Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
daniel133
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Wer kennt dieses iPhone Wallpaper ?

Hi Leute

Ich habe irgendwo mal ein iPhone Wallpaper gesehen was mir wirklich gut gefallen hat, doch ich habe den Link vergessen ;-)

Nachdem ich Stunden gegoogelt habe, bin ich auf ein Wallpaper gestoßen das dem was ich suche Sehr ähnlich ist.

Jetzt ist meine Frage : Kennt jemand das Wallpaper und kann mir einen einen Link geben ?

Ich wäre euch sehr Dankbar.


So sah es ungefähr aus :



Hier habe ich ein iPhonescreen gefunden, auf dem ein Teil des Wallpapers zu sehen ist :





Auf dem Wallpaper waren so Beschreibungen vom Springboard. Wenn ich mich richtig erinnere war zum Beispiel ein Pfeil auf die Uhr und an dem Pfeils stand Clock.

Ich weiß es sind wenige Informationen, aber ich kann mich leider nicht mehr richtig erinnern

Bitte helft mir ....


lg Daniel

16.06.2011 19:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.177 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.203 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Wallpaper gesucht 19michael95 9 2.749 10.11.2012 23:06
Letzter Beitrag: 19michael95
xPSP Dieses Baseband + OFW? MatzeO 5 1.746 20.06.2012 17:29
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Bilder in den internen wallpaper Ordner im iPad kopieren? Mr Burns 4 3.208 18.02.2012 00:29
Letzter Beitrag: Mr Burns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang