Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] Letzte »
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #121
xxps3  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

accounter79 :
Die wollen nur berühmt werden..........
Die wollen nur die psn konten hacken und user-konten leeräumen.....
Klaro vor allen dingen das!!!

Wenn ich sowas schon höre,total lachaft als ob man dadurch auch nur annähernd profitieren könnte!?
Kennt irgendjemand nen anderen namen ausser anonymus???
Eventuell gehörts auch zu deren konzept das
das auch nie anders werden wird weil sonst der name absoluter unsinn wäre!!!
Ausserdem sind das grad die richtigen VÖGEL die solche dummen unterstellungen machen
aber zum ersten mal von denen gegört haben durch die psn dos-attacken.
Weil wie lange die sich schon engagieren gegen Scientology z.b. und das weltweit bedarf
nem anderen antrieb und character
als nen paar kiddies die psn-konten leerzuräumen und ihnen das spielen kaputtzumachen.....................

UND MIR ISSET LATTE NICH ZOCKEN ZU KÖNNEN
UND ICH KANN VERSTEHEN WARUM DENEN
DAS LATTE IST DAS WIR NICHT ZOCKEN KÖNNEN
WEILS UM MEHR GEHT ALS PS3 USER DIE ONLINE ZOCKEN WOLLEN

Muhahahaha das ist echt so komisch mittlerweile das ich jetzt erst verstehn kann warum
egal in welchen Fällen 90% der menschen, immer die personen als schuldige sehn die ihnen
von fernsehen industrie und sicherheitsbehörden als schuldige präsentiert werden!!!

Sie sind entweder zu dumm und geblendet übergeordnete zussammenhänge zu sehen.
Oder zu egoistisch das sie das garnicht interessiert und sie sich lieber um sich selbst kümmern so nach mir die sinnflut mässig.

ODER ABER PS3 BESITZER


WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE,

Was ist denn schwer zu verstehen? Wenn Sony ihre Scheisse bauen und jedem anzeigen und verklagen hat Sony halts ihrem fetten Arschtritt bekommen. Braucht du ja nix schreiben dass Kiddis waren, Es könnte auch mehrere ältere Personen sein.

Die wahren Kiddis sind selbst die User die nur am Jammern sind weil sie nix Online spielen können. Geht an die frische Luft, habt ihrem Spass mit eurem Freunde oder sucht ne Freundin.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2011 20:04 von NicNic.

26.04.2011 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_Joker (Apr-26-2011)
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #122
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

@Ghost: Sorry aber schreib pls nicht mehr ohne vorher gründlich zu überlegen.

Es ist scheissegal ob Sony die angezeigt hat oder nicht. Anonymous war auf der Fahndungsliste bevor Sony überhaupt mitbekommen haben das sie existieren.

Ne erneute Anzeige ändert rein null an einer bereitslaufenden Fahnung im Endeffekt ändert es erst was wenn sie vor dem Richter sitzen bzw. Staatsanwalt denn dieser hat mehr vorzuwerfen und der Richter mehr zu richten.

An einer Fahndung ändert das aber nix.

Somit: SONY = NULL MITSCHULD AN DER FAHNDUNG.

MFG

26.04.2011 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
G4YLORD
Banned


Beiträge: 557
Gruppe: Banned
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 123
Beitrag: #123
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

richtig

du hast den danke record gebroch und die meisten beitrege dazu danke alexking du solltes dich eher alexkaiser nennen

26.04.2011 21:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
accounter79
Profi
****


Beiträge: 348
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #124
xPSP  RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Deafmobil :

accounter79 :
Die wollen nur berühmt werden..........
Die wollen nur die psn konten hacken und user-konten leeräumen.....
Klaro vor allen dingen das!!!

Wenn ich sowas schon höre,total lachaft als ob man dadurch auch nur annähernd profitieren könnte!?
Kennt irgendjemand nen anderen namen ausser anonymus???
Eventuell gehörts auch zu deren konzept das
das auch nie anders werden wird weil sonst der name absoluter unsinn wäre!!!
Ausserdem sind das grad die richtigen VÖGEL die solche dummen unterstellungen machen
aber zum ersten mal von denen gegört haben durch die psn dos-attacken.
Weil wie lange die sich schon engagieren gegen Scientology z.b. und das weltweit bedarf
nem anderen antrieb und character
als nen paar kiddies die psn-konten leerzuräumen und ihnen das spielen kaputtzumachen.....................

UND MIR ISSET LATTE NICH ZOCKEN ZU KÖNNEN
UND ICH KANN VERSTEHEN WARUM DENEN
DAS LATTE IST DAS WIR NICHT ZOCKEN KÖNNEN
WEILS UM MEHR GEHT ALS PS3 USER DIE ONLINE ZOCKEN WOLLEN

Muhahahaha das ist echt so komisch mittlerweile das ich jetzt erst verstehn kann warum
egal in welchen Fällen 90% der menschen, immer die personen als schuldige sehn die ihnen
von fernsehen industrie und sicherheitsbehörden als schuldige präsentiert werden!!!

Sie sind entweder zu dumm und geblendet übergeordnete zussammenhänge zu sehen.
Oder zu egoistisch das sie das garnicht interessiert und sie sich lieber um sich selbst kümmern so nach mir die sinnflut mässig.

ODER ABER PS3 BESITZER


WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE, WAYNE,

Was ist denn schwer zu verstehen? Wenn Sony ihre Scheisse bauen und jedem anzeigen und verklagen hat Sony halts ihrem fetten Arschtritt bekommen. Braucht du ja nix schreiben dass Kiddis waren, Es könnte auch mehrere ältere Personen sein.

Die wahren Kiddis sind selbst die User die nur am Jammern sind weil sie nix Online spielen können. Geht an die frische Luft, habt ihrem Spass mit eurem Freunde oder sucht ne Freundin.


kp was du meinst,mir wayne was du meinst les ma lieber richtig ,oder kp mir wayne

wayne is played-out

26.04.2011 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
belzebub
Legende
*****


Beiträge: 1.006
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 166
Beitrag: #125
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

also ich sag mal die amerikaner haben da nix

Das FBI ist für Verstöße gegen alle Bundesgesetze und für Verbrechen, in deren Zuge Staatsgrenzen innerhalb der USA überschritten werden, zuständig.

quelle
http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Bureau_of_Investigation

ihr müsst es positiv sehen .
nach wikipedia müssen die sich jeden Tag selber bestrafen

# Ausgangsverbot in der Anfangszeit
# selbst zu zahlende Einheitskleidung
# Alkoholverbot auf den Zwei-Bett-Zimmern
# Einverständnis mit ständiger Beobachtung und
# Ausgehverbot bei schlechten Leistungen

nach der letzten Regel müssen die alle in ihrer freizeit zuhause bleiben,
da sie die wichtigsten Leute auf der Fahndungsliste schon viel zu lang nicht bekommen haben

http://www.fbi.gov/wanted/topten

Anonymous ist noch nicht dabei ......

aber mal fakten beiseite:

sony
hat es übertrieben...dabei haben sie ihre Ehre verloren und bekommen sie nicht wieder
(tradition: selbstmord, machen die nicht)
also keine wiederherstellung der EHRE.
die war der Kultur da in der Ecke mal wichtig.

Anonymous
naja sie sind bis jetzt besser als sonys Leute.
kommt mir ein wenig vor wie Hacker 1,2,3.
da läuft das auch ca so ab ..geile Filme

MS
hat zwar nicht direkt was damit zu tun , aber der Billi hat es gelernt ..
die leben mit den hackern.... So haben die noch Jobs

Nintendo
die lachen sich kaputt und verdienen sich im moment die Goldenen Nase


Ich privat
alter TV : sony
neuer TV : samsung
bin mit meinem Plasma 100Hz zufrieden ,ist auf jedenfall besser als ein Sony TV mit 200Hz

alte Anlage: sony
(nicht benutzen zerstört sich das Gerät: eigene erfahrung)
neue Heimkinoanlage: Samsung
(weil besser als das preis-leistung verhältnis von sonys Geräten)

altes Handi: sony
neues handi: Samsung Android 2.2

ich mag auch die Consolen von Sony ..hab sie alle außer ps3
finde die aktionen und das verhalten von sony nicht mehr so gut.
zu der aussage das nds ne babysitter geschichte ist,
sehe und stimme ich nicht zu.
lernen kann man damit super (-Führerschein, Fremdsprachen etc.)
(es gibt auch spiele ab 18 Jahren)

Anonymous
Firmen die einfach was wegnehmen, obwohl es eigentlich bestandteil des Produktes
ist und somit zu der Philosophie gehört des Produktes sind frech.
das ist ja eigentlich der grund warum man ein produkt als volk ne chance gibt.

versteh nur nicht, warum die kaum werbung für ihre produkte machen...
sollte man denken das sie von guter mundpropaganda leben , so machen sie damit nun diese kaputt .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 09:16 von belzebub.

26.04.2011 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
serbija-samurai
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #126
RE: FBI fahndet nach Anonymous Hackern - erste Festnahmen

Leute, hier die neuste Meldung:

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten den Ausfall des PlayStation Netzwork & Qriocity zu beheben. Wir haben bis jetzt leider kein genaues Datum, wann die Dienste wieder zur Verfügung stehen werden, aber wir arbeiten Tag und Nacht daran um sicherzustellen, dass es so schnell wie möglich sein wird. Wir arbeiten im Moment daran eine ähnliche Nachricht per E-Mail an alle unsere registrierten Kontoinhaber zu schicken, die die Kompromittierung von persönlichen Informationen, infolge dieses bösartigen Angriffs auf unsere Server, betrifft. Schaut also bitte auch nach diesen Informationen in euren E-Mails. Bitte seid versichert, dass wir in Bezug auf diesen Angriff genauso bestürzt sind wie ihr und wir werden aggressiv vorgehen um die Verantwortlichen aufzuspüren.

Geschätzte PlayStation Network und Qriocity Kunden,

wir mussten feststellen, dass in der Zeit vom 17. April bis zum 19. April 2011 bestimmte Services des PlayStation Network sowie Qriocity mittels illegalen und unberechtigten Eingreifens in das Netzwerk angegriffen wurden. Als Folge dieser Eingriffe haben wir:

1. vorübergehend sämtliche PlayStation Network und Qriocity Services ausgeschaltet;
2. eine außenstehende, anerkannte Sicherheitsfirma damit beauftragt, eine vollständige und lückenlose Untersuchung zu den Geschehnissen durchzuführen;
3. zügig alle notwendigen Schritte unternommen, um die Sicherheit zu verbessern sowie um die Struktur des Netzwerkes zu stärken, indem das gesamte System umgebaut wurde, um eine optimale Sicherung Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten.

Wir schätzen aufs Äußerste Ihre Geduld, Ihr Verständnis sowie Ihre Kulanz, während wir alles nur mögliche tun, um diese Angelegenheit schnellst- und bestmöglich aufzuklären und zu bearbeiten.

Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen wir, dass sich eine unbefugte Person Zugriff zu folgenden persönlichen Daten verschaffen konnte: Name, Adresse (Stadt, Bundesland, Postleitzahl), Land, E-Mail Adresse, Geburtsdatum, PlayStation Network/ Qriocity Passwort und Login sowie PSN Online ID. Es kann darüber hinaus möglich sein, dass auch Ihre Profilangaben inklusive Ihrer Kaufhistorie und Ihrer Rechnungsanschrift (Stadt, Bundesland, Postleitzahl) sowie die Sicherheitsfragen zu Ihrem Passwort widerrechtlich abgerufen wurden. Falls Sie einem zweiten Konto für einen Unterhaltsberechtigten zugestimmt haben, kann es sein, dass oben genannte Angaben Ihres Unterhaltsberechtigten ebenfalls angeeignet wurden. Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen. Falls Sie Ihre Kreditkarteninformationen im PlayStation Network oder Qriocity angegeben haben, möchten wir Sie sicherheitshalber darüber benachrichtigen, dass auf Ihre Kreditkartennummer (exklusive Ihres Sicherheitscodes) sowie auf die Gültigkeitsdauer zugegriffen werden konnte.

Für Ihre eigene Sicherheit möchten wir Sie inständig bitten, besonders wachsam vor potenziellen Gaunereien via E-Mail, Telefon und Post zu sein, in denen persönliche, private Informationen ausgehorcht werden. Sony wird Sie in keiner Form kontaktieren – auch nicht per E-Mail -, um Kreditkarten-, Sozialversicherungs-, Steueridentifikationsnummern oder andere Informationen zur Person zu erfragen. Sollten Sie danach gefragt werden, können Sie sich sicher sein, dass Sony nicht der Adressat der Anfrage ist. Sobald das PlayStation Network und alle Qriocity Services vollständig wieder hergestellt sind, empfehlen wir Ihnen eindringlich, nach dem Einloggen Ihr Passwort zu ändern. Sollten Sie darüber hinaus den Benutzernamen oder das Passwort, welchen/-s Sie im PlayStation Network oder Qriocity nutzen, auch für andere unabhängige Dienste oder Konten verwenden, empfehlen wir Ihnen eindringlich, auch diese zu ändern.

Um sich vor möglichem Identitätsdiebstahl oder finanziellem Verlust zu wappnen, bestärken wir Sie, Ihre Kontoaktivitäten wachsam zu überprüfen und sämtliche Kontoauszüge zu überwachen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir unsere Ermittlungen abschließen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Mitarbeiter arbeiten ununterbrochen daran, unsere Services schnellstmöglich wieder zu Verfügung zu stellen. Sony nimmt die Wahrung persönlicher Daten äußerst ernst und wird daher weiter unablässig daran arbeiten, zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, damit die sensiblen persönlichen Daten gesichert sind. Unsere höchste Priorität ist, Ihnen als Kunden Qualität und sichere Unterhaltungsservices zu bieten. Kontaktieren Sie uns bitte unter de.playstation.com/psnoutage sollten Sie irgendwelche zusätzlichen Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sony Network Entertainment und die Sony Computer Entertainment Teams

Sony Network Entertainment Europe Limited (vormals bekannt als PlayStation Network Europe Limited) ist eine Tochtergesellschaft von Sony Computer Entertainment Europe Limited, der Datenkontroller der persönlichen Angaben von

Folgt uns auf Twitter @PlayStationDE für die neuesten Updates und lest die FAQ unter eu.playstation.com/psnoutage für mehr Informationen.

Vielen Dank für eure Geduld!

27.04.2011 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (9): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.228 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Death Stranding - erste Gameplay Szenen & Interview mit Kojima alexking 2 3.749 03.08.2019 12:23
Letzter Beitrag: ahmedadham
xxps3 PS5: Sony nennt erste offizielle Details alexking 2 5.610 03.06.2019 02:39
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 PS5 - Erste Details zur Hardware aufgetaucht alexking 1 3.896 04.04.2018 15:06
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 FW 5.50 Beta gestartet - erste Features der neuen PS4 Firmware bekannt alexking 1 4.695 04.02.2018 00:00
Letzter Beitrag: NoNiC

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang