Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterXHunter
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Nintendo nicht so "doof" wie Sony


Zitat:
Wichtige Informationen für Club Nintendo-Mitglieder

Als Mitglied des Club Nintendo müssen Sie aufgrund einiger Veränderungen auf der offiziellen Webseite von Nintendo of Europe GmbH einige Schritte durchlaufen, um Ihre Mitgliedschaft aufrecht zu erhalten.

Der Club Nintendo und die Nintendo-Webseite unterliegen von nun an neuen Nutzungsbedingungen und einer neuen Datenschutzrichtlinie, die Sie bitte bis zum 31. Mai 2011 bestätigen, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft im Club Nintendo aufrecht erhalten und die damit verbundenen Vorzüge nutzen möchten. Sind Sie Mitglied im Club Nintendo und unter 16 Jahre alt, dann muss ein Erwachsener die neuen Geschäftsbedingungen und die neue Datenschutzrichtlinie für Sie bestätigen.

Wenn Sie die neuen Geschäftsbedingungen und die neue Datenschutzrichtlinie nicht bis zum 31. Mai bestätigt haben, wird Ihr Konto gelöscht, was den Verlust der von Ihnen während Ihrer Mitgliedschaft gesammelten Sterne zur Folge hat.

Sie erhalten eine Aufforderung, die neuen Geschäftsbedingungen zu bestätigen, wenn Sie sich unter Ihrem Club Nintendo-Konto anmelden. Club Nintendo-Mitglieder unter 16 Jahren werden bei der Anmeldung aufgefordert, zur Bestätigung das Einverständnis ihrer Eltern einzuholen. Vor der Bestätigung der neuen Nutzungsbedingungen und der neuen Datenschutzrichtlinie wird dem Nutzer eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen angezeigt. Sie können sich die neuen und die alten Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinie durchlesen.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin Freude daran haben, Ihre Sterne gegen Prämien aus dem Sterne-Katalog einzutauschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis für die Aktualisierung unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie.


Laut PlanetDs.de will Nintendo seine Sicherheit bzw AGB verbessern indem sich der "Benutzer" ( falls es zu einem Angriff wie beim PSN kommt) nicht als Opfer sehen zu dürfen!


Nintendo ist dann nicht mehr verpflichtet den Nutzern Schadensersatz leisten zu müssen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 22:45 von HunterXHunter.

06.05.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niggi771
Unregistered


Beitrag: #2
RE: Nintendo nicht so "doof" wie Sony

Nintendo FTW!

06.05.2011 22:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Italia-boy (May-7-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
RE: Nintendo nicht so "doof" wie Sony

Unnnnnnnnnnnnnnnnddddd.... akzeptiert!


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

06.05.2011 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freakshare (May-6-2011)
AP-
Halbprofi
***


Beiträge: 171
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #4
xPSP  RE: Nintendo nicht so "doof" wie Sony

Speichert Nintendo die Kreditkartennummern etwa auch auf ihren Servern?Ist für mich eigentlich sowieso egal,da ich keine habe.Interessiert aber trotzdem,ob es so ist.

06.05.2011 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
freakshare (May-6-2011)
freakshare
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xPSP  RE: Nintendo nicht so "doof" wie Sony

AP- :
Speichert Nintendo die Kreditkartennummern etwa auch auf ihren Servern?Ist für mich eigentlich sowieso egal,da ich keine habe.Interessiert aber trotzdem,ob es so ist.


In den AGB steht jetzt auch, dass man keine Sicherheitskopien von NDS bzw 3DS Spielen machen darf....KEINE !
________________________
Wenn man sich nicht dran hält = Ban bzw weeeg -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2011 23:03 von freakshare.

06.05.2011 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak_97 (May-7-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #6
RE: Nintendo nicht so "doof" wie Sony

Sage ichs mal so, ich mache meine SKs wie ich will, da schei*e ich auf deren AGBs!

AGBs ist kein Gesetz demnach kann ichs ohne bedenken auch brechen, nur verliere dann meine "begünstigungen" ...


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

06.05.2011 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak_97 (May-6-2011), kool0savas6139 (May-6-2011)
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #7
RE: Nintendo nicht so "doof" wie Sony

Jawoll! Mich regt das sowieso voll auf das jetzt alle nur weil das PSN jetzt längere Zeit offline war (was NICHT Sonys Schuld war) so extrem nach Entschädigung in Form von Spielen oder anderen Begünstigung GEIERN!!

Wenn der Bäcker deines Vertrauens Krankheitsbedingt ne Woche geschlossen hat verlangst du doch auch nicht wenn er dann wieder öffnet ne Tüte Brötchen umsonst oder?


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

07.05.2011 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
burak_97 (May-7-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Neue Nintendo Konsole geleaked? Bugiemann 4 2.112 05.09.2015 19:49
Letzter Beitrag: speedfreak
yGER Nintendo DS Games Empfehlungen ? Maresuke 13 2.637 17.02.2013 18:03
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP Nintendo 3DS spiele von SD karte Maresuke 24 67.331 28.12.2012 11:55
Letzter Beitrag: Mon-Key
xPSP [S] Aktive Nintendo Foren Yames 7 2.191 14.05.2012 21:28
Letzter Beitrag: Yames
xPSP Nintendo wii ( wie installiere ich rev19 ) ? raiderz94 6 2.117 22.02.2012 14:47
Letzter Beitrag: Gaara4

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang