich,wurde sehr oft kopiert und verbessert meiner Meinung nach aber die 5 war so undurchdacht,Ko-oP mit ner Cpu die die halbe Munition verballert,sinnlos viele Gegner an den faslcehn stellen etc.ich hoffe der wechsel wird der Serie wieder aufschwung geben,neue Kameraführung würde mich freuen^^

20.04.2011 12:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
crash
Bandicoot
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 334
Beitrag: #5
RE: Resident Evil 6 wird komplett anders!!!

Die Resident Evil Reihe endete mit Teil 3 !-.-

Die sollen sich nen neuen Namen suchen!

20.04.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rikimaru (Apr-20-2011)
PSzocker12
Junior Mitglied
**


Beiträge: 29
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: Resident Evil 6 wird komplett anders!!!

ohja ich freue mich schon resident evil ist ein hamma spiel mit hamma zombies

21.04.2011 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #7
xPSP  RE: Resident Evil 6 wird komplett anders!!!

PSzocker12 :
ohja ich freue mich schon resident evil ist ein hamma spiel mit hamma zombies


auf die wirst du wohl lange warten können. Die werden wohl wider irgendwelche Mutanten auf die spieler loslassen oder sogar Aliens, das würde ich Capcom sogar zutrauen, nachdem was sie alles verändert haben. In 4 und 5 war das mit den Ganados und den Majinjis noch ok, aber ich glaube das im 6. teil vieleicht sogar alienmonster auftachen werden.


21.04.2011 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames The Evil Within - Eure Meinung? sigma-m 2 1.561 23.10.2014 09:30
Letzter Beitrag: Fixie
xGames Resident Evil - Remastered-Version des ersten Teils für PS4, PC, Xbox One und 360 NicNic 1 1.176 06.08.2014 12:32
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Resident Evil 6 ak_1 7 2.877 21.10.2012 21:34
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP Ohne router anders im internet ? MikeStyla 3 1.503 04.03.2011 13:21
Letzter Beitrag: dark-awesome
Exclamation Resident Evil 5 speed87 4 1.736 06.01.2011 16:04
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang